Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von Simpson, Müller & Fowler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brent Meeke
    antwortet
    Das kann ich garnicht realisieren, Äh kann mich einer mal aus dem Traum holen, das ist eine Bombe. Und eine große Chance für Bill und Hopp.\r\nJetzt sollte aber mal was richtiges aufgebaut werden mit oder ohne Bill Stewart.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter Ascherl
    antwortet
    Fehlt noch den Geschäftsführer....\r\n\r\nAber jetzt sind wir erst einmal zufrieden. Damit habe ich nie und nimmer gerechnet. Respekt. Bin sehr gespannt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    *RÖCHEL, JAPPS* Ich hab mich grad an meinem 20. Kaffee verschluckt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Sehr geil. Freue mich auch sehr, daß Kill Bill übernimmt.👍👍💪

    Einen Kommentar schreiben:


  • Langer_JK
    antwortet
    Für mich mal n klares Zeichen and die Mannschaft..\r\nDer Wohlfühlfaktor ist nun bis Saisonende erstmal weg.. \r\nBin gespannt ob Bill immer noch die Energie von damals hat und das auch in die Mannschaft einbringen kann.. \r\nAls Feuerwehrmann ist er ja bekannt und gut..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yves Racine
    antwortet
    Ist denn heut scho Weihnachten?\r\n\r\nJAAAAA!!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Für Bill wir ein Traum wahr ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dunnabix
    antwortet
    Das sind ja super Nachrichten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Wow. Gänsehaut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kanih
    antwortet
    Wow\r\n\r\nAuch wenn ich mir wenig Hoffnung mach das da noch das Ruder rumgerissen wird, aber das ist eine geradezu historische Chance.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stevieg
    antwortet
    Hammer. Simpson war ja absehbar, aber Buddy Teal Fowler? \n\nWow... \n\nMuss man erst mal sich setzen lassen!\n\nGesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Langer_JK
    antwortet
    Kam offiziell über die Adler App.. \r\nSofern es da kein Hack gab

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pasco19
    antwortet
    Endlich wurden die Gebete erhört!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Fake news?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Langer_JK
    antwortet
    WOUW !!!\r\nWas ne Bombe ..\r\nRESPEKT !!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X