Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.3.09 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Schlumbele Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall war´s mal ein völlig unnötiger Bärendienst, den er seiner Mannschaft damit erwiesen hat. Für mich - neben dem Ehrentörchen der Berliner so kurz vor Schluss - der einzige "Wermutstropfen" des Di-Spiels.
    \r\n\r\nKann ich nur zustimmen.

    Kommentar


    • Wenn es denn wenigstens ein richtiger Stockstich oder sowas gewesen wäre.. \r\n\r\naber das waren normalerweise 2 Minuten und gut ist.. \r\n\r\n\r\nAusserdem kann ein paar Sekunden vor Schluss ohnehin nichts mehr passieren, zumal man auch ein Spiel auf Flache verzichten kann..\r\n\r\nVon daher sollte man jetzt nicht übertreiben ..

      Kommentar


      • Sollten wir auf jeden Fall machen, dieses Hördler-Würstchen zumindest immer auszupfeifen. Das is doch mal einer, der es sich echt verdient hat, wenn sich auf ihn eingeschossen wird!\r\n\r\nWäre genial, wenn es immer richtig schön laut würde, wenn er am Puck ist...ich denke da an Sundin, wenn er in Montreal aufläuft! \r\n\r\nDie Gesänge und das mit den Tatü wär auch ne gute Idee! Ich denk, das würde bei dem schon Wirkung zeigen - in jedem Fall premiere aufzeichenen, damit wir seine tränen sehen! \r\n\r\nDen müsste der gute BigMc mal so richtig in die Bande semmeln. Boah könnt ich mich aufregen über den Typen!

        Kommentar


        • Alle gegen Hördler, ich bin dabei. So ein Dummschulschwänzer!
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
            Alle gegen Hördler, ich bin dabei. So ein Dummschulschwänzer!
            \r\n\r\n\r\n\r\nBin gespannt.
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar

            Lädt...
            X