Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
28.1.18 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:3
Einklappen
X
-
So eine Sch... das war n gutes Spiel der Adler und sehr schmeichelhaft für Iserlohn.\r\nNaja, abhaken und am\r\nDienstag gegen Bullshit München konsequenter die Möglichkeiten nutzen.Zuletzt geändert von Adler im Osten; 28.01.2018, 18:51.
-
Trotz der 2 Fehler in der Abwehr hat heute die Offensive das spiel verloren. Wer im ersten Drittel bei der Schusszahl das Tor nicht trifft... Denke damit wars das heute mit einem.Platz unter den ersten 6.
Einen Kommentar schreiben:
-
Dumm nur in einer Situation, in welcher Verlieren quasi verboten ist. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit TapatalkZitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigenWir waren auch heute die bessere Mannschaft, nur ohne die Tore. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Nach dem 1-2 kann man auch mal ne Auszeit nehmen und dann muss auch sofort auf drei Reihen umgestellt werden mit M. Goc zwischen zwei potenten Flügeln.
-
Wir waren auch heute die bessere Mannschaft, nur ohne die Tore. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Wie kann man nur so dämlich sein? Die sind nicht mal in der Lage eine gute Leistung in die nächsten Spiele zu übertragen.
-
Und wieder einer durch den Hosenträger. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
-
Tja was nützen dir 70, 80% Puckbesitz, wenn die Dinger nicht fallen wollen und hinten zwei solche Böcke geschossen werden.
-
War das nicht 2 mal die 7 ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Zum dritten Drittel eingeschaltet und... ohne Worte.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk