Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.3.09 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 6:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @adler98\r\nJa,z.B. Ebenso wie von Checks die rede ist die nur das Ziel hatten den Gegner zu verletzen oder von langsamen, hüftsteif und stock- wie schlittschuhtechnisch limitierten Verteidigern.\r\nWenn man sich nur mal die Wiederholungen der Tore ansieht die sie Dienstag gefangen haben und dann speziell auf die Berliner Verteidiger achtet, dann sieht man daß man schnell mal ziemlich "limitiert" ausssehen kann wenn der Gegner gut spielt. \r\nIch kann mir natürlich lauter Super-Techniker ala Roach hinten rein stellen die sich so leicht wegschubsen lassen wie ein Kleinkind von seinem Lieblingsspielzeug und danach runheulen...Was für ein Gelaber.

    Kommentar


    • Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
      Der hier ist mein Favorit.....\r\n\r\nMit soviel Aggression gewinnt man gegen meine Heimat aber nicht noch einmal (´98)! Hier wird erste Sahne Zaubereishockey gegen Unprofessionelles geltend gemacht! Ein Herr King hätte sowas bei seinen Adlern nicht zugelassen!!!\r\n \r\n\r\nIch schmeiss mich weg.....
      \r\n\r\n\r\nNur zugreifen, Berlin - der "King of Russia" ist wieder zu haben und setzt Euch schon mal ´ne große Kanne Kaffee auf!!!

      Kommentar


      • Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
        Ich erinnere mich noch sehr gut (SCHMACHT ), als wir im alten Friedrichspark gegen die Capitals zu Felde zogen:\r\n2 Mannschaften (fast) komplett auf dem Eis beim gegenseitigen Bekunden von Nettigkeiten . Der Pavel Gross versucht unserem Billy Stewart eine mitzugeben und der Schiri bricht das Drittel frühzeitg ab.\r\nMann, war das Eishockey!!!\r\nDagegen waren die beiden Keilereien gestern harmlos.
        \r\n\r\nJa, daran musste ich auch sofort denken. Was ein geiles Spiel

        Kommentar


        • Zitat von AxelRHD
          Eben! \r\n\r\nGenau so sehe ich das auch...\r\n\r\nKlar hat Berlin begnadete Techniker vom Verteidiger bis zum Stürmer. Nur hat man bei der Mannschaftszusammenstellung wohl vergessen, dass EISHOCKEY und nicht EISKUNSTLAUF das Ziel ist. Ich habe es schonmal gesagt und ich betone nochmal, liebe Weichbären Fans: Eishockey ist und bleibt ein VOLL-KÖRPERKONTAKT-SPORT!!!\r\n\r\nWenn euch das nicht passt, dann nehmt euren Haufen Weichspieler, Hohlfans und die ganzen Fachblätter, wie die BLÖD-Zeitung und geht zum Hallenhalma!
          \r\n\r\nDir 100% RECHT geben...

          Kommentar


          • Zitat von AxelRHD
            Eben! \r\n\r\nGenau so sehe ich das auch...\r\n\r\nKlar hat Berlin begnadete Techniker vom Verteidiger bis zum Stürmer. Nur hat man bei der Mannschaftszusammenstellung wohl vergessen, dass EISHOCKEY und nicht EISKUNSTLAUF das Ziel ist. Ich habe es schonmal gesagt und ich betone nochmal, liebe Weichbären Fans: Eishockey ist und bleibt ein VOLL-KÖRPERKONTAKT-SPORT!!!\r\n\r\nWenn euch das nicht passt, dann nehmt euren Haufen Weichspieler, Hohlfans und die ganzen Fachblätter, wie die BLÖD-Zeitung und geht zum Hallenhalma!
            \r\n\r\nMal im Ernst was erwartet Ihr denn von einem Club dessen Franchiseplayer früher Eiskunstläufer war und im Welli nach dem Spiel durch die Gegend gehüpft ist?\r\n\r\nIch hab am Sonntag mal eine Menge Taschentücher mit um beim Einlauf zu winken.\r\nDass müssten wir doch hinbekommen dass der ganze Stehplatz mit Taschentücher wedelt wenn die Berliner zum warm machen aufs Eis kommen und Heulsuse Hördler singen, oder?

            Kommentar


            • Ich bin zwar aufem Sitzplatz! Aber bin auf jeden Fall dabei!\r\n\r\nIs ja zum Brechen wie die rumheulen, unfassbar! Da wird endlich mal wieder geiles Eishockey gespielt un dann sowas, unglaublich!\r\n\r\nAm Freitag gilts! Wenn wir in Führung gehn packe mer die!

              Kommentar


              • am sonntag zur begrüßung im ersten drittel erstmal:\r\n\r\n"maaaaaaaaannheim ist ja so gemein! maaaanheim is ja so gemein, mannheim is ja so gemein!" \r\n\r\n=)

                Kommentar


                • hätte mal ne Frage an euch...spielen wir Sonntag 14.30 oder 18.30 Uhr...?

                  Kommentar


                  • Zitat von badenbazi Beitrag anzeigen
                    hätte mal ne Frage an euch...spielen wir Sonntag 14.30 oder 18.30 Uhr...?
                    \r\n14.30UHR
                    Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                    Kommentar


                    • „Wir werden andere Eisbären sehen!“\r\nBerlin, 2.April 2009\r\n\r\nGrosse Sprüche sucht man bei den Eisbären nach der 1:6-Auswärtspleite im zweiten Spiel des Halbfinales der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) zwischen den Berlinern und den Adler Mannheim vergebens. Nahezu umgibt sich in der Hauptstadt das Gefühl, als hätten die Cracks vom Neckar ihr Bild, welches sie nach der 0:4-Auftakpleite am letzten Sonntag in der Berliner o2-World hinterlassen hatten, wieder gerade gerückt.\r\n\r\nEinzig Eisbären-Headcoach Don Jackson hatte wohl nach der Partie seinem Unmut öffentlich etwas freieren Lauf gelassen, und die doch teilweise recht rüde anmutende Spielweise der Adler kritisiert. (Foto by City-Press: Die Adler Ronny Arendt und Felix Petermann nehmen sich gemeinsam den Eisbären-Stürmer Alexander Weiß zur Brust) Seine eigenen Spieler schloss er ebenfalls in seiner Kritik nicht aus: „Wir haben defensiv nicht hart genug gearbeitet!“ Dies ist aber spätestens seit dem gestrigen Heimflug angehakt und der Fokus konzentriert sich wieder auf die sportliche Seite, das Spiel am morgigen Freitag.\r\n\r\nWährend Sven Felski aufgrund seiner zweiten zehnminütigen Disziplinarstrafe zum zuschauen verdammt ist, wird aber Stefan Ustorf wieder in das Geschehen eingreifen können. Nur zehn Tage nach seiner zweiten Kieferoperation gibt der Eisbären-Stürmer sein Comeback. Fehlen wird dagegen, wie schon am Dienstag, Kapitän Steve Walker. Der Kanadier laboriert weiterhin an seiner hartnäckigen Fußverletzung. \r\n\r\nTrotzdem war man nach dem heutigen Abschlusstraining schon recht zuversichtlich. Play-off Top-Torschütze André Rankel („Wir werden andere Eisbären sehen!“) zeigte sich kämpferisch, Co-Trainer Hartmut Nickel sprach sogar davon, dass die "Windelhosen" morgen ausgezogen werden. Also keine großen Sprüche oder verbale Scharmützel, eher der Blick auf das Wesentliche in Berlin. Die Entscheidungen werden ja noch immer auf dem Eis ausgetragen. (ovk)\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=43700
                      Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                      Kommentar


                      • Danke für die Info...hab auch schon 18.30 gehört...deshalb die Frage...

                        Kommentar


                        • Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                          Mal im Ernst was erwartet Ihr denn von einem Club dessen Franchiseplayer früher Eiskunstläufer war und im Welli nach dem Spiel durch die Gegend gehüpft ist?\r\n\r\nIch hab am Sonntag mal eine Menge Taschentücher mit um beim Einlauf zu winken.\r\nDass müssten wir doch hinbekommen dass der ganze Stehplatz mit Taschentücher wedelt wenn die Berliner zum warm machen aufs Eis kommen und Heulsuse Hördler singen, oder?
                          \r\n\r\n\r\nDas wäre der Hammer wenn das klappt.

                          Kommentar


                          • Zitat von Bozon12 Beitrag anzeigen
                            „Wir werden andere Eisbären sehen!“\r\nBerlin, 2.April 2009\r\n\r\n\r\n\r\n Also keine großen Sprüche oder verbale Scharmützel, eher der Blick auf das Wesentliche in Berlin. Die Entscheidungen werden ja noch immer auf dem Eis ausgetragen. (ovk)\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=43700
                            \r\n\r\nAch? Schön, daß Ihr auch schon drauf gekommen seid!!!

                            Kommentar


                            • Zitat von badenbazi Beitrag anzeigen
                              hätte mal ne Frage an euch...spielen wir Sonntag 14.30 oder 18.30 Uhr...?
                              \r\n\r\nDes steht doch auf jeder einschlägigen Internetseite. 18.30 hätte mir besser gepasst.
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar


                              • Meine Fresse. Also so bescheuert wie Hördler kann man doch gar nicht sein. \r\nMich hat es ja eben regelrecht von der Couch gepfeffert vor lachen.
                                Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X