Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unabhängig davon, wie gut Lampl aktuell performed, sollte sich das sportliche Management eine ganz wesentliche Frage stellen: Gibt es Spieler, die entweder besser auf seiner Position und in seiner Rolle performen oder Spieler, die besser zum Spielsystem von Pavel Gross passen und die damit auch eine stärkere Leistung im Gesamtgefüge erbringen. Das kann glaube ich kaum einer von uns abschätzen.

    Kommentar


    • Marco Wölfl von den Wild Wings ist bei Heilbronn im Gespräch, wahrscheinlich als NR 1 geplant heißt das Pantkowski die NR 2 bei uns wird .
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • Also bei Pantkowski reist es mich jetzt nicht vom Hocker. Habe gerade die EHN vor mir: 34 Spiele, 114 Gegentore, Gegentorschnitt von 3,49 Toren und eine Quote von 89,96. Uns sooo schlecht ist die Heilbronner Abwehr jetzt auch wieder nicht. Ich hoffe auf ein Wunder, sollte er wirklich bei uns die Nummer 2 werden. \r\nIch finde doch, die Adler sollten sich nach einem TW umsehen, falls Endras doch länger ausfallen sollte. Am Ende liegt es wirklich an dieser Position, ob eine ganze gute Saison für die Katz war

        Kommentar


        • Danny aus den Birken hat 9 Jahre in Mannheim und Heilbronn gespielt, ihm hat man auch keine Chance gegeben....😉!

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Also bei Pantkowski reist es mich jetzt nicht vom Hocker. Habe gerade die EHN vor mir: 34 Spiele, 114 Gegentore, Gegentorschnitt von 3,49 Toren und eine Quote von 89,96. Uns sooo schlecht ist die Heilbronner Abwehr jetzt auch wieder nicht. Ich hoffe auf ein Wunder, sollte er wirklich bei uns die Nummer 2 werden. \r\nIch finde doch, die Adler sollten sich nach einem TW umsehen, falls Endras doch länger ausfallen sollte. Am Ende liegt es wirklich an dieser Position, ob eine ganze gute Saison für die Katz war
            \r\n\nStatistiken sind nun mal nicht alles. Wenn so viele Pante für eines der größten Goalie Talente seines Jahrgangs sehen wird da was dran sein. Man darf nicht vergessen wie jung der Bub noch ist. Hätte er jetzt schon überragende Werte müssten wir nicht darüber nachdenken ob er unsere Nr 2 wird oder nicht. Dann würde sein weg direkt über den großen Teich führen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Und so stark ist die Verteidigung in HN auch nicht. Zudem hätten sie im Herbst sehr viele Verletzte und haben größtenteils nur mit 4 bis 5 Verteidigern gespielt darunter oft noch Jungadler Möller. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • Pantkowski hat von allen DEL2-Torhütern die zweitmeisten Schüsse auf seinen Kasten bekommen und immer mal wieder spektakuläre Rettungsaktionen gezeigt. Hinzu kommt, dass er Baujahr 1998 ist und damit der mit Abstand Jüngste der Top-Torhüter in der DEL2. Wenn man ihn vernünftig aufbaut, ist er locker ein würdiger Nachfolger von Endras. Oder man holt den nächsten Hungerecker aus der Wundertüte - Phil's Bruder Leon spielt eine durchaus überzeugende Saison in Kassel.

                Kommentar


                • Wer sich ein Bild darüber macht, ob ein Torhüter gut oder schlecht ist und dafür nur die veröffentlichte Fangquote und den Gegentorschnitt ranzieht, hat den Titel 'Ehren-Fowler auf Lebenszeit' verdient;-) Spaß beiseite, da spielen immer noch mehr Punkte zusammen, wie einige ja bereits richtig aufgezählt haben.\r\n\r\nRalle
                  sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

                  Kommentar


                  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    [...]\r\nIch finde doch, die Adler sollten sich nach einem TW umsehen, falls Endras doch länger ausfallen sollte. Am Ende liegt es wirklich an dieser Position, ob eine ganze gute Saison für die Katz war
                    \r\n\r\nIst das so? War die Saison "für die Katz", wenn man früh in den Play-Offs ausscheiden sollte (was ich nicht glaube)?
                    ZSK - Never Forget

                    Kommentar


                    • Für mich eindeutig Ja\r\n\r\nWie war es denn, als wir als Zweiter gegen Berlin rausflogen. Über den zweiten Platz sprach keiner danach, nur über das Rausfliegen

                      Kommentar


                      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        Für mich eindeutig Ja\r\n\r\nWie war es denn, als wir als Zweiter gegen Berlin rausflogen. Über den zweiten Platz sprach keiner danach, nur über das Rausfliegen
                        \r\n\r\nIch habe allerdings nicht die gleichen Erwartungen wie damals. Dieses Jahr soll die große Umbruchsaison werden. Diese kann man absolut erkennen. Dass sie bislang von so großen Erfolg gekrönt wird ist natürlich super, natürlich würde ich auch gerne die Adler am Ende ganz oben sehen. Aber meine Erwartungen und die ausgegebenen Erwartungen wurden auf jeden Fall bereits erfüllt. Und nur daran messe ich den Erfolg dieser Saison.\r\n\r\nDaher würde ICH es den Adlern absolut verzeihn, wenn in den Play-Offs der Super Gau kommt, weil man keinen Torwart verpflichtet hat, sondern einem jungen Talent das Vertrauen gegeben hat.
                        ZSK - Never Forget

                        Kommentar


                        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          Für mich eindeutig Ja\r\n\r\nWie war es denn, als wir als Zweiter gegen Berlin rausflogen. Über den zweiten Platz sprach keiner danach, nur über das Rausfliegen
                          \r\n\r\nBin ich froh, das es hier auch Fans gibt, für die das Eishockey zählt und nicht nur der Titel..
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Also bei Pantkowski reist es mich jetzt nicht vom Hocker. Habe gerade die EHN vor mir: 34 Spiele, 114 Gegentore, Gegentorschnitt von 3,49 Toren und eine Quote von 89,96. Uns sooo schlecht ist die Heilbronner Abwehr jetzt auch wieder nicht. Ich hoffe auf ein Wunder, sollte er wirklich bei uns die Nummer 2 werden. \r\nIch finde doch, die Adler sollten sich nach einem TW umsehen, falls Endras doch länger ausfallen sollte. Am Ende liegt es wirklich an dieser Position, ob eine ganze gute Saison für die Katz war
                            \r\n\r\n\r\nUnsere 2 Stammtorhüter haben auch nicht die berauschende Fangquote, aber eine guten Gegentorschnitt. Hier muss man im Vergleich zu Heilbronn sagen, dass wir eine super Abwehr haben, welche wenig Schüsse zulässt.

                            Kommentar


                            • Und es hat Gründe warum jemand zur u24 Auswahl darf.....\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • https://twitter.com/Stephan0708/stat...674563584?s=19\r\n\r\nIch würde mal behaupten, wie verlängern mit unserem aktuellen Topscorer!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X