Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.3.09 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Also ich weis ja nicht was das gestern war, aber es at dafür gesorgt das ich jetzt noch absolute Hochstimmung habe. \r\nIch kann irgendwie nicht glauben das es erst ca. 6 Wochen her ist das ich noch mit absolutem Unmut zum Eishockey gegangen bin. DANKE TEAL FOWLER!\r\nZum Spiel ist ja eigentlich alles gesagt und ich freu mich dabei gewesen zu sein als die Mannheimer Tankerflotte vom Stapel lief !\r\n\r\nAuf ein Neues am Freitag, jedoch bin ich immernoch der Meinung dass die Serie nach 4 Spielen 2:2 steht und für Spiel 5 kann ich mich irgendwie nicht festlegen.
    sigpic

    Kommentar


    • #62
      Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
      Den blöden Busch brauch keiner vermöbeln. Es würde ihm viel mehr weh tun wenn wir die Eisbären in den Urlaub schicken.
      \r\n\r\nIn Urlaub mit ner dicken Fresse--->. Will sagen, dass eine schließt das andere nicht aus\r\n\r\n\r\nRalle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #63
        @alpuma: Das mit dem Singen geht bei mir leider nicht. Und bei meinen Künsten gäb das sicher ne Abmahnung. Aber ein bissl summen kann man ja... ;-)\r\n\r\nUnd wenn ich die Augen schließe, sehe ich Checks und Tore von gestern...und träume von einer Finalserie gegen die DEG...

        Kommentar


        • #64
          Schiris in Berlin: Looker / Pizza\r\nSonntag daheim: Aumüller / Schimm\r\n\r\nAlso, d.h. definitiv voll auf den Körper am Freitag, das sollte uns definitiv entgegenkommen, dass die beiden pfeiffen, Looker lässt sich auch nicht von dem Publikum beeinflussen. Aumüller / Schimm.....ohje, das wird schwer mit dem körperlichen Hockey, andererseits ist Aumüller der Heimschiri, was natürlich auch ein Vorteil sein kann...

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
            Schiris in Berlin: Looker / Pizza\r\nSonntag daheim: Aumüller / Schimm\r\n\r\nAlso, d.h. definitiv voll auf den Körper am Freitag, das sollte uns definitiv entgegenkommen, dass die beiden pfeiffen, Looker lässt sich auch nicht von dem Publikum beeinflussen. Aumüller / Schimm.....ohje, das wird schwer mit dem körperlichen Hockey, andererseits ist Aumüller der Heimschiri, was natürlich auch ein Vorteil sein kann...
            \r\n\r\nQuelle? auf www.del.org habe ich nämlich das nicht gelesen!!
            sigpic

            Kommentar


            • #66
              http://www.del.org/index.php?id=358\r\n\r\nEdit: gerade gelesen: der verprügelte Felski hat seine zweite Diszi kassiert, wird also am Freitag nicht dabei sein.

              Kommentar


              • #67
                Sehr gut!! Klug gewählt, bei dieser Serie ist es gerade am Freitag wichtig das Pfeifen pfeifen, die diese Serie schon gepfiffen haben (bzw. gestern gepfiffen haben).

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                  Schiris in Berlin: Looker / Pizza\r\nSonntag daheim: Aumüller / Schimm\r\n\r\nAlso, d.h. definitiv voll auf den Körper am Freitag, das sollte uns definitiv entgegenkommen, dass die beiden pfeiffen, Looker lässt sich auch nicht von dem Publikum beeinflussen. Aumüller / Schimm.....ohje, das wird schwer mit dem körperlichen Hockey, andererseits ist Aumüller der Heimschiri, was natürlich auch ein Vorteil sein kann...
                  \r\n\r\nGeb ich dir recht, wenn die Looker/Pizza so pfeiffen wie gestern und sich durch die Berliner Klatschtouristen nicht aus der Ruhe bringen lassen, dürfte diese Ansetzung für uns kein Nachteil sein.\r\n\r\nBei Aumüller/Schimm sollten wir Fans vielleicht öfters mal ne Strafe fordern. Hat bei den Berlinern am SO gut geklappt.

                  Kommentar


                  • #69
                    Light-Show

                    War echt ein geiles Spiel-------am Freitag MUSS nachgelegt werden!!!\r\n\r\n\r\nWie fandet ihr denn eig. die "Light-Show"???(Da würden mich eure Meinungen mal interessieren.\r\n\r\nmfg Lockesss

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Jonske Beitrag anzeigen
                      Sehr gut!! Klug gewählt, bei dieser Serie ist es gerade am Freitag wichtig das Pfeifen pfeifen, die diese Serie schon gepfiffen haben (bzw. gestern gepfiffen haben).
                      \r\n\r\nEiner der wenigen in der letzten Zeit, der Pfeifen richtig schreibt. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!\r\n\r\nGruß, \r\n\r\nRetter of the german Rechtschreibung
                      Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von lockesss Beitrag anzeigen
                        Wie fandet ihr denn eig. die "Light-Show"???(Da würden mich eure Meinungen mal interessieren.
                        \r\n\r\nGeh mal in ""Rund ums Spiel" - März 2009", da passts besser rein und ich habe schon meine Meinung dazu geschrieben

                        Kommentar


                        • #72
                          Echt lustig das Berliner Forum. Das Eishockey auch mal auf den Körper geht und Checks dazu gehören, haben die wohl noch nicht gemerkt. Mannheim hat ja angeblich nur gegen den Kopf gecheckt......ahhhhhhhhhhhja.....

                          Kommentar


                          • #73
                            Wenn man böse wäre könnte man sagen, dass die meisten Berliner es gewohnt sind, dass es nur außerhalb des Eises rund geht \r\n\r\nIch hoffe, dass Robinson nicht in Mannheim unterschrieben hat.\r\n\r\nBin immernoch ganz hin und weg von dem Spiel gestern und freue mich, dass wir am Sonntag mindestens noch ein Heimspiel zu sehen bekommen!\r\n(Bitte mehr "Teal Fowler"-Ruhe, oder zumindestens einmal so laut, dass er das auf der Bank auch vernimmt - das hat er sich verdient)

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                              Echt lustig das Berliner Forum. Das Eishockey auch mal auf den Körper geht und Checks dazu gehören, haben die wohl noch nicht gemerkt. Mannheim hat ja angeblich nur gegen den Kopf gecheckt......ahhhhhhhhhhhja.....
                              \r\n\r\n\r\nDer hier ist mein Favorit.....\r\n\r\n
                              \r\nIch finde es langsam eine Farce, daß Schiris, wie Jablukov Looker überhaupt niemals so richtig zur Rechenschaft gezogen werden! Es ist sehr auffällig, daß ein Profi seine Fanbereitschaft so frei äussert und so definitiv ständig klare Situationen in Spielen, wie diesen heutigem übergeht!!!\r\nMit soviel Aggression gewinnt man gegen meine Heimat aber nicht noch einmal (´98)! Hier wird erste Sahne Zaubereishockey gegen Unprofessionelles geltend gemacht! Ein Herr King hätte sowas bei seinen Adlern nicht zugelassen!!!
                              \r\n \r\n\r\nIch schmeiss mich weg.....

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                                Wenn man böse wäre könnte man sagen, dass die meisten Berliner es gewohnt sind, dass es nur außerhalb des Eises rund geht \r\n
                                \r\n\r\nTja, offenbar ja, auf die Sache mit dem Ordner reagiert dort jedenfalls niemand in diesem Forum, erst nachdem ein Mannheimer nochmals was reinschreibt wird u.a. folgendes geschrieben:\r\n\r\nhttp://www.eisbaeren.de/bbs2/ultimat...;t=001195;p=22\r\n\r\nDie Antwort von FANATICer ist natürlich ganz stark. Bei anderen Vereinen wird soetwas verurteilt. Tja, so sind sie halt...... Ein leichter Hang zur Gewalt.und von Eishockey haben sie auch keine Ahnung.\r\n\r\nMich wundert langsam immer weniger, dass in der DEL Familieneishockey gespielt wird - siehe die Reaktionen auf körperliches Eishockey bei den Berlinern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X