Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.3.09 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich finde es ganzschön erbärmlich was teilweise im Eisbärchenforum gepostet wird, von manchen wird das Geheule von Hördler auch noch schön geredet und dann wundert man sich, wieso die Streifenhörnchen immer kleinlicher pfeifen und kaum noch ne gesunde Härte zulassen. Genauso erbärmlich sind die Artikel in der Bildzeitung, sehr objektiv. \r\n\r\nKompliment an die Mannschaft, habt ein riesen Spiel gezeit !\r\nBleibt nur zu hoffen, dass sich die Schiris nicht von dem Geheule anstecken lassen und Reihenweise unsre Spieler vom Eis stellen. \r\nAnsonsten hat man heute gesehen, wie man die Bärchen zerlegt, durch viel Einsatz und Härte ihr Spiel zerstören, bzw. sie garnicht ins Spiel kommen lassen und dann steht dem Finaleinzug hoffentlich nichts mehr im Weg.

    Kommentar


    • #32
      Kann mich mal einer petzen, haben wir wirklich 6:1 gegen die Bären im 1/2 Finale gewonnen? \r\n\r\nSelbst in der Meisterschaftssaison habe ich so ein Spiel der Adler in der SAP nicht gesehen

      Kommentar


      • #33
        Danke Jungs... Heute hatten wir alles..\r\nNE ABWEHR (Dank der Sondermotivation der Presse) NEN STURM (6 Buden.. und alle toll rausgespielt) Checks, Keilerei.. Und nen TRAINER, der die Jungs super aufgestellt hatt..\r\n\r\nPLAYOFF I LIKE IT !!!!!!!!!!!!\r\n\r\nPS: Die Interviews auf Premiere waren echt klasse..
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #34
          Und sollten wir rausfliegen, shit happens, das was beim 6:1 passiert ist, nimmt uns keiner

          Kommentar


          • #35
            Könnt ich mir was wünschen für mein Sport, würde ich mir fürs Finale das Torhüterduell Freddy vs. Jamie wünschen

            Kommentar


            • #36
              Zitat von alpuma Beitrag anzeigen
              Könnt ich mir was wünschen für mein Sport, würde ich mir fürs Finale das Torhüterduell Freddy vs. Jamie wünschen
              \r\n\r\nDu kannst wohl echt nicht schlafen \r\n\r\n\r\nHätte heute gerne das Spiel gesehen, aber ist glaub ich gut gewesen das ich daheim geblieben bin.\r\n\r\n6:1

              Kommentar


              • #37
                Immer noch sprachlos und immer noch euphorisch. Was war das heute für ein Spektakel. Das erste drittel mit einem Tor sicherlich noch knapp gewesen wobie wir eigentlich schon da klar die bessere Mannschaft waren. \r\nUnd dieses zweite Drittel war sowas von unbeschreiblich Geil\r\n\r\nNo look Pass von Methot (Völlig bewusst) und ein Petermann der ganz klar zeigt wer Herr im Haus ist.\r\nEgal wie sich die Jungs heute motiviert haben weiter so und genauso am Fr auf dem Ostdeutschen Eis auflaufen, dann sollte ein Sieg möglich sein. Aber ich glaube Freitag sehen wir eine deutlcihe engere Kiste. Aber egal mit einem Tor gewinnen und dann feiern wir am Sonntag in der Arena.
                Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

                Kommentar


                • #38
                  Nicht Schlecht von unserer Tankerflotte
                  WE MIGHT FALL BUT WE DON`T YIELDsigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Wir haben einen Weg gefunden, die Bärchen auszubremsen. Das hat denen ja sowas von gar nicht gefallen. Zum Glück war Looker mit dabei; Pieheczek hätte da alleine deutlich mehr Strafzeiten verteilt. \r\n\r\nSo eine Einstellung am Freitag mit ähnlich pfeifenden Schiedsrichtern und es könnte was werden.\r\n\r\nWo war eigentlich zum Schluss Miss Robinson?Keine Lust mehr gehabt?Schmollend in der Ecke gehockt?Oder musste er auf der Bank seinen Hitzkopf abkühlen?
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #40
                      Das war Eishockey Respekt an die geschlossene Mannschaftsleistung! ALLE für einen,einer für ALLE. \r\nFreu mich schon auf Freitag.

                      Kommentar


                      • #41
                        Wenn das so weiter geht gewinnt uns die #8 die Meisterschaft

                        Kommentar


                        • #42
                          @alpuma: Na, was macht der Kopf? Bist du dann doch noch irgendwann ins Bett?\r\nMich hat dann die Vernunft ins Bett getrieben, aber bis ich schlafen konnte, hat's noch gedauert. \r\n\r\nIch war heut früh immer noch berauscht...und damit mein ich nicht die Nachwirkung vom Feierweizen!\r\n\r\nWeiter so Jungs!!! Gleiche Auf- und Einstellung am Freitag...aber Vorsicht vor den Schiris... Wer pfeift nochmal am Freitag?

                          Kommentar


                          • #43
                            ich hatte

                            schon vergessen, wie schön Hockey sein kann.\r\n\r\nWie ich gestern schon schrieb, die Berliner müssen SPÜREN, dass wir das sind und genauso wars. Offenbar ist solch ein Play-Off-Hockey gar keiner mehr gewohnt. Unsere Öltanker haben gezeigt, dass sie richtige Schlachtrösser sind.\r\nWunderbar, die piensenden Berliner vor den Premierekameras\r\nWeiter so am Freitag, keine Angst vor den Schiris!! Die Berliner sind beeindruckt und sollen das auch bleiben, scheissegal welches Tunten-Zebra da pfeift. Heute hatten wir ein 0 AUS 9-Killing!!!\r\n\r\nSchlüsselszene für mich das nichtgegebene Foul an Corbet, da direkt im Anschluß daran vor dem eigenen Tor die Claims für dieses Spiel abgesteckt wurden/werden konnten.\r\n\r\nNoch besser der beleidigte Felski im Schlußinterview
                            Andruff

                            Kommentar


                            • #44
                              Immer noch elektrisiert von gestern!\r\n\r\nDas war das beste Spiel in der SAP Arena: Kampf, Spielwitz, zu Ende gefahrene Checks, Super Tore (inc. Zuspiel), Klatscherei, Bombenstimmung\r\n\r\nAbsolut top: Mc Gillis und Butenschön. Wie die abgeräumt haben\r\n Tore 2-5\r\n\r\nFlop: Flache. Absolut dumm solch eine Strafzeit zu kassieren\r\n Berliner Schauspieleinlagen\r\n\r\nDie Schiris fand ich jetzt nicht so schlecht. Wäre eigentlich froh, wenn Looker immer pfeifen würde.\r\n\r\nInsgesamt: Gratulation an Mannschaft und Trainer

                              Kommentar


                              • #45
                                Die Adler haben dass gezeigt was die Playoffs ausmachen, körperlich sehr präsent und gekämpft bis zum Umfallen. Da die Checks zum ganz großen Teil sauber waren habe ich auch nicht so viele Bedenken für Freitag aber bei unseren Streifenhörnchen weiß man ja nie.\r\n\r\nWas war eigentlich zum Schluss mit Flache? Hab zwar mal nen Berliner kurz zucken sehen war aber zu weit weg. Kann dass einer der Premieregucker aufklären bzw. gibts irgendwo bewegte Bilder davon?\r\n\r\nEs haben heute wirklich alle saubere Checks ausgeteilt aber was ein McGilles umgeräumt hat, mein lieber Scholli . Für die Berliner ist er bestimmt wieder der böse, dabei war alles sauber (bis auf einen Ellenbogen kurz vor Schluss glaube ich)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X