Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Ausfälle & Sperren 18/19 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Don Alfredo
    antwortet
    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher aber wird die Bilanz nicht etwas verfälscht von einer Saison wo er nur 2 oder 3 spiele gemacht hat ?\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
    \r\n\r\nWenn du einen Durchschnitt bilden möchtest, wäre das der Fall, ja. Dann hätte er in den letzten 3 Jahren durchschnittlich 27 Spiele pro Saison gemacht, ohne die Saison 15/16 dagegen durchschnittlich 40 pro Spielzeit in den letzten 2 Jahren. Ich habe oben aber lediglich addiert und da fällt natürlich, wenn man seine gesamte Zeit hier betrachtet, auch die Seuchensaison 15/16 ins Gewicht.\r\n\r\nKlar, 15/16 war mit 3 Partien ganz übel für ihn und die letzten beiden Jahre im Vergleich deutlich besser - dennoch haben ihn auch diese insgesamt einmal zu 10 und einmal zu 14 Spieltagen Pause gezwungen. Das kann definitv mal vorkommen, aber jetzt im vierten Jahr hintereinander(!) mittel- bis langfristige Ausfälle kommt zumindest bei mir doch als eine gewisse Verletzungsanfälligkeit an. Bedenkt man dann noch, dass Goc inzwischen 35 ist, besteht zumindest von meiner Seite wenig Hoffnung, dass sich das in kommenden Jahren merklich bessern wird. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    Zuletzt geändert von Don Alfredo; 19.09.2018, 19:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Ich wünsche ihm das Allerbeste. Mit dem Gerede bzgl. Karriereende kann ich nix anfangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
    Auch von mir gute Besserung!\nWas das Karriereende angeht, hielte ich das offen gesagt nicht nur für vorstellbar, sondern inzwischen für sinnvoll. Ohne seine spielerischen Fähigkeiten einzubeziehen - der Mann hat nahezu gleichermaßen pausiert wie gespielt bei uns. Seit 15/16 ist er hier, von 156 regulären Saisonspielen hat er 83 bestritten, von 20 Playoff-Partien 13. Gesetzt den Fall, er fällt jetzt "nur" 4 Wochen aus, sind ihm auch schon wieder 9 Spiele durch die Lappen gegangen. Bitter, aber so hat das m.E. keinen Zweck.
    Ich bin mir nicht sicher aber wird die Bilanz nicht etwas verfälscht von einer Saison wo er nur 2 oder 3 spiele gemacht hat ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • mannheim1907
    antwortet
    Jedes Spiel was er macht, kann man als Bonus sehen. Leider ist er sehr anfällig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Auch von mir gute Besserung!\r\nWas das Karriereende angeht, hielte ich das offen gesagt nicht nur für vorstellbar, sondern inzwischen für sinnvoll. Ohne seine spielerischen Fähigkeiten einzubeziehen - der Mann hat nahezu gleichermaßen pausiert wie gespielt bei uns. Seit 15/16 ist er hier, von 156 regulären Saisonspielen hat er 83 bestritten, von 20 Playoff-Partien 13. Gesetzt den Fall, er fällt jetzt "nur" 4 Wochen aus, sind ihm auch schon wieder 9 Spiele durch die Lappen gegangen. Bitter, aber so hat das m.E. keinen Zweck.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch seine Karriere nach dieser Saison beenden wird... es war doch bisher jede Saison irgendwas und jünger wird er auch nicht. Gute Besserung, Marcel Goc!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stormrider1984
    antwortet
    Als hätte ich’s geahnt das Goc wieder mal nur Teile der Saison spielt. Schade \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andruff
    antwortet
    Die Adler die nächsten 4-5 Wochen ohne Goc. Muskelverletzung Brustbereich. Kam eben über die App.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Die Adler morgen ohne Goc, Adam und Raedeke.\r\nhttps://www.swrfernsehen.de/videotex...l5r/index.html\r\nSeite 208 und Morgenweb Interview Pavel.
    Zuletzt geändert von Gast; 13.09.2018, 12:42.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Waren zumindest alle im Training dabei...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stormrider1984
    antwortet
    Was ist mit Festerling, Desjardins, Lehtivuori ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Stand heute:\r\n\r\nRaedeke ist wieder auf dem Eis nach 6 Wochen Pause.\r\n\r\nM.Goc und Luke Adam - Day to Day

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Luke Adam ist seit dem 2.Drittel nicht mehr dabei...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Zu Morgen, es fehlen:\r\n\r\nKrämmer, Festerling, Desjardins, Lehtivuori angeschlagen.\r\nDazu weiterhin Raedeke, Unterkörper.\r\n\r\nPreto+Brune spielen damit morgen, um4 Sturmreihen auf das Eis zu bekommen.\r\n\r\nWeiss jemand was zu Raedeke? Hat die ganze Vorbereitung verpasst :-/.

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Erinnert bis jetzt etwas an letzte Runde . Hoffentlich wird das besser \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X