Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.3.18 Viertelfinale #4: Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Mandy\r\nDeine ersten Playoffs, oder? Macht nichts, irgendwann wirst vielleicht auch du verstehen, was alles zu Playoffs dazugehört. \r\n\r\n@icefog86\r\nSpar sie dir lieber noch ein paar Tage auf, am Ende benötigst du sie selber

    Kommentar


    • Zitat von Schanzer 64 Beitrag anzeigen
      @Mandy\r\nDeine ersten Playoffs, oder? Macht nichts, irgendwann wirst vielleicht auch du verstehen, was alles zu Playoffs dazugehört. \r\n\r\n@icefog86\r\nSpar sie dir lieber noch ein paar Tage auf, am Ende benötigst du sie selber
      \r\n\r\nIch würde auch sagen, der arme, heute abend trauernde Junge ist doch wirklich anständig in seinen Äußerungen. \r\n\r\nWenn ich mir da die Flachpfeifen aus Berlin von letztem Jahr in Erinnerung rufe....oder die dämlichen, verweichlichten Schweden vom Herbst.

      Kommentar


      • Zitat von Schanzer 64 Beitrag anzeigen
        Er (Pielmeier) hat ja scheinbar bleibenden Eindruck bei euch hinterlassen
        \r\n\r\nJa, mit der Rückhandwurstsemmel.\r\n\r\nRalle
        Zuletzt geändert von Ralle; 23-03-18, 12:32.
        sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

        Kommentar


        • Bekommen die ingos wenigstens das letzte Spiel der Saison ausverkauft?\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
            Bekommen die ingos wenigstens das letzte Spiel der Saison ausverkauft?\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
            \r\n\nGlaub ich nicht.
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • SCHANZER! Hast du das im Ingo-Forum geschrieben? \r\n\r\n\r\n\r\nMeine Rede, tut euch das Adler Forum nicht an! Eine sinnvolle Diskussion wird dort sehr schwer. Es gibt Adlerfans, mit denen kann man gut fachsimpeln, doch dort ist das fast unmöglich. Die Vereinsbrille sei auch jedem gegönnt, doch es sollte immer noch eine Brille und keine Scheuklappen sein.\r\n\r\nUnsere Chance aufs Weiterkommen? Irgendwo hier stand es mal: morgen ein Sieg, Sonntag der Druck in Mannheim (an eine Führung vom ERC in diesem Spiel möchte keiner denken) und dann ist alles möglich.\r\n\r\nDie Mannschaft weiß, dass sie von Spiel zu Spiel denken muss, von Drittel zu Drittel usw. Die Erfahrung haben wir ja eigentlich im Team *hust*.\r\n\r\nAlso, nach morgen sehen wir weiter – und zwar erstmal nur bis Sonntag.
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • @Schanzer\r\nIch bin so froh, daß Du Dich endlich hier gemeldet hast und mich aufklärst. Wenn ich Dich und den Löffel nicht hätte, müßte ich direkt meine Suppe trinken. Du bist so lieb zu mir, danke. \r\n

                Kommentar


                • Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                  SCHANZER! Hast du das im Ingo-Forum geschrieben? \n\n\n\nMeine Rede, tut euch das Adler Forum nicht an! Eine sinnvolle Diskussion wird dort sehr schwer. Es gibt Adlerfans, mit denen kann man gut fachsimpeln, doch dort ist das fast unmöglich. Die Vereinsbrille sei auch jedem gegönnt, doch es sollte immer noch eine Brille und keine Scheuklappen sein.\n\nUnsere Chance aufs Weiterkommen? Irgendwo hier stand es mal: morgen ein Sieg, Sonntag der Druck in Mannheim (an eine Führung vom ERC in diesem Spiel möchte keiner denken) und dann ist alles möglich.\n\nDie Mannschaft weiß, dass sie von Spiel zu Spiel denken muss, von Drittel zu Drittel usw. Die Erfahrung haben wir ja eigentlich im Team *hust*.\n\nAlso, nach morgen sehen wir weiter – und zwar erstmal nur bis Sonntag.
                  Sollte der Verfasser wirklich identisch sein wäre vielleicht eine Selbstreflexion nicht schlecht, was seine Beiträge durch "Fachsimpeln" ausgezeichnet hat. Ich konnte nur eine große Hoffnung auf das derzeitig unwahrscheinliche Weiterkommen der eigenen Mannschaft heraus lesen. Es sei ihm gegönnt, wenn auch unrealistisch.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • Un wieso soll mer ausgerechnt hier die Vereinsbrill abnehme? Bin isch hier net im Adlerforum oder was?\r\nNochher druff un dewedder un guud isses!

                    Kommentar


                    • @Winston\r\nNein habe ich nicht.\r\n\r\n@Mandy \r\nGerne, man hilft wo man kann \r\n\r\nKommt bei euch heute eigentlich Setoguchi zurück?

                      Kommentar


                      • Der wird noch geschont fürs Halbfinale.

                        Kommentar


                        • Ey Schanzer?

                          Kommentar


                          • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                            Ich fand es auf der einen Seite zwar lustig aber auch ich habe gedacht: Hoffentlich kommt das nicht doppelt und dreifach zurück
                            \r\nSiechste, von den Panthern kommt nix mehr doppelt und dreifach zurück.
                            Berlin, Berlin ... ich sche*** auf Berlin

                            Kommentar


                            • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                              Siechste, von den Panthern kommt nix mehr doppelt und dreifach zurück.
                              \r\n\r\nWas e Glick!
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X