Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Man muss ja nicht immer einen Spieltag Pause als Bestafung verstehen, sondern man könnte es auch als Anerkennung sehen.\r\nJeder von uns, der berufstätig ist, weiß doch, dass ein paar freie Tage gut tun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Toco
    antwortet
    Wegen einem Gegentor lässt man einen Leistungsträger nicht sitzen. \r\nVielleicht durfte Lampl einfach gegen seinen Ex Club ran. \r\nAm Samstag hatte Larkin zumindest nicht angeschlagen gewirkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 611842
    Ein Gast antwortete
    Könnte mir vorstellen wegen dem späten Gegentor am Freitag , irgendwo stand das Larkin hätte hingehen müssen aber bin mir mir nicht ! Er wird am Mittwoch bestimmt wieder spielen

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce hardy
    antwortet
    Ja richtig .... wobei nicht ersichtlich wird, WARUM man auf ihn verzichten mußte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • steffen
    antwortet
    Laut Adler App müssen sie heute auf Larkin verzichten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Es kann auch einfach sein das er nur geschont wird. Muss nicht gleich reines “Überzählig“ sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adlerjuliano
    antwortet
    Überzählig und dann Larkin raus? Ich finde der ist einer von den „Alten“ die dieses Jahr Überraschen. Finde ihn sehr stark und auch mit der nötigen Härte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Ich weiss nichts, geh aber von überzählig aus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • betking
    antwortet
    Dafür Larkin raus. Weiss jemand was?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Katic beim Warm Up dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    war nicht im Raum gestanden dass er noch Abi fertig macht?
    \r\n\r\nMeine Info ist, dass Seider unabhängig vom Draft-Ergebnis sein Abi machen wird und eine weitere Saison in Mannheim bleibt, bevor er nach NA geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Im dump & Chase Magazin das nebenbej erwähnt sehr interessant ist sagt seider das er davon aus geht das er hier bleibt weil er hier die besten Voraussetzungen hat um sich weiter zu entwickeln und es gibt nicht viele Vereine die ihn draften würden und sofort nach Übersee holen würden\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    Er kann im Sommer rüber gehen auch ohne gleich NHL zu spielen. Dürfte gar nicht soooo unwahrscheinlich sein....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Toco
    antwortet
    Denke auch das er in der ersten Runde gedraftet wird. Aber glaube auch das er noch ein Jahr dranhängt. Für die NHL ist er noch nicht weit genug. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er heute bei der Kids Club Weihnachtsfeier was bekannt gegeben hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dss
    antwortet
    Wenn man Telekom zuhört wird des öfteren vom kommenden Draft geredet und ich geh davon aus das Seider ein Erst Runden Pik wird..

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X