Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
28.12.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 5:4
Einklappen
X
-
Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigenApropos Lampl: Den würde ich morgen spielen lassen ... gegen seine alten Kumpels wird DER sich sicher zerreißen.
Kommentar
-
Ich habe Lampl so kennengelernt, dass man sehr wohl über dies und das bei ihm diskutieren kann....aber NICHT über seinen Einsatz. Der war bisher immer vorbildlich, wenn er denn durfte. \r\n\r\nEs wäre nach seinen Einsätzen auch absolut nicht gerechtfertigt nur ihn wieder dauerhaft draussen zu lassen....
Kommentar
-
Ich will mal kurz nachfragen, was Pavel mit den immer selben Spielern meint. Wer sind diese? Leider kann ich gerade nicht das ganze Spiel noch mal anschauen um zu sehen, wer vor den Toren die Fehler gemacht hat. Scheinbar hat es ihn so angefressen, dass er dies sogar der Zeitung gesagt hat. Habt ihr eine Idee?\n\nGesendet von meinem SM-T580 mit TapatalkUsing Tapatalk
Kommentar
-
Mein Highlight heute war ein kleines Mädchen (denke so ca. 6 Jahre alt) dass auf der Adler Kids Club Feier heute den Sinan Akdag mit dem Spiel gestern konfrontiert hat. \r\nSie fragte ihn was denn gestern los war und warum sie so schlecht gespielt haben. Und ob sie überhaupt Lust gehabt haben Eishockey zu spielen. Immerhin hat sie zumindest ihn als einen der wenigen gelobt die gut gespielt hätten. \r\n\r\nKinder können so herrlich ehrlich und grausam sein... 😄
Kommentar
-
Zitat von Toco Beitrag anzeigenMein Highlight heute war ein kleines Mädchen (denke so ca. 6 Jahre alt) dass auf der Adler Kids Club Feier heute den Sinan Akdag mit dem Spiel gestern konfrontiert hat. \r\nSie fragte ihn was denn gestern los war und warum sie so schlecht gespielt haben. Und ob sie überhaupt Lust gehabt haben Eishockey zu spielen. Immerhin hat sie zumindest ihn als einen der wenigen gelobt die gut gespielt hätten. \r\n\r\nKinder können so herrlich ehrlich und grausam sein... [emoji1]
Kommentar
-
Zitat von betking Beitrag anzeigenIch will mal kurz nachfragen, was Pavel mit den immer selben Spielern meint. Wer sind diese? Leider kann ich gerade nicht das ganze Spiel noch mal anschauen um zu sehen, wer vor den Toren die Fehler gemacht hat. Scheinbar hat es ihn so angefressen, dass er dies sogar der Zeitung gesagt hat. Habt ihr eine Idee?\n\nGesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von Wolf89 Beitrag anzeigenIch hab mir es nochmals angeschaut wer bei den Gegentoren auf dem Eis war.\r\nSmith bei 4 Gegentoren, \r\nAdam und Hungerecker bei 3, \r\nDesjardins, Mikkelson und Seider bei 2.\r\n\r\nWen er aber meint mit immer die selben Spieler die Fehler machen sehe ich nicht.\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk- Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -
Kommentar
Kommentar