Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von Simpson, Müller & Fowler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wünsche mir sooo sehr, daß Du recht behälst !\r\nIn dieser Hoffnung treffen wir uns wieder #sixpack

    Kommentar


    • Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
      Dann hast Du heute Morgen ein anderes Training als ich gesehen. Für mich haben sie alle gut trainiert.\r\nEs sind nun mal andere Übungen als beim Vorgänger. Für mich zählt was ich im Spiel sehe. Wenn die von dir heute so schlechten Spieler am Freitag und Sonntag ihre Leistung abrufen bin ich zufrieden.
      \r\n\r\nIch war gestern Abend.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • Zitat von betking Beitrag anzeigen
        Ich will jetzt niemandem etwas Böses unterstellen aber die Ausführungen zum Training sind sowas von für den Papiereimer... \r\nIch war schon bei so vielen Trainings... du weißt doch gar nicht was vorher schon gemacht wurde. Ist jemand müde weil er im Kraftraum war? Ist jemand angeschlagen? Usw usw. \r\ndas einzige was man herausarbeiten kann ist, wie unser Bill die Reihen zusammen stellt. Davon wird nichts erzählt. Nur, ob ein Spieler mal den Puck nicht erreicht hat oder nicht.
        \r\n\r\nAchso, sorry!\r\n\r\nDie Sturmreihen waren nicht verändert beim ersten Training unter Bill:\r\n94-90-42\r\n84-17-47\r\n16-14-40\r\n22-9-27\r\n\r\nBei den Verteidigern sind mir nur \r\n77 mit 29\r\nund 7 mit 72 aufgefallen.\r\n5, 4 und 37 sind gewechselt.\r\n\r\n\r\nBill hat verschiedene Dinge trainiert. Überzahl/ Unterzahl, Konter laufen, give- and go. Immer unter Nutzung der gesamten Eisfläche und dem Ziel die Scheibe laufen zu lassen und von hinten raus einen vernünftigen ersten Pass zu geben.\r\nInteressant, dass er auch Kleinfeld trainiert hat. Habe ich auch unter anderen Trainern gesehen aber nicht in der Intensität.
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • Gewagte These #sixpack ("wir können noch Meister werden") hat mir ein Schmunzeln entlockt , aber LASS ES UNS ANGEHEN ! Es ist noch immer alles möglich !

          Kommentar


          • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Gewagte These #sixpack ("wir können noch Meister werden") hat mir ein Schmunzeln entlockt , aber LASS ES UNS ANGEHEN ! Es ist noch immer alles möglich !
            \r\n\r\nWieso ein Schmunzeln entlockt??\r\nVOR Saisonbeginn, war doch die Stimmung rund um die Adler eher positiv, getreu dem Motto: Mit dieser Mannschaft hat man zumindest eine Chance auf den Titel!!\r\n\r\nDie Mannschaft ist nach wie vor die Gleiche, nur dass sie ihr Können aktuell nicht aufs Eis bringen. Woran das jetzt liegt, wer "Schuld" daran hat, ist ne andere Diskussion. Aber wir sind uns wohl alle einig, dass in der Mannschaft enormes Potential/Talent steckt und vom Papier her braucht man sich nicht vor München oder Berlin zu verstecken... Wenn Bill also die Mannschaft "kitzeln" kann und alles raus holt, hat man zumindest eine Chance was zu erreichen...
            Zuletzt geändert von magicben; 07-12-17, 11:18.
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster: William Stewart führt uns ins Finale!!
              Adler Mannheim 4-ever

              Kommentar


              • Ich wollte mir mal gleich ggf das Training ansehen. Wo kann ich da parken? Geht das da am Strassenrand neben der Halle?

                Kommentar


                • Rolltor. Einfach durchfahren.

                  Kommentar


                  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                    Ich wollte mir mal gleich ggf das Training ansehen. Wo kann ich da parken? Geht das da am Strassenrand neben der Halle?
                    \r\n\r\nEmpfehle P1 , der ist tagsüber offen und kostenlos. \r\nUnd ein paar Schritte schaden niemandem ;-)
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • Bin heile angekommen und das Rolltor steht noch Das Training sieht echt gut aus bis jetzt. Trainieren grade um zwei auf eins offensiv

                      Kommentar


                      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Bin heile angekommen und das Rolltor steht noch Das Training sieht echt gut aus bis jetzt. Trainieren grade um zwei auf eins offensiv
                        \r\n\r\nBitte Reihen aufschreiben ;-) - und so Sachen.

                        Kommentar


                        • Verteidiger:\r\n4 - 29\r\n7-72\r\n\r\n77 als Springer\r\n\r\nAngriff:\r\n27-22-9\r\n17-47-84\r\n90-94-42\r\n16-14-40\r\n\r\nRest ist für mich schwer zu erkennen. Viel offensiv Training, aufbaupass, Bully, Zwei auf eins in der offensive, Spiel auf engerem Bereich.\r\nGruppe hat sichtlich spass vor allem Kolarik. Könnte was werden. Jeder macht einen recht fiten Eindruck bis auf Ulle. Alles im Allen aber ein sehr schneller Spielstil.\r\n\r\nGrade Schüsse von der Blueline während jemand dem Goalie die Sicht nimmt. Gehen 95% aller Schüsse daneben.\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20171207_115638_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 546,2 KB
ID: 267608
                          Zuletzt geändert von AdlerAdemeier; 08-12-17, 07:34.

                          Kommentar


                          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                            Gehen 95% aller Schüsse daneben.
                            \r\n\r\nhahaha... das kennt man. Hoffentlich kann er da ansetzen, dass die Scheibe wenigstens aufs Tor geht um Rebounds zu generieren. Das muss ja irgendwie zu trainieren sein xD

                            Kommentar


                            • Gibt es morgen vormittag auch ein Training? Da hätte ich Zeit.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar


                              • Sie spielen in Ingoldoof morgen.
                                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X