Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Volkerdino66
    antwortet
    Cody wünsche ich gute Besserung.\r\nWenn ich Trainer wäre würde ich versuchen Kink als Defender umzubauen.\r\nKönnte mir vorstellen das funktioniert so wie mit Seidenberg bei den Dosen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • betking
    antwortet
    Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
    gab es genaueres zu Verletzung oder das übliche "oberkörperverletzung"?
    Keine Angabe, Verletzung an der Schulter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    gab es genaueres zu Verletzung oder das übliche "oberkörperverletzung"?

    Einen Kommentar schreiben:


  • dss
    antwortet
    Cody fällt für 3 bis 5 Wochen aus .\n\nQuelle:Adlerapp

    Einen Kommentar schreiben:


  • extensor1
    antwortet
    Wie schon gesagt, finde ich es eher als positiv dass bisher noch keine Nachricht kam! Ein Saisonaus hätte man schon vermelden können. \r\nEingerenkt wurde es gestern schon wieder, um bleibende Schäden zu verhindern, das ist der normale Ablauf. Und dann halt Bildgebende Verfahren um zu schauen ob eine OP ansteht oder nur eine Schonung. \r\nDies aus Sicht einer Luxation, die nicht im Profi Sport passiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorletrinker
    antwortet
    Bleibt mal alle "locker" was den Cody angeht.Wir bekommen mit Larkin den Abwehrchef wieder zurück.Und das ist mit Reul die zweite "Abrissbirne" in der Defensive.Was uns eine extra Stabilität in der Abwehr nochmals gibt.Das der Cody nach seinem sehr schwierigen Start hier in Mannheim,eine Säule in der Abwehr mittlerweile ist,das hat er sich auch verdient.\r\n\r\nIch vermute das die Verletzung nicht so schlimm ist,wie sie aussah und er wieder zurückkommen wird für die Playoffs.Außerdem gebe ich dem User metro81 recht.Hört doch mal auf hier die User,die mit guten Quellen kommen,ständig zu verjagen.Es nervt nur noch was manche hier abziehen.Seit ihr Neidisch??Wollen wir jetzt alles was an Gerüchten über die Adler zu sagen gibt über eine Person laufen lassen??Akzeptiert es einfach,das einige den Zugang haben und viele andere nicht.Ganz einfach.Manche können mehr sagen,manche wollen mehr sagen und einige deuten es nur an.Genau das macht ein Forum aus.Die Vielfalt.\r\n\r\nMir kommt das Forum so langsam vor wie der Stehplatz.Monoton und unkreativ und alles auf wenige Personen Zentralisiert.Langweilig(!)\r\n\r\nAn alle User mit guten Insider wissen.Schreibt bitte einfach weiter eure Infos/Gerüchte hier ins Forum.Niemand muss irgendwas beweisen oder seine Quellen preisgeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Soll jetzt ernsthaft kommuniziert werden "Cody Lampl geht es gut"? Am besten per Newsletter und Pressemeldung? Abwarten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    ...wenn er zumindest im Halbfinale wieder eingreifen könnte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CINeOS
    antwortet
    Ich bin da tatsächlich zuversichtlicher, was Lampls Verletzung angeht. Habe dabei begründete Hoffnungen, dass wir ihn dieses Jahr in den Playoffs auf jeden Fall noch sehen werden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • dss
    antwortet
    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    was man dann gerne weitergeben kann.
    Einfach mal abwarten ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Oder Er hat die Schulter wieder eingerenkt...
    \r\n\r\nwas man dann gerne weitergeben kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dss
    antwortet
    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Mir macht es aber grosse Sorge, das sie so lange nichts sagen. Er war vor mehr als 24h Stunden im KKhaus. Vielleicht sind die Ärzte auf Faschings-Modus...
    Oder Er hat die Schulter wieder eingerenkt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Wenn noch keine Feste Diagnose feststeht kann man nix sagen oder?
    \r\n\r\nMir macht es aber grosse Sorge, das sie so lange nichts sagen. Er war vor mehr als 24h Stunden im KKhaus. Vielleicht sind die Ärzte auf Faschings-Modus...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Mir tut das Ganze unsäglich leid gerade für CODY angesichts seiner recht kurzen Geschichte bei den Adlern. Da kämpft sich der Kerl zu einer festen Größe in der Defensive, bringt viel Herzblut und Härte ins Spiel vor dem Tor und dann ... so etwas !! Sche.....eee !! \r\nAlles erdenklich Gute , Cody ... gute Besserung !\r\nGerade jetzt wäre der Zeitpunkt sinnvoll, mit Cody zu verlängern - das wäre ein mehr als verdientes Zeichen der Orga !!
    \r\nBruce, Cody hat noch einen laufenden Vertrag. Cody war in den letzten Wochen eine tragende Säule, aber eine situationsbedingte VVL hielte ich für kontraproduktiv.\r\nEmotionen passen nicht zum Profisport.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
    willkommen in der realität!
    \r\n\r\nMeine, bzw. DIE Realität wird eher in Beitrag #332 widergespiegelt, du Spassvogel.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X