Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die arrogante Halbfinalwette 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und die #8 vom Eis unten lassen. Der war bei beiden Spielen die wir verloren haban auf m Eis.
    Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

Kommentar

mhm, der kader beinhaltet fast 30 cracks...da macht ein spieler allein die zwei verlorenen spiele aus... klar!!!!!!!!!
      sigpic

Kommentar

Naja, auffällig is es schon...

Kommentar

ja wenn man abergläubig ist egal, hauptsache wir gewinnen, egal wer spielt!!!
          sigpic

Kommentar

Nein, nicht nur dann.\r\nAber da ich, gerade in den P0, abergläubisch bin, hoffe ich das Löckchen diese Saison nicht mehr im Adlerdress zu sehen.

Kommentar

tja, jeder hat so seine eigene meinung, was auch in ordnung ist! es würde mich aber mal interessieren, ob du dich trauen würdest, ihm das direkt ins gesicht zu sagen...oder auch wenn es um einen anderen spieler gehen würde?! wahrscheinlich nicht, da bin ich mir sicher!!!!!!!!\r\n\r\naber egal, ich hoffe die adler gewinnen und knüpfen an der leistung an, die sie am dienstag gebracht haben...dann ist ein auswärtssieg echt drin... ich glaub dran...auch ohne aberglaube, hehe
              sigpic

Kommentar

Das ist weder ein Thread über Bouchard noch wird das ein Sweep, daher wird das Thema geschlossen...

Kommentar

Lädt...
                X