Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soda
    antwortet
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Wenn Lampl wieder spielt, kann das ein wichtiger Faktor in Bezug auf Härte und Respekt gegen über uns werden. Ich würde mich freuen. Larkin spielt super, ich finde, daß er wegen seines Prozessers gehemmt spielt und selbst gerne mal austeilen würde
    \r\n\r\nJa, seh ich auch so, nur das er denke ich an den Prozess nicht denkt, denke eher das er wegen der langwierigen Verletzung gehemmter ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Wenn Lampl wieder spielt, kann das ein wichtiger Faktor in Bezug auf Härte und Respekt gegen über uns werden. Ich würde mich freuen. Larkin spielt super, ich finde, daß er wegen seines Prozessers gehemmt spielt und selbst gerne mal austeilen würde

    Einen Kommentar schreiben:


  • adlerfan93
    antwortet
    Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
    Laut Rheinpfalz (https://www.rheinpfalz.de/lokal/arti...iniert-wieder/) trainiert er nicht, soll aber nächste Woche wieder einsatzfähig sein.\r\n\r\nDafür trainiert Lampl wieder.
    \r\n\r\nDanke dir!

    Einen Kommentar schreiben:


  • punkrockgod
    antwortet
    Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
    Weiß man, was mit Huhtala ist?
    \r\n\r\nLaut Rheinpfalz (https://www.rheinpfalz.de/lokal/arti...iniert-wieder/) trainiert er nicht, soll aber nächste Woche wieder einsatzfähig sein.\r\n\r\nDafür trainiert Lampl wieder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • adlerfan93
    antwortet
    Weiß man, was mit Huhtala ist?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adlerthomas
    antwortet
    Ich war heut beim Training dabei. \nHab mitbekommen dass Wolff anderweitig disponiert ist fuer heute.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich kann den Mannheimer Morgen Online Artikel von heute nicht lesen aber in der Überschrift steht, dass Hungerecker Wolf im Training ersetzt hat. Weiß da jemand mehr dazu?

    Einen Kommentar schreiben:


  • jochen76
    antwortet
    Dürfen ja, nur sind Lampl und Möser verletzt und somit inklusive Sei der nur diese 7 Verteidiger noch da. Sehe jetzt Oberhaupt nicht warum hier manche fast schon in Panik verfallen weil Lampl nun erstmal ausfällt. Anfang der Saison bis zur Verletzung von Larkin haben wir genau mit diesen 7 Verteidigen die nun da sind gespielt und es hat super funktioniert! Also keine Panik.\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stevo@ice
    antwortet
    ...11 Stürmer + Brune/Soramies/..., nicht vergessen

    Einen Kommentar schreiben:


  • steffen
    antwortet
    Auch ohne Seider dürfen 7 Verteidiger spielen, dann halt nur 11 Stürmer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    na ja, 7 incl Seider. Von zuviel würde ich da nicht sprechen und hoffen wir dass bis und im Viertelfinale alle an Bord bleiben.
    Ohne seider dürften eh nur 6 spielen. Durch seider stehen wir mehr als gut da. Klar der Ausfall trifft den tiefen Kader. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Kink hat sogar schon mal Verteidiger gespielt. \r\n\r\nAber den Grund verstehe ich nicht. Larkin ist fit. Damit ist eh ein Verteidiger zu viel. \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    \r\n\r\nna ja, 7 incl Seider. Von zuviel würde ich da nicht sprechen und hoffen wir dass bis und im Viertelfinale alle an Bord bleiben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Kink hat sogar schon mal Verteidiger gespielt. \n\nAber den Grund verstehe ich nicht. Larkin ist fit. Damit ist eh ein Verteidiger zu viel. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Langer_JK
    antwortet
    Zitat von Volkerdino66 Beitrag anzeigen
    Cody wünsche ich gute Besserung.\r\nWenn ich Trainer wäre würde ich versuchen Kink als Defender umzubauen.\r\nKönnte mir vorstellen das funktioniert so wie mit Seidenberg bei den Dosen.
    \r\n\r\nDas ging auch bestimmt in einer Woche... \r\nWir haben einen, wenn nicht den, tiefsten Kader der Liga, da wird das wohl auch so gehen..

    Einen Kommentar schreiben:


  • jochen76
    antwortet
    Zitat von Volkerdino66 Beitrag anzeigen
    Cody wünsche ich gute Besserung.\r\nWenn ich Trainer wäre würde ich versuchen Kink als Defender umzubauen.\r\nKönnte mir vorstellen das funktioniert so wie mit Seidenberg bei den Dosen.
    Für was? Larkin ist wieder fit und damit hat man 7 Verteidiger. Was soll Kink bitte als Verteidiger?\n\nCody wünsche ich gute Besserung und hoffe das es bei 3 Wochen bleibt und er zum Halbfinale wieder dabei sein kann. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X