Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
30.12.18 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 4:1
Einklappen
X
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigen"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
-
Wo seht ihr da bitte einen Bandencheck? Der Check an sich war mit der Schulter sauber ausgeführt. Der Abstand zur Bande in Ordnung, der Check kam nicht unbemerkt von hinten. Adam bekommt ungünstig den Helm seines Gegners ins Gesicht. Ich kann hier keinen Bandencheck erkennen. Ihr fordert doch immer diese Härte. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
Kommentar
-
Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigenWo seht ihr da bitte einen Bandencheck? Der Check an sich war mit der Schulter sauber ausgeführt. Der Abstand zur Bande in Ordnung, der Check kam nicht unbemerkt von hinten. Adam bekommt ungünstig den Helm seines Gegners ins Gesicht. Ich kann hier keinen Bandencheck erkennen. Ihr fordert doch immer diese Härte.
Kommentar
-
Sieg ohne Glanz und Gloria. Aber eben ein Sieg.\r\nWahrlich nicht schön anzusehen, sondern Eishockey gearbeitet. \r\nEisenschmid hat da nochmal ordentlich eine eingeschenkt bekommen. Bei Luke wusste ich nicht, ob er da den Helm oder den Schläger im Fallen abbekommen. Ansonsten, bis auf den Abstand zur Bande, ein ordentlicher Check.Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.
Kommentar
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigenHabe das Ding nur aus dem Augenwinkel gesehen - für mich springt der Gegenspieler von Adam ab und der Abstand zur Bande war so weit, dass Adam reingeworfen wurde."Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
Kommentar
-
Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigenwie sieht es aus bei Luke ? Hat er sich verletzt ?
Kommentar
Kommentar