Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von Simpson, Müller & Fowler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• metro81
    antwortet
    Selbstverständlich wissen die in etwa, wer hier was schreibt. Aber ich halte den Einfluss Einzelner für äußerst gering. Und das ist auch gut so.

Einen Kommentar schreiben:

• Winston
    antwortet
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Herr Fries hat hier sehr genau mitgelesen damals. Ich habe mal ein ersteigertes Trikot direkt abgeholt (Mail-Adresse = Forums-Name) und man wusste ziemlich genau, wer ich bin.
    \r\n\r\nDie Adler Orga kennt ihre "Schweine am Gang"- das hat mir Matthias Fries damals bestätigt!

• metro81
    antwortet
    Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
    Bestimmt liest man mit, aber ich glaube kaum, dass die Entscheidungen durch irgendein Forum maßgeblich beeinflusst werden.
    \r\n\r\nSo sehe ich das auch. Aber ich bin mir sicher, dass sinkende Zuschauerzahlen durchaus Entscheidungen beeinflussen bzw. den Druck auf Trainergespann und Spieler erhöhen.

• Wayne's Office
    antwortet
    Bestimmt liest man mit, aber ich glaube kaum, dass die Entscheidungen durch irgendein Forum maßgeblich beeinflusst werden.

• Roy Roedger
    antwortet
    Natürlich liest man hier mit. Wäre ja sträflich die Stimmungen nicht mit zu bekommen.

• AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch nicht ernsthaft. Eine professionell Arbeitende Organisation liest doch nicht Foren, in denen irgendwelche User (ob sie Ahnung haben oder nicht sei jetzt mal dahingestellt) ANONYM (extra für dich groß geschrieben) ihre Meinung kundtun. Du nimmst dich da etwas zu wichtig.
    \r\n\r\nHerr Fries hat hier sehr genau mitgelesen damals. Ich habe mal ein ersteigertes Trikot direkt abgeholt (Mail-Adresse = Forums-Name) und man wusste ziemlich genau, wer ich bin.

• sixpack
    antwortet
    Zumal die Meinungen der User dermasen von einander sich unterscheiden, wie soll man sich da ein Bild machen.

• greenhoorn
    antwortet
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Ich bin schon länger davon überzeugt, daß gerade wir user in den diversen Foren einen nicht unerheblichen Einfluß auf die Gesamtorganisation der Adler haben.
    \r\n\r\nDas glaubst du doch nicht ernsthaft. Eine professionell Arbeitende Organisation liest doch nicht Foren, in denen irgendwelche User (ob sie Ahnung haben oder nicht sei jetzt mal dahingestellt) ANONYM (extra für dich groß geschrieben) ihre Meinung kundtun. Du nimmst dich da etwas zu wichtig.

• Roy Roedger
    antwortet
    Na solange es keine JA Mannschaft trifft...

• Winston
    antwortet
    Ja...ja...da beissen jetzt die Kids ins Gras z.B. Dienstags die Trainingszeit der MERC- U12 Kids ...no Prob....die Nebenhallen sind ja nicht ausgelastet (blau)-geht ja anderes mal wieder!

• Roy Roedger
    antwortet
    Das war schon unter Simpson so und ehrlich gesagt ist es ne sauerei das Kinder die sich das JAhr den A... Aufreisen dann kein Training haben. Aber vieleich fällt den Adler ein was gut zu machen. Jeder will kann die Kinder ja am Sonntag dafür gegen Schwenningen anfeuern

• Otto
    antwortet
    Zitat von 11KellyGirl Beitrag anzeigen
    Also es gibt durchaus ein paar Leute welche sich S. Simpson zurück wünschen.\r\n\r\nSeit B.S. das Runder übernommen hat wird Dienstags mittags trainiert und somit jetzt zum widerholten Male den MERC Kids die Trainingszeit genommen.\r\nAlso entweder in der Arena trainiernen oder Simpson zurück holen ! ( oder mal an anderen Zeiten rütteln ) \r\n\r\n( blaue Farbe vergessen )
    \r\n\r\nDas ist ein Argument, das man aktzeptieren kann

• 11KellyGirl
    antwortet
    Also es gibt durchaus ein paar Leute welche sich S. Simpson zurück wünschen.\r\n\r\nSeit B.S. das Runder übernommen hat wird Dienstags mittags trainiert und somit jetzt zum widerholten Male den MERC Kids die Trainingszeit genommen.\r\nAlso entweder in der Arena trainiernen oder Simpson zurück holen ! ( oder mal an anderen Zeiten rütteln ) \r\n\r\n( blaue Farbe vergessen )

• geronimo6666
    antwortet
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Ich bin schon länger davon überzeugt, daß gerade wir user in den diversen Foren einen nicht unerheblichen Einfluß auf die Gesamtorganisation der Adler haben.
    \r\n\r\nNa, dann waren wir User ja äußerst erfolgreich! ;-)

• bruce hardy
    antwortet

Lädt...
X