Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Adlerjuliano Beitrag anzeigen
    Saisonaus für Lampl leider... hoffen wir mal das die Verteidiger in den Play-Offs alle unversehrt bleiben.
    \r\n\r\nQuelle?

    Kommentar


    • Zitat von Adlerjuliano Beitrag anzeigen
      Saisonaus für Lampl leider... hoffen wir mal das die Verteidiger in den Play-Offs alle unversehrt bleiben.
      Das würde ich auch gern mal wissen welche Quelle du hast..

      Kommentar


      • Stand nicht auch in der Presse, dass für J. Möser die Saison beendet ist?

        Kommentar


        • Quelle habe ich keine, \r\n\r\nAber da Lampl schon zur Zeit der Pressekomferenz im Krankenhaus war (wurde bei der PK erwähnt) gehe ich davon aus, dass es sich um ne schwerere Verletzung handelt.\r\nIch würde mich freuen, glaube aber nicht wirklich an eine Rückkehr im 1/4 Finale.
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • Ja die rheinpfalz behauptet das. Hab aber sonst über Möser im ganzen Netz garnichts gefunden....Komisch irgendwie.
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
              Quelle habe ich keine, \r\n\r\nAber da Lampl schon zur Zeit der Pressekomferenz im Krankenhaus war (wurde bei der PK erwähnt) gehe ich davon aus, dass es sich um ne schwerere Verletzung handelt.\r\nIch würde mich freuen, glaube aber nicht wirklich an eine Rückkehr im 1/4 Finale.
              Ich gehe sogar so weit das Er diese Saison gar nicht mehr spielt ..\nWas man so hört sei die Schulter ausgekugelt.

              Kommentar


              • Also ohne Arzt zu sein und auch ohne Quelle behaupte ich beim Anblick wo Cody 's Schulter hing beim verlassen vom Eis das er Glück hat wenn diese nur ausgekugelt ist. Ich befürchte aber das da mehr kaputt ist.\n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • Traurig für Cody Lampel und für uns. Wichtig ist jetzt vor Allem, daß die Sache wieder in Ordnung kommt und er ohne Handycap seine Karriere fortsetzen kann. Gute Besserung.

                  Kommentar


                  • Das ist echt schade für Cody und das Team.\r\nEr hatte nach seiner Verbannung auf die Tribüne, seiner ersten Verletzung und den Gerüchten zu einem Abgang während der Saison eine Jetzt-erst-recht-Mentalität an den Tag gelegt.\r\nEr wollte allen (und vor allem seinem Trainer) zeigen, dass er durchaus das Zeug hat, bei den Adlern mitzuhalten.\r\n\r\nIch finde, dass er das eindrucksvoll getan hat. Er hat seine Rolle angenommen, die deutlich defensiver als in Bremerhaven ist.\r\nIn den letzten Monaten war er ein sehr stabiler Rückhalt.\r\n\r\nGet well soon, Cody!

                    Kommentar


                    • Also ich hoffe vor allem für ihn aber auch für uns, dass da nicht mehr kaputt gegangen ist. \r\n\r\nAufgrund seiner hängenden Schulter kann man aber nur sehr wenig Bzw. gar nichts ableiten. Ohne Röntgen und MRT Untersuchung ist alles nur Spekulation. \r\n\r\nUm eine weitere zu nennen: je länger es dauert, bis etwas offiziell gesagt wird umso größer meine Hoffung, dass es sich „nur“ um eine Schulterluxation handelt ohne Abrisse oder Brüche!!!\r\n\r\nEs wäre mehr als schade, da er wirklich eine feste Größe in der Abwehr wurde...

                      Kommentar


                      • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        Das würde ich auch gern mal wissen welche Quelle du hast..
                        \r\n\r\nHätte ich meine Quelle preis geben wollen, hätte ich sie dazu geschrieben.

                        Kommentar


                        • Zitat von Adlerjuliano Beitrag anzeigen
                          Hätte ich meine Quelle preis geben wollen, hätte ich sie dazu geschrieben.
                          Oh ein ganz schlauer;-)

                          Kommentar


                          • Wieder ein perfektes Beispiel, warum eine ganze Reihe von Usern hier keinerlei Dinge mehr preis gibt. Nur soviel: Quellenschutz ist super-wichtig, sonst versiegen die Quellen verdammt schnell. Das gilt für Gerüchte, Infos aus der medizinischen Abteilung, Scouting etc. gleichermaßen.

                            Kommentar


                            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Wieder ein perfektes Beispiel, warum eine ganze Reihe von Usern hier keinerlei Dinge mehr preis gibt. Nur soviel: Quellenschutz ist super-wichtig, sonst versiegen die Quellen verdammt schnell. Das gilt für Gerüchte, Infos aus der medizinischen Abteilung, Scouting etc. gleichermaßen.
                              \r\n\r\nVon meiner Seite reicht auch die Aussage, dass es eine Quelle ist die nicht genannt werden darf. Ich habe eher darauf plädiert, dass es aus einem Zeitungsartikel stammt den ich übersehen habe.

                              Kommentar


                              • Es sind Playoffs. Offizielle Informationen zu Verletzungen wird es nicht mehr geben. Das einzige was jetzt noch kommt ist: "XYZ fällt für das nächste Spiel wegen einer Ober/Unterkörperverletzung aus"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X