Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von Simpson, Müller & Fowler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Don Alfredo...da ging es dir so wie mir...

    Kommentar


    • Respekt an Daniel Hopp!! Es war sicher nicht einfach den alten Weg Begleiter Fowler zu entlassen. Das hätte ich nicht erwartet. \r\n\r\nEs zeigt aber, dass sich Hopp endlich der Verantwortung gegenüber Fans und Club bewusst wurde sich derer gestellt hat. \r\n\r\nJetzt gilt es den richtigen Weg einzuschlagen und die richtigen Puzzleteile zusammen zu fügen. Ich persönlich könnte mich sehr gut mit dem Wolfsburger Duo anfreunden!\r\n\r\nBill Stewart ist in meinen Augen nur eine Übergangslösung. Könnte sich aber für die aktuelle Saison ausbezahlen. Der nimmt keine Rücksicht auf Namen und macht den Jungs hoffentlich Beine. Das Team ist von den Namen her mit das Beste in der Liga. Es kommt darauf an, ob es Stewart gelingt ein Team daraus zu formen.\r\n\r\nAber für einen langfristigen und strategischen Aufbau benötigen wir zur kommenden Spielzeit ein neues Gespann! Wie schon geschrieben, gerne Pavel Und Fliegauf oder Ward (falls das überhaupt in irgendeiner Form realistisch ist).\r\n \r\nAuch wenn ich für den Wechsel plädiert habe, wünsche ich Simpson, Müller und Fowler alles Gute für die Zukunft!!

      Kommentar


      • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
        Heute gab es nur die Pressemitteilung, keine Pressekonferenz. Die folgt morgen vormittag um 11 Uhr.
        \r\n\r\nDanke, kann man die irgendwo dann im livestream sehen?

        Kommentar


        • Da bist auf Arbeit , 27 whats app Nachrichten , einen mega Adler schrei...\n\nJunge junge junge

          Kommentar


          • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
            Wie schon geschrieben, gerne Pavel Und Fliegauf oder Ward (falls das überhaupt in irgendeiner Form realistisch ist).\r\n
            \r\n\r\nDenke nicht, dass das sehr realistisch ist. Ward kann persönlich eigentlich nur verlieren, wenn er nach Mannheim zurückkehrt. Andererseits: Dass TF gehen muss, hab ich auch nicht für möglich gehalten

            Kommentar


            • Adler trennen sich von Simpson, Müller & Fowler

              Wer glaubt das Bill Stewart groß ausmisten wird sollte mal an die Zeit eines Hans Zach zurück denken. Da dachte auch jeder das er ausmistet aber bis auf die fragwürdige Suspendierung von Lehoux hat er nicht viel bewegt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Aber immerhin ist TF nicht mehr da. Einem Neuanfang steht nun nicht mehr so viel im Weg wie damals.

                Kommentar


                • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                  Mal sehen, ob Kink unter Stewart das "C" behält.
                  \r\n\r\nIch wette, wir sehen einen komplett anderen Kink

                  Kommentar


                  • http://www.rnf.de/mediathek/video/ma...-simpson-raus/\n\nDH das sind ehrliche Worte , dann lass bitte auch Taten sprechen.

                    Kommentar


                    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      http://www.rnf.de/mediathek/video/ma...-simpson-raus/\r\n\r\nDH das sind ehrliche Worte , dann lass bitte auch Taten sprechen.
                      \r\n\r\nDas riecht doch verdammt nach Pavel und Charly für die kommende Saison, daher wohl auch die Entlassung Fowlers

                      Kommentar


                      • WUHUUUU....der Oberligist ist ENDLICH WEG AUS MONNEM!!!JAAAA\r\n\r\nIch möchte mich bei ALLEN Adlerfans hier im Forum bedanken,die über die ganzen Jahre,der Meinung mit dem Oberligisten waren,das er weg muss.DANKESCHÖN für den Widerstand,Männer(!)Es hat sich ausbezahlt,hart auf seiner Meinung zu bleiben.\r\n\r\nDanke Daniel Hopp,das du uns von diesem Amateur von Manager endlich erlöst hast,wenn auch viel zu Spät(!).Für mich ist die Saison zwar Sportlich nicht gerettet.Aber die Zukunft kann nur besser werden Sportlich.Und darum geht es doch.\r\n\r\nZu Kill Bill möchte ich ebenfalls ein paar Worte sagen.Es sollte klar sein,warum er jetzt der Headcoach ist?Nicht weil er ein "Notnagel" ist,sondern weil er ein Vertrauter der Familie Hopp ist.Das weiß ich ganz genau.Zudem wird er den Laden ausmisten.Nichts anderes wird sein Auftrag jetzt sein.Auch das weiß ich.Er wird die Spreu vom Weizen trennen.Und ich denke,das wir in der nächsten Zeit,so einige Kandidaten sehen werden,wie sie uns verlassen werden.\r\n\r\nIch bin gespannt welche Köpfe in der Mannschaft Rollen werden?Für mich ein sehr klarer und notwendiger Schritt,den D.Hopp mit Trainer Stewart jetzt geht.Nicht nur der Trainerstab und der Manager,der ein Sauhaufen war,hat es sich verdient,gekündigt zu werden,auch der Sauhaufen von Mannschaft, in dem der Filz sehr Tief steckt,muss ausgemistet werden.\r\n\r\nEbenfalls ein paar Worte zu der Zukunft.Ich wünsche mir Pavel Gross und Manager Fliegauf als Duo nach Mannheim.Damit würde man Starspieler und das Jungadler Projekt,extrem gut ausreizen mit diesen Herren.Ich hoffe man kann es Realisieren!!Was Fliegauf mit nicht mal 6 Millionen an Etat anstellt,in Wolfsburg,gebürt Respekt.In Mannheim könnte er sich mit dem Doppelten an Etat Austoben.Ich hoffe die Gerüchte treffen zu!!?
                        Zuletzt geändert von Schorletrinker; 04-12-17, 21:24.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                          Aber wer beerbt Fowler? Und wie agiert dieser Nachfolger? Welche Resultate liefert er? Nicht, dass Fowler am Ende doch nur der Strohmann für andere Eminenzen war und alles beim Alten bleibt. Noch ist es mir zu früh, um über den Neuanfang zu jubeln. Abwarten - die gesamte Organisation muss sich ihre Sporen erst wieder verdienen. Die auffälligsten Köpfe sind weg - wie es weiter geht, wird die Zeit zeigen.
                          \r\n\r\nSehe ich genauso. Es muss sich erst zeigen, ob Fowler tatsächlich das Problem war oder ob das Problem eine oder gar zwei Etagen höher sitzt. Fowler hat damals in einer ähnlichen Situation wie jetzt von Kuhl übernommen, der sich dann auf den sportlichen Leiter (was immer darunter zu verstehen ist) zurückgezogen hat. \r\n\r\n
                          Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                          Eine Interimslösung mit Bill Stewart halte ich für unproblematisch. Auch mir ist zu Ohren gekommen, er könne nicht mehr an seine früheren Erfolge anknüpfen. Ganz ehrlich, für diese Saison: So what? Klar, sobald er sich auch nur minimal besser präsentiert als Simpson, wird man dies wieder als Erfolg feiern. Aber das dürfte sich in Mannheim wohl nicht mehr ändern. Wichtiger ist m.E. die nächste Spielzeit.
                          \r\n\r\nWährend seiner ersten Anstellung bei den Adlern hat es Stewart geschafft, aus allen Spielern das Maximale (oder sogar noch mehr) herauszuholen; es war gar nicht mal so sehr sein Spielsystem, das dazu geführt hat, dass man doch souverän Meister geworden ist. Das große Problem hier war, dass seine Motivations- und Psychotricks recht eindimensional sind und sich recht schnell verbraucht haben. \r\nIm Grunde war schon seine zweite Saison in Mannheim Mist, da hatten wir auch schon so ein bisschen den Poss-Effekt. Wenn er nach dem Titel 2001 gegangen wäre, hätte er sich unsterblich gemacht.\r\n\r\nIch denke für diese Saison kann das mit Stewart funktionieren. Ich bin nach wie vor der Meinung dass dieses Team Potential hat, wenn Stewart es gelingt, das Team zu motivieren und aus der Verunsicherung heraus zu holen ist alles drin. \r\nGleichzeitig sollten aber die Weichen für die Zukunft gestellt werden, ich hoffe nicht, dass man mit Stewart über die Saison hinaus plant.\r\n\r\nRossi\r\n\r\nP. S. Es ist noch ein Spieler da, der unter Stewart in Mannheim gespielt hat. Bin gespannt wie sich diese 'Beziehung' entwickelt.
                          Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                          Kommentar


                          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Das riecht doch verdammt nach Pavel und Charly für die kommende Saison, daher wohl auch die Entlassung Fowlers
                            Würde zumindest zusammenpassen. Denn das Pavel Gross hier aufschlägt solange der f*cking Oberligist wie er ihn liebevoll nannte wurschtelt, war ja ausgeschlossen. Wenn dann die sportliche Führung aus Fliegauf, Groß und Hechte bestünde, dazu Pavels aktuellem Co-Trainer und diese drei alleine für die Entscheidungen im sportlichen Bereich zuständig wären, kann ich mir dieses Szenario durchaus vorstellen\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Trainingsfrei nach einen Spieltag gäbe es bei mir nicht, Ok vlt kein Power Ice Training aber dennoch würden die Spieler bei mir ab heute nur noch vom Eis krabbeln , hatten ja jetzt Jahre lang Ruhe hier.

                              Kommentar


                              • Tataaaaaaa! Gestern tief unte und heute so was wie Aufbruchstimmung- frei nach Adenauer: was juckt mich mein Geschreibe von gestern? "\r\n\r\nZitat von gestern:Jetzt isses gut! Ich hab die Fresse so voll von dem Dreck! Diese Sprüche der Führung....dieses Alibigespiele auf dem Eis! Fertig- ich will das nicht mehr sehen! Chefs- macht was- es tut schon weh!\r\n\r\nNachtrag! Ich habe üble Zeiten in den 80zigern und 90zigern miterlebt- aber was da in den letzten Jahren kommt- das ist nix mehr- Kampf..eher Krampf......Leidenschaft.....ja... beim zocken vielleicht...Stolz....ja- aufs neue Auto!Ich habs satt...es ist so fies...und man kann nix machen- der Grande mit seinen Spießgesellen lacht wahrscheinlich noch über uns Blödel- die Eishockey lieben!\r\n\r\nFertig- bei mir ist Sense! Arena nur noch Nebenhalle- wenn mein Sohn beim MERC spielt! " Zitat Ende\r\n\r\nEs macht sich eine leichte Aufbruchstimmung bei mir bemerkbar- gugge mer mol!
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X