Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.1.18 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 3:7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dave Tomlinson
    antwortet
    Hauptsache wir besorgen es morgen den Brathähnchen

Einen Kommentar schreiben:

• AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    " wenn er es Pavel besorgt " [emoji848]\n\n\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
    Ist das absichtlich falsch zitiert? \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk

• dss
    antwortet
    " wenn er es Pavel besorgt " [emoji848]\n\n\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• AdlerAdemeier
    antwortet
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Und wenn Abstreiter es morgen den Woldsburgern besorgt, könnte Pavel der nächste sein. \r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
    \r\n\r\nMeinst du?

• Tuma
    antwortet
    Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    ... ich bin mal gespannt, wann der erste Troll mit einem „Koan Pavel“ um die Ecke kommt .
    \r\n\r\nSind wir Bayern oder was?\r\nWenn überhaupt, dann "kään Pavel"

• AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Pellegrims wurde gegangen
    Und wenn Abstreiter es morgen den Woldsburgern besorgt, könnte Pavel der nächste sein. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk

• AdlerAdemeier
    antwortet
    Pellegrims wurde gegangen

• bruce hardy
    antwortet
    Platz 4 0der 5 ? #sixpack, ich bin schon froh, wenn wir in den PPOs Heimrecht haben, dann bin ich glücklich ! Aber, ich nehme alles an, was darüberhinaus noch geht !!

• sixpack
    antwortet
    Bruce, ich bin sogar zuversichtlich, daß wir am Ende bei Platz 4 oder 5 stehen. Ich bin überzeugt, daß das Spielsysten jetzt Früchte trägt. Ich hoffe nur, daß sich nicht wieder Spieler verletzen. Bin gespannt auf das Dosen Spiel am Dienstag.\r\nAlles, was vor wenigen Wochen gegen uns lief (Torausbeute, Torhüter), läuft jetzt für uns, das Spiel ist ansehenlich, es wird gekämpft, warum soll man da nicht euphorisch sein und ich hoffe, daß die Euphorie noch weiter anhält

• bruce hardy
    antwortet
    WANN war der Tenor eines Spieltagsthreads zuletzt sooo euphorisch ? Ich kann mich nicht wirklich nicht mehr erinnern !!\r\nLasst uns den Moment genießen, wer weiß wie lange der noch anhält !!

• sixpack
    antwortet
    Wenn nicht Nord Amerika anklopft und ihn draften will. Siehe Ehrhoff, hatte bei uns Vertrag und dann kam die NHL. Davor habe ich jetzt wieder Angst, daß seine Leistung sich rumspricht.

• Meeke19
    antwortet
    Unglaublich, dass ein Hungerecker derart lange auf keinem DEL Radar war. Danke Rico Rossi.\r\nDer ist fürs erste Del Jahr extrem abgezockt. Man stelle sich nur mal vor, wir hätten von Saisonstart keine Verletzte und immer volle Kapelle gehabt.\r\nOb er jetzt auch bei 17 Del Treffern wär?!\r\n\r\nDieser Auswärtssieg gibt sicher weiteres Selbstvertrauen. Auf geht‘s zum nächsten 6 Punkte Spiel. Del brutal.
    \r\n\r\nglaube kaum dass wir ohne Verletzte und durchgehend mit Simpson, Mueller, Fowler eine viel bessere Saison gesehen hätten....und erst recht jetzt keinen Silberstreif am Horizont\r\n\r\nnur in Bezug auf Hungerecker hast du natürlich recht....der hätte jetzt 30 Tore in Kassel und einen Vertrag in München
    Zuletzt geändert von Meeke19; 27-01-18, 12:29.

• Slapshot#99
    antwortet
    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Ein Rohdiamant welcher UNBEDINGT gehalten werden muss !!!
    \r\n\r\nHallo, guckst du Seite 1 in der Gerüchte Übersicht, brauchst du diesbzgl. weniger Sorgen zu haben. Stand auch im Mamo, dass die #94 bleibt. Kuhl hat von einer gezogenen Option bis 2019 gesprochen, wenn ich das jetzt noch richtig auf die Kette bekomme.

• dss
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    \n\nIch muss da Pavel Recht geben. Die Fans sind fast schon leidtragender als wir.
    Ich fande das Interview am Anfang der Übertragung dafür Bock stark, so durch die Blume leuchten lassen, dass die Gerüchte ihm auf den Sack gehen und die Presse ruhig weiter Sch.... Kann...\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Dave Tomlinson
    antwortet
    Unglaublich, dass ein Hungerecker derart lange auf keinem DEL Radar war. Danke Rico Rossi.\r\nDer ist fürs erste Del Jahr extrem abgezockt. Man stelle sich nur mal vor, wir hätten von Saisonstart keine Verletzte und immer volle Kapelle gehabt.\r\nOb er jetzt auch bei 17 Del Treffern wär?!\r\n\r\nDieser Auswärtssieg gibt sicher weiteres Selbstvertrauen. Auf geht‘s zum nächsten 6 Punkte Spiel. Del brutal.
    \r\n\r\nEin Rohdiamant welcher UNBEDINGT gehalten werden muss !!!

Lädt...
X