Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soll jetzt ernsthaft kommuniziert werden "Cody Lampl geht es gut"? Am besten per Newsletter und Pressemeldung? Abwarten!

    Kommentar


    • Bleibt mal alle "locker" was den Cody angeht.Wir bekommen mit Larkin den Abwehrchef wieder zurück.Und das ist mit Reul die zweite "Abrissbirne" in der Defensive.Was uns eine extra Stabilität in der Abwehr nochmals gibt.Das der Cody nach seinem sehr schwierigen Start hier in Mannheim,eine Säule in der Abwehr mittlerweile ist,das hat er sich auch verdient.\r\n\r\nIch vermute das die Verletzung nicht so schlimm ist,wie sie aussah und er wieder zurückkommen wird für die Playoffs.Außerdem gebe ich dem User metro81 recht.Hört doch mal auf hier die User,die mit guten Quellen kommen,ständig zu verjagen.Es nervt nur noch was manche hier abziehen.Seit ihr Neidisch??Wollen wir jetzt alles was an Gerüchten über die Adler zu sagen gibt über eine Person laufen lassen??Akzeptiert es einfach,das einige den Zugang haben und viele andere nicht.Ganz einfach.Manche können mehr sagen,manche wollen mehr sagen und einige deuten es nur an.Genau das macht ein Forum aus.Die Vielfalt.\r\n\r\nMir kommt das Forum so langsam vor wie der Stehplatz.Monoton und unkreativ und alles auf wenige Personen Zentralisiert.Langweilig(!)\r\n\r\nAn alle User mit guten Insider wissen.Schreibt bitte einfach weiter eure Infos/Gerüchte hier ins Forum.Niemand muss irgendwas beweisen oder seine Quellen preisgeben.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • Wie schon gesagt, finde ich es eher als positiv dass bisher noch keine Nachricht kam! Ein Saisonaus hätte man schon vermelden können. \r\nEingerenkt wurde es gestern schon wieder, um bleibende Schäden zu verhindern, das ist der normale Ablauf. Und dann halt Bildgebende Verfahren um zu schauen ob eine OP ansteht oder nur eine Schonung. \r\nDies aus Sicht einer Luxation, die nicht im Profi Sport passiert.

        Kommentar


        • Cody fällt für 3 bis 5 Wochen aus .\n\nQuelle:Adlerapp

          Kommentar


          • gab es genaueres zu Verletzung oder das übliche "oberkörperverletzung"?

            Kommentar


            • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
              gab es genaueres zu Verletzung oder das übliche "oberkörperverletzung"?
              Keine Angabe, Verletzung an der Schulter.
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • Cody wünsche ich gute Besserung.\r\nWenn ich Trainer wäre würde ich versuchen Kink als Defender umzubauen.\r\nKönnte mir vorstellen das funktioniert so wie mit Seidenberg bei den Dosen.

                Kommentar


                • Zitat von Volkerdino66 Beitrag anzeigen
                  Cody wünsche ich gute Besserung.\r\nWenn ich Trainer wäre würde ich versuchen Kink als Defender umzubauen.\r\nKönnte mir vorstellen das funktioniert so wie mit Seidenberg bei den Dosen.
                  Für was? Larkin ist wieder fit und damit hat man 7 Verteidiger. Was soll Kink bitte als Verteidiger?\n\nCody wünsche ich gute Besserung und hoffe das es bei 3 Wochen bleibt und er zum Halbfinale wieder dabei sein kann. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • Zitat von Volkerdino66 Beitrag anzeigen
                    Cody wünsche ich gute Besserung.\r\nWenn ich Trainer wäre würde ich versuchen Kink als Defender umzubauen.\r\nKönnte mir vorstellen das funktioniert so wie mit Seidenberg bei den Dosen.
                    \r\n\r\nDas ging auch bestimmt in einer Woche... \r\nWir haben einen, wenn nicht den, tiefsten Kader der Liga, da wird das wohl auch so gehen..
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • Kink hat sogar schon mal Verteidiger gespielt. \n\nAber den Grund verstehe ich nicht. Larkin ist fit. Damit ist eh ein Verteidiger zu viel. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                        Kink hat sogar schon mal Verteidiger gespielt. \r\n\r\nAber den Grund verstehe ich nicht. Larkin ist fit. Damit ist eh ein Verteidiger zu viel. \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                        \r\n\r\nna ja, 7 incl Seider. Von zuviel würde ich da nicht sprechen und hoffen wir dass bis und im Viertelfinale alle an Bord bleiben.

                        Kommentar


                        • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                          na ja, 7 incl Seider. Von zuviel würde ich da nicht sprechen und hoffen wir dass bis und im Viertelfinale alle an Bord bleiben.
                          Ohne seider dürften eh nur 6 spielen. Durch seider stehen wir mehr als gut da. Klar der Ausfall trifft den tiefen Kader. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Auch ohne Seider dürfen 7 Verteidiger spielen, dann halt nur 11 Stürmer.

                            Kommentar


                            • ...11 Stürmer + Brune/Soramies/..., nicht vergessen

                              Kommentar


                              • Dürfen ja, nur sind Lampl und Möser verletzt und somit inklusive Sei der nur diese 7 Verteidiger noch da. Sehe jetzt Oberhaupt nicht warum hier manche fast schon in Panik verfallen weil Lampl nun erstmal ausfällt. Anfang der Saison bis zur Verletzung von Larkin haben wir genau mit diesen 7 Verteidigen die nun da sind gespielt und es hat super funktioniert! Also keine Panik.\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                                Adler Mannheim Freunde Worms

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X