Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schorletrinker
    antwortet
    Ich glaube Pavel (Coaches Corner) und den Adlern(!)

    Einen Kommentar schreiben:


  • steffen
    antwortet
    Was sagen sie denn? Stadionbesucher bekommen das (leider) net mit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Und Pavel Gross sagt beim "Coaches Corner" sinngemäß, dass Endras eher schneller wiederkommen wird, als viele denken und Larkin 6-8 Wochen fehle (offiziell ja 8-10 Wochen). Warten wir es eunfach alles ab und hoffen das Beste...

    Einen Kommentar schreiben:


  • dss
    antwortet
    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
    Was sagen sie denn
    Angeblich müsse er noch weiter untersucht werden und würde wohl länger ausfallen.\nMann schaue sich wohl nach einem Tormann um..\n\nAber ich glaub eher den Adlern als den Moderatoren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Ja. Auch gerade gehört, dass Endras wohl doch länger fehlen wird. Na Prost Mahlzeit...So musst bis 15.2. jetzt fast eine AL für einen Goalie im Hinblick auf die Playoffs ziehen. Und die 11.AL kann man sich dann sparen für einen Feldspieler, sollte sich jetzt keiner mehr schwerer verletzen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
    Was sagen sie denn
    Deutlich mehr als 3-4 Wochen für Endras. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Was sagen sie denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • dss
    antwortet
    Wenn das stimmen sollte was die bei Magenta Sport sagen über Endras gute Nacht um 12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Fakt ist, dass morgen Jonas Gähr Backup sein wird, da Pantkowski erkrankt (Fieber). Interessant wirds dann ab kommender Woche, da dann sicher Pantkowski unser Backup sein würde, Heilbronn ihn aber sehr sehr gern als Nr.1 hätte und daher ihn ungern 4 Wochen lang abgibt....Man darf gespannt sein. Morgen aufjefenfall erstmal Pickard/Gähr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Solange wir nicht so lange wie nach der D-Cup-Pause brauchen, um wieder in den Tritt zu kommen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Ich hasse normalerweise diese Pausen, weil sie einen aus dem Rhythmus werfen ... die Februar-Pause allerdings könnte für uns und Dennis goldwert sein !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adlerpit
    antwortet
    Im Februar sind ja auch noch zwei Wochen Länderspiel Pause, bevor es zum Endpurt geht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    Pickard und Pantkowski reichen aus, die werden Endrass schon gut vertreten. Wenn jetzt noch einer verpflichtet wird hätten wir 3 ambitionierte Goalies wenn Endras zurückkommt + Pantkowski, ist doch zuviel des guten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
    Das dürfte aber die Organisation bestimmt richtig einschätzen.
    \r\n\r\nHoffen wir es, ja. Diese Saison hat die Orga viel Vertrauen zurückerobert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Gähr könnte bestimmt auch mal ein Spiel machen , gegen Krefeld oder Straubing. Was spricht dagegen ? Nichts

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X