Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.12.17 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10.12.17 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:4

    Beginn: 14.00 Uhr\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...017-12-10.html\r\nhttp://live.eisbaeren-ticker.de/\r\nin der Adler-App\r\nin der DEL-App\r\n\r\nWebradio:\r\nAdler:\r\nhttp://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio\r\nEisbären:\r\nOvertime Radio - bei Heimspielen\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nim Livestream der Telekom\r\n\r\nSchiedsrichter:\r\nPiechaczek, Daniel\r\nKöttstorfer, Rainer\r\n\r\nVorbericht:\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...eren-berlin-2/\r\nhttps://eingenetzt.org/2017/12/09/30...7-18-vorschau/\r\n\r\nForum/Social Media Eisbären:\r\nhttps://fanboard.eisbaeren.de/\r\nhttps://www.facebook.com/eisbaeren\r\nhttps://twitter.com/eisbaeren_b\r\n\r\nTeam Eisbären:\r\nhttp://www.eisbaeren.de/team

  • #2
    Hallo Adlerfans,\r\n\r\nAnfang der Woche haben sich die Adler zu drastischen Veränderungen entschlossen, um neue sportliche Impulse zu setzen. Dabei wurde betont, dass das Wohl des Clubs über Allem steht. Wir als Fans, die dem Mannheimer Eishockey schon jahrelang die Treue halten, haben die Entwicklungen natürlich auch wahrgenommen.\r\n\r\nDaher freuen wir uns umso mehr, dass sich etwas tut. Wir werden diese Veränderung, diesen Prozess, mit aller Leidenschaft und Kraft unterstützen, damit Mannheim wieder DIE Eishockeystadt wird.\r\n\r\nWir rufen Euch dazu auf, den teilweise aufgestauten Frust der letzten Tage, Wochen, sogar Jahre, in positive Euphorie umzuwandeln und die Arena zum Beben zu bringen.\r\n\r\nNatürlich gibt es innerhalb einer so großen und vielschichtigen Fanszene immer unterschiedliche Meinungen und Strömungen. Aber genau jetzt ist die Zeit gekommen, um endlich wieder an einem Strang zu ziehen. Für das, was uns so viel bedeutet. Für die Kurve, für den Club, für diese Stadt.\r\n\r\nDas geht nur mit vereinten Kräften. Seid laut, bunt und kreativ. Alles auf null. Los geht’s! Alles für Mannheim! Neuanfang! 💪🏼\r\n\r\nFanbeauftragte der Adler Mannheim\r\nFörderkreis NoNames Mannheim e.V.\r\nAdler Mannheim Fanprojekt e.V.\r\nFan-Initiative Mannheim\r\nSupporters Crew Mannheim
    \r\n\r\nAuf geht's!

    Kommentar


    • #3
      Reihen unverändert heute und hab im letzten Spiel kein Reohengewürfel gesehen. Find ich gut, so Spielen sich die Reihen mal ein...

      Kommentar


      • #4
        Wird mehr Körper gespielt. Die besseren Chancen bei den Adlern. Ansonsten nicht berauschend.
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Wenn Berlin mal im Drittel ist, sehen wir sehr langsam aus. Rennen nur hinterher. Körper wird aber schön gespielt.

          Kommentar


          • #6
            Heute sieht es besser aus. Sie können konditionell (noch immer) mithalten. Habe selten ein Spiel der Adler in der Post-Ward-Ära gesehen wo sie wirklich oft das Körperspiel betreiben. Klar, nicht immer und auch nur selten hart, aber für Mannheimer Verhältnisse sr schon viel.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Ich finde das Spiel auch nicht schlecht. Das 1:1 echt doof aber das Spiel ist trotzdem hart umkämpft und das körperbetontes Spielen von Bill gefällt mir echt gut. Man merkt das sie Kräfte haushalten aber das müssen sie nach der Vorführung am Freitag auch! Hoffe nur auf einen Sieg in der regulären Spielzeit

              Kommentar


              • #8
                Selbst unsere #72 geht auf den Körper.

                Kommentar


                • #9
                  Sieht sehr vielversprechend aus, bin bisher zufrieden

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn jetzt nicht das letzte Drittel käme, könnte man durchaus optimistisch sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Man könnte FAST meinen bisher dass die familienfreundliche Kette Fowler der Löser ist. Aber wer weiß...\n\nEdith... nix gesagt...... Akdag u Carle das Dreamteam xD\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                      Zuletzt geändert von Marik87; 10.12.2017, 16:44.

                      Kommentar


                      • #12
                        Guter Fehlpass!!! Ich dreh durch.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn man sie selbst nicht macht und sie dafür dem Gegner auflegt...

                          Kommentar


                          • #14
                            Gnadenlose Versager. Zwar gekämpft, aber man sieht das diese abgehalfterten Profis eigentlich sogar zu schwach für die POs sind. Bitte richtig aufräumen. Ich will die meisten Spieler nicht mehr sehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Was denn Adlern fehlt mit einem Wort: Siegeswille.\r\n\r\nUnd damit meine ich nicht kurzfristig von Spiel zu Spiel, sondern grundsätzlich die fehlende Bereitschaft, Jahr für Jahr 100% zu geben - egal ob im Training, in der Sommerpause und in jedem verdammten Spiel.
                              Zuletzt geändert von metro81; 10.12.2017, 17:06.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X