Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von conduit Beitrag anzeigen
    Es sind Playoffs. Offizielle Informationen zu Verletzungen wird es nicht mehr geben. Das einzige was jetzt noch kommt ist: "XYZ fällt für das nächste Spiel wegen einer Ober/Unterkörperverletzung aus"
    \r\n\r\nhöre ich so das erstemal...
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Wenn die Saison offensichtlich verletzungstechnisch für einen Spieler beendet ist, wird das auch kommuniziert. Jeder Spieler der in den Play-offs auf dem Eis steht ist topfit und hat keinerlei Probleme. Die Spieler, die zuschauen müssen, machen das aus taktischen Gründen. So und nicht anders läuft die Kommunikation in den Play-offs. Nach den Play-offs wird dann meist noch mal kundgetan, dass Spieler x mit gebrochenen Daumen, Spieler Y mit lädierter Hüfte und Spieler Z trotz dreier Gehirnerschüterungen gespielt hat.

      Kommentar


      • Mir tut das Ganze unsäglich leid gerade für CODY angesichts seiner recht kurzen Geschichte bei den Adlern. Da kämpft sich der Kerl zu einer festen Größe in der Defensive, bringt viel Herzblut und Härte ins Spiel vor dem Tor und dann ... so etwas !! Sche.....eee !! \r\nAlles erdenklich Gute , Cody ... gute Besserung !\r\nGerade jetzt wäre der Zeitpunkt sinnvoll, mit Cody zu verlängern - das wäre ein mehr als verdientes Zeichen der Orga !!

        Kommentar


        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
          höre ich so das erstemal...
          \r\nwillkommen in der realität!

          Kommentar


          • ...ja,bei Spielern die Chancen haben in der Serie wieder zu kommen. Aber fällt er jetzt wirklich komplett aus..... was soll der Blödsinn?

            Kommentar


            • Für Larkin wurde grünes Licht gegeben.

              Kommentar


              • Wenn noch keine Feste Diagnose feststeht kann man nix sagen oder?

                Kommentar


                • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                  willkommen in der realität!
                  \r\n\r\nMeine, bzw. DIE Realität wird eher in Beitrag #332 widergespiegelt, du Spassvogel.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    Mir tut das Ganze unsäglich leid gerade für CODY angesichts seiner recht kurzen Geschichte bei den Adlern. Da kämpft sich der Kerl zu einer festen Größe in der Defensive, bringt viel Herzblut und Härte ins Spiel vor dem Tor und dann ... so etwas !! Sche.....eee !! \r\nAlles erdenklich Gute , Cody ... gute Besserung !\r\nGerade jetzt wäre der Zeitpunkt sinnvoll, mit Cody zu verlängern - das wäre ein mehr als verdientes Zeichen der Orga !!
                    \r\nBruce, Cody hat noch einen laufenden Vertrag. Cody war in den letzten Wochen eine tragende Säule, aber eine situationsbedingte VVL hielte ich für kontraproduktiv.\r\nEmotionen passen nicht zum Profisport.

                    Kommentar


                    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Wenn noch keine Feste Diagnose feststeht kann man nix sagen oder?
                      \r\n\r\nMir macht es aber grosse Sorge, das sie so lange nichts sagen. Er war vor mehr als 24h Stunden im KKhaus. Vielleicht sind die Ärzte auf Faschings-Modus...
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                        Mir macht es aber grosse Sorge, das sie so lange nichts sagen. Er war vor mehr als 24h Stunden im KKhaus. Vielleicht sind die Ärzte auf Faschings-Modus...
                        Oder Er hat die Schulter wieder eingerenkt...

                        Kommentar


                        • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                          Oder Er hat die Schulter wieder eingerenkt...
                          \r\n\r\nwas man dann gerne weitergeben kann.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                            was man dann gerne weitergeben kann.
                            Einfach mal abwarten ....

                            Kommentar


                            • Ich bin da tatsächlich zuversichtlicher, was Lampls Verletzung angeht. Habe dabei begründete Hoffnungen, dass wir ihn dieses Jahr in den Playoffs auf jeden Fall noch sehen werden!

                              Kommentar


                              • ...wenn er zumindest im Halbfinale wieder eingreifen könnte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X