Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund ums Spiel - Januar 2019
Einklappen
X
-
Zitat von Tina Beitrag anzeigenEinfach nur mal aus Neugier: Das schöne alte Lied "Drum sagen wir Auf Wiedersehen" wird das gar nicht mehr gesungen?- Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -
Kommentar
-
Wer mal einen direkten Blick auf u.a. die Aufgaben von Patrik Löffel, einer der beiden Fanbeauftragten, werfen möchte:\r\n\r\nhttps://www.rnf.de/mediathek/video/p...atrik-loeffel/
Kommentar
-
Zitat von Ureich Beitrag anzeigenÜbrigens: Am Wochenende in Düdo und Iserlohn keinerlei Leibesvisitation, das geht also auch!
Kommentar
-
Ja, am Eingang. Nur in mitgebrachte Taschen wurde geschaut. Aber bei uns ist das stark übertrieben wenn ich die Handyhülle öffnen muss oder in den Geldbeutel geschaut wird, alles schon erlebt. Im Moment sind scheinbar die Socken „in“, die werden ja ständig abgeklopft.Endlich wieder in der Arena dabei!
Kommentar
-
Auch wenn nervig und ja auch ich schimpfe manchmal wenn die Schlange in der ich stehe wieder langsamer ist, weil es wieder genauer genommen wird und fühl mich zu dem Zeitpunkt kurz schikaniert, aber bei ca 10.000 Menschen in der Masse wird es immer wieder ein Vollidiot geben und da sollte sich die Arenaleitung nicht vorwerfen lassen, alles für unsere Sicherheit gemacht zu haben.
Kommentar
-
Mal was ganz anderes : Habt Ihr heute die Bullen gesehen gegen Salzburg ? Also ganz ehrlich, die Leistung der Münchner wurde doch absolut schöngeredet von den Kommentatoren. Wenn die in den Playoffs soo schwach auftreten wie heute, dann braucht sich KEINER, schon gar nicht wir, vor denen in die Hose machen. Und Salzburg, die ich schon des öfteren in der EBEL gesehen habe ... nun ja, das ist KEINE europäische Spitzenmannschaft ! RBM - RBS - wahrlich KEIN würdiges Halbfinale in der CHL !!
Kommentar
-
Zitat von Ureich Beitrag anzeigenJa, am Eingang. Nur in mitgebrachte Taschen wurde geschaut. Aber bei uns ist das stark übertrieben wenn ich die Handyhülle öffnen muss oder in den Geldbeutel geschaut wird, alles schon erlebt. Im Moment sind scheinbar die Socken „in“, die werden ja ständig abgeklopft.
Kommentar
Kommentar