Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lule
    antwortet
    Im heutigen Training fehlten: Raedeke, Desjardins, Festerling, Krämmer, Lehtivuori

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Aktueller Stand:\r\n\r\n- Larkin wieder im Teamtraining, wird aber dieses Wochenende geschont gegen Biel und SERC\r\n\r\n- Raedeke weiter im Aufbautraining. Fällt weiter aus. Weiß hier jemand genaueres, was er hat bzw.wie lang sich das noch ziehen soll? Verpasst ja bisher gefühlt die ganze Vorbereitung.\r\n\r\n- Reul bekommt dieses Wochenende erste, leichte Spielpraxis\r\n\r\n- Krämmer, Huhtala angeschlagen. Einsatz am Wochenende fraglich aber möglich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brent Meeke #19
    antwortet
    Thomas Larkin war heute im weißen Trikot auf dem Eis. War noch etwas zurückhaltend. Denke er wird bis nächste Woche wieder voll dabei sein. Dennis Reul hat voll mittrainiert. Brent Raedecke fehlte noch, zumindest hab ich ihn nicht gesehen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • 611842
    Ein Gast antwortete
    Larkin kann nächste Woche wieder mit dem Team trainieren 💪 Reul brauch noch noch paar Wochen , die Adler hoffen aber das er zum Saisonstart wieder fit ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Larkin war zur Beobachtung von So.auf Mo. im KH. Fährt morgen zurück nach Mannheim für weitere Untersuchungen. Verdacht auf Gehirnerschütterung. Hoffen wir das Beste. Vorerst ist er jefenfalls raus damit...

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man Wolf zur Sicherheit vom Eis genommen hat - noch eine Aktion wie bei Larkin wäre dann noch unnötiger gewesen. Zumal sich die Russen gern mit Wolfi geprügelt hätten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Wolf hat nichts schlimmes. Zitat Pavel:" Müsste er Montag (heute) spielen könnte er spielen". Er ging schon angeschlagen ins Spiel und hat irgendwann abgebrochen. Alles ok somit bei ihm!\r\n\r\nLarkin: Kam ins KH wiegesagt wegen einer Platzwunde. Konnte aber selbst zum Krankenwagen laufen, immerhin. Mehr wusste man gestern logischerweise noch nicht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brent Meeke
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Larkin wurde bei einem Handgemenge am eigenen Tor von einem gegnerischen Spieler nach Abpfiff so gecheckt, dass er mit dem Hinterkopf auf's Eis geknallt ist. Sah erst richtig übel aus, zum Glück stand Larkin schnell wieder. Geblutet hat er zum Glück nur ein wenig, ob und in wieweit er benommen war, konnte man schwer beurteilen. Die Aktion mit und um Wolf habe ich nicht gesehen - aber insgesamt war die Spielweise der Russen richtig dreckig.
    \r\n\r\nAlso doch ein Check bei Larkin, und blöde auf das Eis geknallt. Und was die Russen gespielt haben stimmte dann auch lt Ticker, nähmlich überhart und schmutzig.\r\nDanke Metro.\r\nSomit können wir nur hoffen das bei Larkin und Wolf nichts schwerwiegendes passiert ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Larkin wurde bei einem Handgemenge am eigenen Tor von einem gegnerischen Spieler nach Abpfiff so gecheckt, dass er mit dem Hinterkopf auf's Eis geknallt ist. Sah erst richtig übel aus, zum Glück stand Larkin schnell wieder. Geblutet hat er zum Glück nur ein wenig, ob und in wieweit er benommen war, konnte man schwer beurteilen. Die Aktion mit und um Wolf habe ich nicht gesehen - aber insgesamt war die Spielweise der Russen richtig dreckig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Lehtivuori - reine Vorsichtsmaßnahme\r\nWolf is ok\r\nLarkin musste ins KH mit einer Platzwunde am Hinterkopf. Wollen wir hoffen, dass es bei der Platzwunde bleibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Nicht nur Soramies sagte dies, auch der Adler Ticker postete das so mit Larkin...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brent Meeke
    antwortet
    Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
    Larkin ist mitm Kopf aufs eis geprallt, war benommen und ist in die Kabine begleitet worden....\r\n\r\nWas war mit Wolf?
    \r\n\r\nDas war die Aussage von Soramis, lt einem Ticker ging ein Check zum Kopf von Larkin. Bin froh wenn die Spiele wieder zu sehen sind. Nichts gegen Soramis aber zu stark sind die Aussagen vom spiel anderer Ticker, welche nicht deckungsgleich sind. Die Russen müßen angeblich sehr unfair Spielen, und Pavel ist sehr aktiv gegen die Schiedsrichter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Larkin ist mitm Kopf aufs eis geprallt, war benommen und ist in die Kabine begleitet worden....\r\n\r\nWas war mit Wolf?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brent Meeke
    antwortet
    Im Moment ohne 3 Verteidiger Larkin / Lehtivuori / Reul Wolf bleibt auch in der Kabine. Abwarten hoffentlich nichts schwerwiegendes bei den Spielern. Lehtivuori angeblich leichte Blessur.\r\nFängt ja gut an. So schnell geht das mit 7 Etat mäßigen Verteidiger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brent Meeke
    antwortet
    Hoffentlich nichts schlimmes für Thomas Larkin.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X