Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele vermuten das er eine hohe Geldstrafe bekommt und wahrscheinlich noch mehr CHL spiele Sperre
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • Einen Holzer würde ich mit Handkuss nehmen,wenn er nach Mannheim wechseln würde wollen.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • Holzer wird wenn dann nach München gehen. Was ist eigentlich mit Seidenberg. Den habe ich auch bei den Dosen erwartet

        Kommentar


        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
          Holzer wird wenn dann nach München gehen. Was ist eigentlich mit Seidenberg. Den habe ich auch bei den Dosen erwartet
          \r\n\r\nSicherlich hat München Bedarf und die Ressourcen dazu,solch einen Spieler zu Verpflichten.Aber das traue ich uns auch unter Pavel/Alavaara zu.Dieses Gespann hat ein hohes Ansehen bei Deutschen Spielern.Ich denke das es hier weniger um das Geld zwischen Mannheim/München geht sondern viel mehr,was und wie würde ein Holzer als Position bei uns einnehmen!?Abwehrchef?Franchisespieler?Wer geht dann für ihn??Seidenberg hingegen möchte ich,nicht mehr.Ist zwar einer meiner Deutschen Lieblinge,passt aber nicht mehr in das Konzept unserer Adler derzeit mit Pavel.Holzer hingegen ja.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • Seidenberg ist auch schon 37, passt auch nicht zu der neueb Ausrichtung auch auf junge zu setzen.

            Kommentar


            • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
              Holzer wird wenn dann nach München gehen. Was ist eigentlich mit Seidenberg. Den habe ich auch bei den Dosen erwartet
              \r\n\r\nIst Holzer nicht zu viel des Guten? Korrigiert mich, aber mit Abeltshauser hat man bereits einen ganz ähnlichen Verteidigertyp.

              Kommentar


              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Ist Holzer nicht zu viel des Guten? Korrigiert mich, aber mit Abeltshauser hat man bereits einen ganz ähnlichen Verteidigertyp.
                \r\n\r\nDas interessiert doch München nicht? Die werden nach der diesjährigen Schmach schon satt aufrüsten.

                Kommentar


                • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                  Das interessiert doch München nicht? Die werden nach der diesjährigen Schmach schon satt aufrüsten.
                  \r\n\r\nEntschuldigung, aber welche Schmach meinst du denn? Ist das Finale schon gespielt und die Adler haben die Dosen gesweept?
                  Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                  Kommentar


                  • Nö, aber so wie in München die Nerven blank liegen scheint das dort ja als eine solche empfunden zu werden.

                    Kommentar


                    • Glaube mir, da liegt gar nichts blank, die können es abwarten bis die PO beginnen.
                      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                      Kommentar


                      • Bei München sind auch 3 Leistungsträger schon lange verletzt, ich glaube nicht, daß dort Panik ausbricht, zumal das "Die" Play Off Mannschaft ist und Jackson (Ich hasse ihn) für mich fachlich gerade im Einstellen einer Mannschaft fürs Play Off der beste in Deutschland ist.

                        Kommentar


                        • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                          Nö, aber so wie in München die Nerven blank liegen scheint das dort ja als eine solche empfunden zu werden.
                          \r\n\r\nWie kommst du auf sowas? Ich wäre mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger. Wir sind sicher nicht in der Situation, uns so aus dem Fenster zu lehnen. Zumal RB im Zweifel immer Geld ohne Ende nachschießt. Das wird bei uns nicht der Fall sein, zumindest nicht in RB Regionen.

                          Kommentar


                          • Zumal nach dem letzten Play-off Spiel abgerechnet wird und das kann RB immer noch gewinnen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                              Wie kommst du auf sowas? Ich wäre mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger. Wir sind sicher nicht in der Situation, uns so aus dem Fenster zu lehnen. Zumal RB im Zweifel immer Geld ohne Ende nachschießt. Das wird bei uns nicht der Fall sein, zumindest nicht in RB Regionen.
                              \r\n\r\nDa Herrschte nach deren Spiel gegen Augsburg hier Konsens. Zum Geld Nachschiesen: Das ist genau das was ich meine.

                              Kommentar


                              • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                                Das interessiert doch München nicht? Die werden nach der diesjährigen Schmach schon satt aufrüsten.
                                \r\nSehe ich ehrlich gesagt anders. Das interessiert München sehr wohl - denn man kann denen vieles vorwerfen, aber nicht, dass sie ohne Sinn und Verstand einkaufen. In dieser Disziplin glänzen andere - und die Adler unter Fowler waren dafür damals ganz besonders bekannt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X