Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.12.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19.12.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:5

    Beginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...017-12-19.html\r\nin der Adler-App\r\nin der DEL-App\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nim Livestream der Telekom\r\n\r\nSchiedsrichter:\r\nPiechaczek, Daniel\r\nHunnius, Sirko\r\n\r\nVorbericht:\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...urger-panther/\r\nhttps://eingenetzt.org/2017/12/18/33...u-i/#more-4558\r\n\r\nForum/Social Media Augsburg:\r\nhttp://www.aev-forum.de/\r\nhttps://www.facebook.com/aev.panther\r\nhttps://twitter.com/aevpanther\r\n\r\nTeam Augsburg:\r\nhttp://www.aev-panther.de/panther/team.html

  • #2
    Kink in der Verteidigung als 7ter

    Kommentar


    • #3
      Und er spielt wirklich mit Akdag
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Überragende Leistung bisher ... nicht \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
          Überragende Leistung bisher ... nicht \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          Stimmt so aber nicht.\n\nAber Hauptsache immer negativ.\n\nSie spielen endlich mal einen guten Aufbau...

          Kommentar


          • #6
            Anstatt Endras die Sicht zu nehmen hätte Stuart den Schuss auch blocken können...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von dss Beitrag anzeigen
              Stimmt so aber nicht.\n\nAber Hauptsache immer negativ.\n\nSie spielen endlich mal einen guten Aufbau...
              \r\n\nSehe den guten Aufbau bisher nicht \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #8
                Endrass sauer? Wenn wunderts...

                Kommentar


                • #9
                  Aber was für eine Scheiße produzieren die schon wieder?! Es kann doch nicht sein, dass man sich so einfach von Augsburg fertig machen lässt? Zumal Augsburg nicht stark ist. Unser Problem ist nur, dass wir im Spiel nach vorne keine Struktur haben und defensiv ein Hühnerhaufen sind...

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie sagte Herr Kink: Wir haben den Kopf wieder oben ! Sehe ich sehe ich. Aber nicht beim Eishockey lieber Captain a.D. Ich hoffe das bald einige mit dem Kopf untern Arm aus der Arena raus kommen sonst ändert sich in dieser Loosertruppe gar nichts...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

                    Kommentar


                    • #11
                      Was für eine unterirdische Leistung

                      Kommentar


                      • #12
                        Die haben jetzt schon keine Kraft und Lust mehr. Nur dumb & Chase und dann Alibi mäßig hinterher

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich finde die Leistung ansprechend (hahahaha) und das beste ist, Daniel Hopp ist live vor Ort. \n\nIch hoffe so sehr dass zeitnah Köpfe rollen und die Lambachers und Co. dürfen.\n\nHoffentlich hat Dietmar das Geld bereit gestellt!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                            Auch ich finde die Leistung ansprechend . und das beste ist, Daniel Hopp ist live vor Ort. \n\nIch hoffe so sehr dass zeitnah Köpfe rollen und die Lambachers und Co. dürfen.\n\nHoffentlich hat Dietmar das Geld bereit gestellt!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            Daniel Hopp steht fast jedes Heimspiel unten an den Zambonies und schaut von dort zu.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hopp‘s Kopf ist ein wenig röter als sonst.
                              Using Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X