Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.18 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 4:1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Baphomet
    antwortet
    Off topic, aber ich hoffe, Ihr seht es mir nach: Tja, liebe adlerverrückten, ewig kritischen, besserwissenden, diskussionsfreudigen, in Erinnerungen schwelgenden, zweifelnden, optimitisch nach vorne blickenden User und Admins dieses Forums - ich wünsche euch alles erdenklich Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit, den Rest haben wir selbst in der Hand. Ich freue mich auf viele Threads, Diskussionsrunden, Meinungsverschiedenheiten und gerne am Ende der Saison eine Meisterfete. So long und rutscht gut nach 2019!

Einen Kommentar schreiben:

• Meeke19
    antwortet
    Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
    Mike Moor von Bremerhaven ist auch so ein A........ er provoziert hungerecker aufs übelste , zieht ihn runter und hält ihn fest und der Check an Adam ! Adam aus dem Team nicht mehr wegzudenken , moment wenn er so bleibt > Vertragsverlängerung ❗️Am Mittwoch ein Sieg dann ist super ❗️Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr , bleibt gesund , auch unsere Spieler , feiert schön ❗️
    \r\n\r\nNö, Mike Moore ist kein A...... sondern ein Tough Guy und mehrjähriger Teamkamerad von Andrew Desjardins bei den früheren AHL Sharks, in der Zwischenzeit ein absoluter Charakterspieler bei BHV. War alles Kalkül was er gemacht hat, versuchte die Adler aus dem Konzept zu bringen und evtl eine Wende im Spiel zu bekommen. Käme UNS in gleicher Situation niemals in den Sinn, weil man sowas einfach nicht tut, aber durchaus legitim.

• Onkel_Mikke
    antwortet
    Smith ist für mich so ein „unsung hero“ wie Joudry es war. Extrem wichtig für die Mannschaft.\n\nAnsonsten meine Fazit. Das erste Tor ist wichtig. Schießt der Gegner das Erste und mauert noch mehr, wird es jeweils hart zu spielen und anzusehen. Im ganzen stört mich die schiere Anzahl gegnerischer Breaks etwas, aber solange man gewinnt, gibt der Erfolg Pavel recht.\n\nRutscht gut rüber.\n\nGruß

• Block401
    antwortet
    Das spiel war solide und vom Ergebnis her perfekt.\r\nDie Adler haben jetzt schon mehrmals gezeigt das sie gegen formstarke Teams ( Ingolstadt,Augsburg...) die Punkte holen und gute Leistungen bringen.

• Tuma
    antwortet
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Akdag macht heute wieder ein super Spiel.
    \r\n\r\nDer hat nicht umsonst die meiste Eiszeit bei den Adlern.\r\nErstaunlich was gute Trainer wie Gross/Pellegrims oder auch Ward/Leach aus einem Spieler machen können.

• 611842
    Ein Gast antwortete
    Mike Moor von Bremerhaven ist auch so ein A........ er provoziert hungerecker aufs übelste , zieht ihn runter und hält ihn fest und der Check an Adam ! Adam aus dem Team nicht mehr wegzudenken , moment wenn er so bleibt > Vertragsverlängerung ❗️Am Mittwoch ein Sieg dann ist super ❗️Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr , bleibt gesund , auch unsere Spieler , feiert schön ❗️

• Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
    Puh..Sag das nicht so laut
    \r\n\r\nIch glaube Bruce wollte sagen, dass 3 Punkte gegen Wolfsburg Pflicht sind. Und da hat er Recht

• Chancentod
    antwortet
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen drei Pflichtpunkte gegen WOB ....
    \r\n\r\nPuh..Sag das nicht so laut

• Dave Tomlinson
    antwortet
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich doch glatt vergessen, einen Spieler heute besonders herauszuheben : LUKE ADAM !!!!\r\nNicht nur seiner beiden Tore wegen, die ich ihm sehr gönne, sondern auch ob seiner Präsenz auf dem Eis ! Dieser Luke hat in den letzten Wochen eine Super-Entwicklung gezeigt, man könnte fast neinen, er habe hier mitgelesen .... die Mehrzahl aus unserer Mitte wollte ihn schon zum Teufel jagen ... und jetzt ? zeigt er von Spiel zu Spiel bessere Leistungen. Das freut mich sehr für Luke. In dieser Form ist Adam aus dem Team nicht wegzudenken.
    \r\n\r\nDas habe ich auch in deinem ersten post vermisst. Aber jetzt passt es. Guten Rutsch folks und mögen uns die Adler reichlich beschenken in 2019\r\n

• bruce hardy
    antwortet
    Jetzt habe ich doch glatt vergessen, einen Spieler heute besonders herauszuheben : LUKE ADAM !!!!\r\nNicht nur seiner beiden Tore wegen, die ich ihm sehr gönne, sondern auch ob seiner Präsenz auf dem Eis ! Dieser Luke hat in den letzten Wochen eine Super-Entwicklung gezeigt, man könnte fast neinen, er habe hier mitgelesen .... die Mehrzahl aus unserer Mitte wollte ihn schon zum Teufel jagen ... und jetzt ? zeigt er von Spiel zu Spiel bessere Leistungen. Das freut mich sehr für Luke. In dieser Form ist Adam aus dem Team nicht wegzudenken.

• bruce hardy
    antwortet
    Also ... ich habe mich doch sehr gut unterhalten gefühlt heute im Tempel. Zum einen von den 2 Drittel für mich klar dominierenden Fischen und dann im Schlußabschnitt durch dir geilen Hütten von Eisenschmid und Hungerecker. Klar , es war ein Arbeitssieg - aber nichts anderes habe ich erwartet heute. Und Dusel muß man eben auch haben, bei mindestens 4 Großchancen im ersten Drittel hätten die Fische gut und gerne 2:0 in Führung gehen können/müssen. Habe ich nicht recht behalten mit meiner Ansage zu Cody ? Gute Arbeit in der Defensive und ein Sahnehäubchenpass zu Phil vor dessen 1auf1 .... Wenn wir ehrlich sind, war das heute ein glücklicher, aber durchaus verdienter Sieg ... und wichtig war, daß es ein SIEG wurde - nicht auszudenken, wenn das wieder in die falsche Richtung gegangen wäre. Endras erneut mit starker Leistung, Katic gewohnt souverän ... während Wolf und Desjardins doch merklich abfielen. \r\nKink habe ich heute sooo schlecht gar nicht gesehen. Jetzt kommen drei Pflichtpunkte gegen WOB .... bevor es dann zum Gipfel nach Düsseldorf geht.\r\nEuch allen einen fröhlichen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr !!!!!

• Chancentod
    antwortet
    Das Spiel heute war tatsächlich wenig unterhaltsam. Nach dem Spiel in Krefeld hat man sich bemüht in der Defensive besser zu stehen und Konter weitestgehend zu verhindern. Insgesamt aber auf beiden Seiten wenig gute Offensivaktionen, meist gingen diesen Fehler der Verteidigung voraus. \r\nUnsere #29 heute leider mit einem etwas schwächeren Spiel, vor allem im 2. Drittel wenig Glück in seinen Aktionen. Gegen Ende wurde es dann aber wieder etwas besser. \r\nLoben möchte ich mal unsere Nr. 18. Nachdem von ihm während unserer Niederlagenserie weniger zu sehen war, zeigt er sich in den letzten Wochen wieder verbessert. Der Typ steht aktuell immer noch bei null Strafminuten und heute mit 3 Torbeteiligungen. Die Reihenzusammenstellung mit Adam scheint beiden gut zu tun. Insgesamt strahlt unsere "2." Reihe in meinen Augen die meiste Torgefahr aus. \r\nAnsonsten ist mir noch Seider positiv aufgefallen. Sehr abgeklärt und weit für sein Alter. Der Rest spielte solide und unauffällig.\r\nZur Stimmung gibts nicht viel zu sagen. Für 13100 viel zu mau aber es waren zuletzt schon viele Heimspiele in kurzer Zeit. Außerdem hat das Spiel heute nicht wirklich viel mehr hergegeben.\r\n\r\nEuch allen einen Guten Rutsch.

• Brent Meeke
    antwortet
    Na ja kein schöner Sieg, aber ein verdient wichtiger.\r\nDa ich trotzdem bei unseren Jungs ein Substanz Verlust weiterhin sehe, bin ich mehr wie zufrieden heute. Hat man gegen Schwenningen / Krefeld unnötige Niederlagen kassiert, wurde heute das was von vielen hier im Forum und auch Pavel kritisiert, zu recht übrigens, wieder eine bessere Leistung abgerufen. Allerdings aber gegen einen wesentlich stärkeren Gegner. Scheinbar hat die Mannschaft doch irgendwie ein Problem wenn es gegen etwas schwächere Teams geht.\r\nBezeichnent auch die PK. Popiesch sagt, wenn du in und gegen Mannheim überhaubt Punkten willst, mußt du an deine Leistungsgrenze gehen. Das sagt uns also, jede Mannschaft will alles gegen uns geben und Punkten. Da spielt es überhaubt keine Rolle ob du wie Schwenningen hinten drin stehst und nur auf Zerstören und Konter aus bist. Wenn dann noch eine Mannschaft mit Qualität in ihren reihen spielt, wird es dann extremst schwierig. Heute war eine solche Mannschaft zu Gast. Es war zwar kein schönes Spiel, aber ein gewonnenes das zählt, und das ist auch ganz wichtig nach den 2 doofen Niederlagen.\r\n\r\nAdam hat mir heute gut gefallen, nicht nur wegen seinem Tor. Man könnte auch noch andere Spieler erwähnen wie zb Endras. Die Abwehr hat mir heute nicht immer gefallen, nicht unbedingt sattelfest.\r\nAllerdings hat Larkins fehlen sich bemerkbar gemacht, für mich fast nicht ersetzbar. \r\nLetztes Spiel im alten Jahr und 3 Punkte die versöhnlich stimmen sollten. \r\nSo halte ich es dann auch, und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Gesundheit und Erfolg.

• AxelRHD2.0
    antwortet
    Die Bilder zum Adam-Check sind im anderen Thread.\r\n\r\nHier noch die Aktion gegen Eisenschmid (welcher ein ebenso klarer Elbogen Check ins Gesicht des Gegners voraus ging). Ich hätte hierfür beide vom Eis gestellt. Der nahe Schiedsrichter hat während der Aktion gerade seine Position von der Bande in die Slotzone gewechselt und dabei die beiden Aktionen übersehen.\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bhv1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 349,6 KB
ID: 267640\r\n\r\nKommt gut ins neue Jahr!

• Otto
    antwortet
    Da hast Du nichts verpaßt. Das Ergebnis wesentlich besser als das Spiel. Hauptsache 3 Punkte. Hoffen wir auf weitere 3 Punkte am 2. Januar.\r\n\r\nAllen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.

Lädt...
X