Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.3.09 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
    Wenn das so weiter geht gewinnt uns die #8 die Meisterschaft
    \r\n\r\nSo lange unsere #8 weiter auf der Tribüne sitzt, schon. \r\n\r\nIst schon erstaunlich. 2 mal haben die Adler bisher in den diesjährigen Play-Offs verloren, bei beiden Spielen stand Frankieboy auf dem Eis.\r\n\r\nAch ja: WAS EIN HAMMER SPIEL

    Kommentar


    • #47
      Wie geil war das denn?

      Eines der geilsten Spiele das ich bis jetzt gesehen habe.\r\nUnsere Jungs haben den Bärlinern die richtige Antwort gegeben.\r\nDie Tankerflotte ist wieder auf Kurs.\r\nWenn unser Team am Freitag so spielt wie gestern mach ich mir nicht wirklich Sorgen. Hängt halt aber ein Stück weit von den Schiris ab.\r\n\r\nAUF GEHT´S MANNHEIM KÄMPFEN UND SIEGEN ! ! !

      Kommentar


      • #48
        Es war einfach ein Bomben Spiel \r\nSowas hab ich echt noch nie erlebt.. Pure Emotionen einfach \r\nEs wurde nun auch schon alles gesagt!! \r\nAls ich heute morgen aber die Zeitung nochmals gelesen habe hab ich wieder Gänsehaut bekommen..\r\nLangsam kribbelts noch mehr im Bauch und man hofft einfach aufs Finale

        Kommentar


        • #49
          Das Spiel gestern war echt genial, hat Spaß gemacht.\r\nDennoch sollte man etwas die Euphoriebremse ziehen, der Weg ist noch lang und hart... \r\n\r\nIch will die Leistung unserer Jungs nicht schmälern, der Sieg war verdammt wichtig, ohne Frage. Hätte unsere Jungs das Spiel verloren, hätten sie am Samstag in Urlaub fliegen können...So ist die Serie jetzt wieder offen, alles ist möglich. Und in Berlin am Freitag wird es mit Sicherheit ein ganz anderes Spiel geben...

          Kommentar


          • #50
            Guten Morgen,\r\n\r\ntolles Spiel gestern, dank unserem ganz persönlichen TNT (Teal+Thomson) aber auch die Mannschaft muss mitziehen, das es geht hat man gestern gesehen. War ein wirklich tolles Spiel!!! Und nun liebe Adler, macht den am Freitag Mitreisenden ein Geschenk und schenkt ihnen einen Sieg in der Hochburg der Eishockeyarroganz!
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #51
              Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
              @alpuma: Na, was macht der Kopf? Bist du dann doch noch irgendwann ins Bett?\r\nMich hat dann die Vernunft ins Bett getrieben, aber bis ich schlafen konnte, hat's noch gedauert. \r\n\r\nIch war heut früh immer noch berauscht...und damit mein ich nicht die Nachwirkung vom Feierweizen!\r\n\r\nWeiter so Jungs!!! Gleiche Auf- und Einstellung am Freitag...aber Vorsicht vor den Schiris... Wer pfeift nochmal am Freitag?
              \r\n\r\nHeute morgen musste ich erstmal eine Asperin nehmen \r\n\r\nBerauscht bin ich ebenfalls & geh schon meinen Kollegen auf die Nerven, da ich nur Adlersongs singe

              Kommentar


              • #52
                Ich hoffe das Bouchard am Freitag zu hause bleibt. Man sollte Jason King wieder spielen lassen. Unglaublich das er plötzlich weiss wo das Tor steht. Eiskalt wie gegen Nürnberg. Hätten wir früher den Trainer gewechselt, da wäre nächste Saison so mancher Spieler noch da. Kann man nichts machen. Um 12.30Uhr kommt die Wiederholung auf Premiere. Muss ich mir unbedingt nochmal anschauen.

                Kommentar


                • #53
                  Das hoffe ich auch, never change a winning team

                  Kommentar


                  • #54
                    Der Beweis ist erbracht: Öltanker sind doch stärker als Eisbären.

                    Kommentar


                    • #55
                      geiles spiel! mehr brauch man glaub ich net sagen!\r\n\r\naber....gosch abbuzze....freitag gehts weida \r\n\r\nDie Öltankerflotte hat die Eisbären ganz klar "überfahren" \r\n\r\nbzw... man könnte sagen....sie haben sogar paar mal auf den bärlis gewendet

                      Kommentar


                      • #56
                        So, nachdem sich alles ein bisschen gesetzt hat, kann ich nur noch eins sagen: WOW, WOW und nochmal WOW!\r\nDieses Spiel war wohl eins der besten Spiele, was wir bisher in der SAP-Arena gesehen haben!\r\nMan kann eigentlich niemanden herausheben, die Mannschaft hat ZUSAMMEN einfach nur sau stark gespielt!\r\nIch bin völlig begeistert! \r\n\r\nMFG Adlerqueen
                        Nur der MERC!

                        Kommentar


                        • #57
                          Tops sind alle gesagt, da kann ich mich nur einreihen. Zu Flops: Flache - ein Faustkampf, sehr gerne. Sowas wie gestern ---> Pfui Teufel, sowas gehört nicht zum Eishockey. Da wärst Du besser auch diese paar Sekunden auf der Bank geblieben.\r\n\r\nSchade übrigens, dass sich nicht einer den Busch so richtig geschnappt hat......\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                            Schade übrigens, dass sich nicht einer den Busch so richtig geschnappt hat......\r\n
                            \r\n\r\n\r\nwollten sie ja.....aber der musste zur Dopingprobe......

                            Kommentar


                            • #59
                              Den blöden Busch brauch keiner vermöbeln. Es würde ihm viel mehr weh tun wenn wir die Eisbären in den Urlaub schicken.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                                \r\n\r\nPS: Die Interviews auf Premiere waren echt klasse..
                                \r\n\r\nVorallem Herr Hördler hat mir sehr gut gefallen
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X