Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roy Roedger
    antwortet
    Ich denke das kann sich auch von Spiel zu SPiel ändern.- Man hat Optionen. Vieleicht hat jemand auch mal schlecht trainiert oder ein kleines wehwehchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    Könnte mir vorstellen, dass er einfach gemeint hat dass Kink draussen ist wenn Goc jetzt wieder ist (und keine weiteren verletzten Forwards anfallen)\r\n\r\nDas erwarte ich eigentlich auch....eine 4.Reihe mit Goc, Huhtala und dem Arbeiter Krämmer wäre nicht wirklich eine "4.Reihe"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andruff
    antwortet
    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Für Goc kann Kink gerne raus , Goc ist besser als Kink
    \r\n\r\nHier scheinen einige nicht zu kapieren, dass in der heutigen Zeit eine Eishockey-Mannschaft aus durchaus mehr Akteuren besteht als denjenigen, die den Spielberichtsbogen zieren. Im übrigen hat Alavaara angedeutet, dass in der kommenden Saison der Kader aus MINDESTENS so vielen Spielern bestehen wird als diese. Alles andere wäre auch unverantwortlich. Wie man dann mit überzähligen Akteuren umgeht, das Aussetzen kommuniziert und v.a. WER aussetzt ist Sache der Coaches. Punkt!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Kannst Du bestimmt nach den 2 Spielen diese Saison wissen, übrigens ist Goc älter geworden und der Faktor Angst ist nach diesen vielen Verletzungen auch gegenwärtig, alles andere wäre abnormal

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Für Goc kann Kink gerne raus , Goc ist besser als Kink

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
    Wer und wieso sollte jemand für Goc sitzen?
    \r\n\r\nIch vermute, daß Pavel keinen Spieler "sitzen" läßt, sondern gerade in der entscheidenden Phase durchaus rotiert und auch mal einen Star zur Regeneration auf die Tribüne setzt. Wenn dies zuvor klipp und klar ausgemacht wird, sehe ich auch kein Anlass, daß es in der Mannschaft kracht. Ich wüßte wirklich niemand, der jetzt zum Tribünenkandidat werden könnte, auch nicht unser "C", den viele lieber dort sehen würden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paul Stanton
    antwortet
    Auch wenn der eine oder andere Star zurückkehrt, die Jungs, auch ganz besonders die ganz Jungen, die eingesprungen sind, haben einen grandiosen Job über die Saison hinweg gemacht. Wir hatten genauso viele Verletzte wie unsere Freunde in Berlin! Alle haben ihren Beitrag geleistet, aĺle gehören zum Team! Respekt! Pavel wird die richtigen Entscheidungen treffen und die richtigen Worte finden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
    Wer und wieso sollte jemand für Goc sitzen?
    Weil man nur eine bestimmte Anzahl von Spielern aufstellen darf?!\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • dennisjames
    antwortet
    Wer und wieso sollte jemand für Goc sitzen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    Ich freue mich auf seine Rückkehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chancentod
    antwortet
    Marcel Goc hat heute im Interview gesagt, dass er wieder voll mit der Mannschaft trainiert und hofft bei den nächsten paar Spielen mitmachen zu können. Bin gespannt wen Pavel dann sitzen lässt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chancentod
    antwortet
    Richtig. Derzeit befinden sich alle unsere Verletzten im Eistraining. Endras kann wohl nächste Woche wieder dabei sein. Bei Seider und Larkin wird es noch etwas dauern. Besonders letzterer wird wohl erst zu den PO wieder dazustoßen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Toco
    antwortet
    Endras steht seit heute übrigens wieder auf dem Eis!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralle
    antwortet
    Endras ist im Rahmen seiner Torwartschule auch für Hallenhockey-Nachwuchstorhüter in meinem Club tätig. Da hatte ich die Gelegenheit folgende Aussage letzte Woche von ihm zu hören: 'Keine Sorge, ich bin bis zu den Play-Offs längst wieder topfit und schon vorher zurück.' \r\n\r\nRalle

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slapshot#99
    antwortet
    Ortio wäre geil, aber dem winken die Playoffs in der KHL. \r\nDen bekommen wir nicht. Stepanek scheint aber auch n' guter zu sein. Bratislava ist halt ne Schießbude. Den fänd ich als Notnagel auch vollkommen okay. Bin gespannt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X