Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
28.1.18 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:3
Einklappen
X
-
Konnte das Spiel nicht sehen (bin ein paar tausend Km weg von Monnem), aber am Sonntag wurde meiner Meinung nach ne Riesenchance liegen gelassen auf Platz Vier - Sechs. Jaja ich weiß, is immer noch möglich, aber diese nicht geholten drei Duppe werden uns noch richtig weh tun....
-
@Animus : Du brauchst Dich dafür nicht entschuldigen - das könnte mir und jedem anderen doch genauso passieren. Alles gut !!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Sale Beitrag anzeigenDanke,ich Dummerle..
-
Zitat von Animus Beitrag anzeigenHier tu mich ehrlich gesagt schwer. Setoguchi wurde vorgestellt dass er persönliche Probleme hatte und diese Überwinden möchte, deswegen konnte er für mich gar nicht erst der Star der Mannschaft werden. Nicht falsch verstehen, wenn er als Profi wirklich noch was reißen möchte, muss er liefern! Das bisher gezeigte hilft uns nicht wirklich weiter.\r\nMan wusste jedoch von diesem Problem und hat sich bewusst trotzdem für ihn entschieden und wahrscheinlich, wie bisher üblich, aufgrund seines Namens und bisherigen Statistiken ihn verpflichtet. Daher ist für mich in erster Linie der freigesordene Bürostuhl schuld.\r\nOb ein zweites Jahr überhaupt Sinn macht, da würde ich allerdings das Vertrauen Pavel geben die richtige Entscheidung zu treffen.\r\n
-
Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigenvolle Zustimmung, abba leider können wir keine 16 points mehr holen bei fünf spielen...
-
Vielleicht sollte man Hechts Nr 17 (hatte er, vor er nach NA ging) unters Hallendach hängen und jedesmal beim Einlauf runterlassen und sie Kink vor die Nase halten, daß die Nr. 17 mal für Kampf und Qualität stand und nicht für Altherreneishockey
-
Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigenLieber Freund #Animus : Ich SAG Dirs selbst nochmal : Ich meinte NICHT Endras - die Leute VOR ihm sind meine Zielscheibe .... Aber die aufmerksamen User hier haben das ja sofort erkannt. Kann mal vorkommen !Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigenDenn sonst muss ich mich fragen, wie stark festgefahrene Antipathien das Bild prägen. Setoguchi heute wieder mit der Kondition eines 42-jährigen Oberliga-Spielers nach eine einjährigen Pause und dem Aktionsradius eines Bierdeckels. Ach ja, er checkt. Kurioserweise macht er das immer, wenn er gar nicht mehr hinterher kommt. Das ist der Top-Spieler.
-
Ein Gast antworteteWas interessiert mich der Dach-Himmel, wenn dann unten aufm Eis die Musik spielt.Zuletzt geändert von Gast; 29.01.2018, 22:57.
-
Zitat von Otto Beitrag anzeigen\r\n\r\nVielleicht sollten wir die 7 zu den gesperrten Nummern an die Hallendecke hängen
-
Zitat von stone cold Beitrag anzeigenSo isses !!! Mittlerweile bin ich felsenfest davon überzeugt, dass die Spielernummer "*7" verflucht ist.\r\nWir sollten nur neuen Saison keine Spielernummer, die eine "7" beeinhalten, vergeben.
-
Ein Gast antworteteZitat von Winston Beitrag anzeigen...- alles- was ne 7 auf dem Trikot trägt- ausser die 37- die brauch man echt nicht mehr!\r\n\r\n...Zuletzt geändert von Gast; 29.01.2018, 22:56.
-
Zitat von Sale Beitrag anzeigenAbhaken, selbst geschlagen.\r\nMit Blick auf die Tabelle 4 Punkte bis Platz, 4 Punkte bis unten auf Platz 11.\r\n\r\nDie Fehler hinten gehören mittlerweile genauso dazu wie die zum Teil liegengelassenen Chancen, so ist es halt.\r\nAm Ende wird abgerechnet und dann landen wir da, wo wir es verdienen.\r\n\r\nWird es ein Platz unter den ersten 6, Pre Play Offs oder ganz raus?\r\n\r\nLiegt in den eigenen Handen bzw auf dem Schläger..\r\n\r\nGeht jetzt da raus und holt noch 13-16 Punkte bis Ende der Saison, spannend bleibts allemal.\r\n\r\nUnd dann, nach der Saison, formschön ausmisten!
-
Wenn ich die ganzen Zahlen sehe, die schuld sind, gehe bei den gezeigten Leistungen davon aus, dass man über das Rausschmeissen diskutieren will und die Nummer 16 garantiert nicht mehr sehen will. Denn sonst muss ich mich fragen, wie stark festgefahrene Antipathien das Bild prägen. Setoguchi heute wieder mit der Kondition eines 42-jährigen Oberliga-Spielers nach eine einjährigen Pause und dem Aktionsradius eines Bierdeckels. Ach ja, er checkt. Kurioserweise macht er das immer, wenn er gar nicht mehr hinterher kommt. Das ist der Top-Spieler. Und wir unterhalten uns über Fehler von Niki Goc. Normalerweise muss ein solches Spiel von einer Reihe 42-90-16 allein entschieden werden. Aber wir diskutieren jeden Verteidigerfehler einzeln. Es liegt in der Natur der Dinge, dass Verteidigerfehler schlimmer bestraft werden. Unsere Nummer 37 kann sich zum Beispiel bei Dennis Endras bedanken, dass er im letzten Heimspiel nicht so dastand wie heute Goc und Akdag.\r\n\r\nVerteidigung beginnt vorne. Und da sind Ullmann und Kink gegen unsere Top-Reihe Monster. Sorry, ich bin mit der Saison überhaupt nicht zufrieden, aber den Frust der Saison auf jedes Spiel herunterzuziehen und bei Spielern, die man nicht mehr sehen will, bei jedem Spiel die Lupe anzusetzen, ist unfair und bringt nicht weiter. Es sollte immer noch eine Relation GEhalt -Leistung geben. Und danach ist unsere Top-Reihe ein Top-Flop und Outstanding in der Mannschaft. Wer es nicht glaubt, einfach mal die Statistik nehmen. Und wenn ich gemein bin, rechne ich bei der 16 noch die Überzahl raus.
-
Hopp Jr. wird definitiv keine teure AL mehr vergeben. Bzw. es würde mich sehr wundern, wenn in dieser Saison nochmal "Kohle" locker gemacht wird, insbesondere vor dem Hintergrund, dass der Beginn der nächsten Saison (Transfers, Vertragsauflösungen etc.) eh recht teuer wird.
-
Ein Gast antworteteGlaube auch nicht, dass die letzte AL noch vergeben wird. Meiner Meinung nach würde das eher mehr kaputt machen als ganz (in Bezug auf ein "eingespieltes" Team).