Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
30.12.18 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 4:1
Einklappen
X
-
Ja da ich heute noch nichts vom Spiel gesehen habe weder live noch online braucht auch keiner einen Kommentar von mir dazu.\n\nDeshalb hier nur für alle: Einen guten Rutsch an das gesamte Forum und ein tolles Eishockeyjahr 2019 für uns alle. \n\nDamit können wir uns gegenseitig eigentlich nur eines wünschen:\n\nLet's get ready to rumble [emoji3][emoji106]\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ein verdienter Arbeitssieg,gegen schmutzig spielende Bremerhavener.Endras hatte gute Saves heute.Insgesamt wurde Defensiv wieder das System umgesetzt und mehr zurück gearbeitet als am Freitag in Krefeld.\r\n\r\nWünsche euch allen ein frohes neues Jahr(!)
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigenIch dachte immer, die Entfernung sei erstmal egal und es geht vor allem darum, ob ein Spieler wuchtig gegen die Bande geworfen wird? Das passiert da durchaus mit Luke, oder?RULE 119 – BOARDING\r\nDEFINITION: A player who bodychecks, elbows, charges, or trips an\r\nopponent in such a manner that causes the opponent to be thrown\r\nviolently into the boards.\r\ni. A boarding penalty is punishable by a minor and misconduct penalty.\r\nii. A player who recklessly endangers an opponent as a result of boarding\r\nwill be assessed either a major and automatic game-misconduct\r\npenalty or a match penalty.\r\niii. A defender who pins an opponent in possession of the puck along\r\nthe boards (“rolling”) as he tries to squeeze by is allowed so long as\r\nother infractions (holding, intereference) do not occur in the process.
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigenWarum dreht unsere #17 eigentlich vor jedem Check ab??
-
Sieg, danke und Glückwunsch!\r\n\r\nAns Team und ALLE:\r\nIch wünsche Euch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2019.\r\n\r\nP. S. ...und bitte mal wieder die Deutsche Meisterschaft!
-
Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen\r\nInteressante PK vor allem die Antwort auf die Frage, welche Überschrift das Meeting gestern gehabt hatte: “Deutlichkeit“
-
Arbeitssieg=Wegen keiner Durchschlagskraft vorm Tor und doch recht deutlich zu erkennenden Spielaufbaufehler und Stellungsfehlern in der Abwehr, lange Zeit gekämpft und dagegengehalten und zum Schluss dann doch noch recht ( ich finde sogar zu hoch ), sicher das Spiel mit einem Sieg nach Hause gebracht.\r\nSo zäh und teilweise langwierig / langweilig, war das Spiel heute auch an zu schauen!\r\nHauptsache 3Punkte und ein bisschen Selbstvertrauen getankt, am Mittwoch dann gegen WOB, vielleicht mal wieder ein Feuerwerk?
-
Ein Gast antworteteGut das man Die Mannschaft der Stunde mit 4:1 nach Hause geschickt hat, wird hier aber leider schon runtergeredet. Bin stolz das man das Jahr noch so abgeschlossen hat. Adam gefühlt bei jeder gefährlichen Aktion vorm Gegnerischen Kasten auf dem Eis, Lampl stark gegen die Ex-Kollegen. Das Gegentor in Unterzahl hat uns nicht merklich getroffen, gefährliche Konter wurden heute erfolgreich durch einen gut aufgelegten Endras entschärft.
-
ENDRAS - Fischtown Pinguins 4:1\r\nHiermit ist schon alles erwähnt !\r\n\r\nEuch allen einen guten Rutsch in 2019 und ein gesundes Jahr !!!
-
Ein Gast antworteteZitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigenwie sieht es aus bei Luke ? Hat er sich verletzt ?
-
Hat Eis auf die Augenbraue geklatscht bekommen. Von den Bildern von der Bank sah es nach keinen großen Drama aus.
-
wie sieht es aus bei Luke ? Hat er sich verletzt ?
-
Ich dachte immer, die Entfernung sei erstmal egal und es geht vor allem darum, ob ein Spieler wuchtig gegen die Bande geworfen wird? Das passiert da durchaus mit Luke, oder?
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigenHabe das Ding nur aus dem Augenwinkel gesehen - für mich springt der Gegenspieler von Adam ab und der Abstand zur Bande war so weit, dass Adam reingeworfen wurde.