Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.18 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 4:1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Block401
    antwortet
    Endlich mal ein Break genutzt ! Super

Einen Kommentar schreiben:

• metro81
    antwortet
    Geil. Hungerecker wird umgerissen und alle vier Streifenhörnchen schauen auf den Puck...

• metro81
    antwortet
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Und den Puck 2cm über die Linie gebracht (direkt zum Gegner) um danach sofort nach der Auswechslung wedeln. Ja, der Wechsel war lang... aber so sieht leider kein Einsatz und Kampf um einen langfristigen Stammplatz aus.
    \r\nHauptsache das C auf der Brust.

• Mota
    antwortet
    Aber Bremerhaven sind auch ganz schöne Jammerlappen...sry aber bei Friesen war das ein normaler Zusammenprall und der bleibt erstmal wie ein Baby liegen und beschwert sich dann. Nur, weil er keinen stabilen Stand hat...

• Adler im Osten
    antwortet
    Hoffentlich bekommen die Adler mit dem Tor jetzt endlich mehr Stabilität in ihr Spiel.

• AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Kink steht rum wie Falschgeld. Irre.
    Und den Puck 2cm über die Linie gebracht (direkt zum Gegner) um danach sofort nach der Auswechslung wedeln. Ja, der Wechsel war lang... aber so sieht leider kein Einsatz und Kampf um einen langfristigen Stammplatz aus. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

• metro81
    antwortet
    Klingeling.

• metro81
    antwortet
    Idioten. Schön Akdag ans Knie gecheckt. Da kann man alles mögliche pfeifen und was gibt's? Nix. \r\n\r\nTja und Kink steht grad irgendwann nur noch rum wie Falschgeld. Irre.

• Adler im Osten
    antwortet
    Der Check an akdag sehr spät und in Richtung Bande!

• Dave Tomlinson
    antwortet
    unabhängig vom Ausgang des heutigen Spiels: Luke für mich aufgrund seiner Entwicklung in den letzten Wochen Spieler des Monats. Und zwar deutlich.

• metro81
    antwortet
    Für mich ist die Frage, ab wann ein Halten ein Halten ist, ein Haken ein Haken, ein Crosscheck ein Crosscheck oder eine Behinderung eine Behinderung. Bremerhaven reizt das schon gut aus. In der vorletzten Unterzahl kassiert Festerling gleich vier Crosschecks hintereinander - aber erst wenn das Teil so glasklar ist wie beim Robo wird es gepfiffen. Man muss den Kampf annehmen, das ist klar - aber sauber ist das, was Bremerhaven da spielt definitiv nicht.

• Stormrider1984
    antwortet
    Trotzdem Opiat es eine Strafe da Seider für seinen Stock verantwortlich ist. Außerdem schlägt Seider bewusst nach dem Puck. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Also das ist etwas das ich auch beobachte, die Kollegen von BHV lassen sich bei der kleinsten Berührung fallen, nicht nur in diesem Spiel.

• Mota
    antwortet
    Eben, da kann Seider nicht viel machen. Vor dem Gegentor hätte Reul echt einfach klären können...Aber naja die 2 Minuten gegen ihn da ist Jensen auch ziemlich leicht gefallen. War allerdings nicht besonders clever von Reul noch einmal nachzusetzen...muss mittlerweile wissen, dass sich da so gut wie jederSpieler fallen lässt...

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Das habe ich von hier oben auch so gesehen...

Lädt...
X