Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Was hat Kink mit der U23 Situation zu tun?\r\nAngenommen Seider wechselt (Bergmann auch), dann braucht man 2 U23 Spieler. Vermutlich werden es 2 Stürmer sein, dann sind von 12/13 Stürmern auf dem Spielberichtsbogen 2 belegt. Frei sind 10 oder 11. Das muss da aber passen.
    \r\n\r\nWenn du zwingend zwei U23 Spieler einbauen musst, die zwangsläufig nicht die Qualität von Bergmann und Seider haben, würdest du diese dann lieber von Spielern wie Goc und Kink ranführen lassen, die sowas seit vielen Jahren machen, oder von einem deutschen Stürmer den man als Ersatz für Kink holt der dann selbst integriert werden muss und um seinen eigenen Kaderplatz erstmal kämpft?

    Kommentar


    • Yannik Valenti kommt wieder nach Deutschland zurück und erhält von den Adlern eine Föli für Heilbronn.\r\n\r\nhttps://www.heilbronner-falken.de/ya...-in-heilbronn/

      Kommentar


      • Sehr gut ! Kommt dann trotzdem noch ein deutscher Stürmer?
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • Jepp.

          Kommentar


          • https://www.nhl.com/de/news/die-vier...?sf104556285=1\n\n\nDa wäre doch bestimmt auch was interessiertes dabei.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von larsthum1997 Beitrag anzeigen
              https://www.nhl.com/de/news/die-vier...?sf104556285=1\r\n\r\n\r\nDa wäre doch bestimmt auch was interessiertes dabei.\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
              \r\n\r\nWenn dann nur Kühnhackl. Seidenberg hört auf, Vanek und Sbisa würden eine AL benötigen.\r\n\r\nGruß\r\nAl
              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

              Kommentar


              • Es gibt vier Möglichkeiten meiner Meinung nach : \r\n\r\n1. Tobi Rieder ( hofft auf einen NHL Vertrag ) \r\n2.Tom Kühnhackl ( hofft auf einen NHL Vertrag ) \r\n3. Danny O‘Regan ( hofft auf einen NHL Vertrag \r\n4. jemand den wir nicht auf dem Schirm haben
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • Und es könnte tatsächlich die Nr.4 sein, denn Rendulic hatte ich auch nicht auf dem Schirm.
                  Zuletzt geändert von DM80; 24-06-19, 21:35.

                  Kommentar


                  • Sbisa ist hier ja bereits bekannt durch seinen Spengler Cup Einsatz für uns. Ist aber eher unwahrscheinlich.\r\nRieder und Künhackl sind meiner Meinung nach noch zu jung, als dass sie zu uns kommen. Im Gegensatz zu Eisenschmid im vorletzten Jahr haben sie auch die NHL als Bühne um sich zu empfehlen.\r\n\r\nMeine Vermutung ist eher, dass Tim Stützle nächstes Jahr bei uns spielt.\r\nEr hat letzte Woche in Insta bekannt gegeben, dass er diese Woche seinen neuen Verein verkündet.\r\nEr würde dann zwar nicht mehr bei einem College spielen dürfen, aber wenn man sich den Wandel unserer Orga. hin zum "Ausbildungsverein" für die NHL anschaut könnte das passen..

                    Kommentar


                    • Stützle uni new hampshire?https://www.eliteprospects.com/playe...34/tim-stutzle

                      Kommentar


                      • Für 20/21.\r\nEr braucht aber einen Verein für 19/20.\r\nWenn er an die Uni möchte und für das College spielen möchte, darf er nicht in einer Profiliga spielen, da dort nur Amateure spielberechtigt sind.\r\nDann dürfte er nur in eine Jugendliga in Amerika oder Kanada spielen.\r\n\r\nStützle ist aktuell an Position 6 des 2020 Draft eingestuft. Da ist die Frage was ihm tendenziell mehr bringt? Ein Jahr in einer unter klassigen Jugendliga in Nordamerika, oder ein Jahr in der DEL mit Verzicht auf das College.

                        Kommentar


                        • Und weg ist der neue deutsche Stürmer auf der ersten Seite.

                          Kommentar


                          • Zitat von AdlerM Beitrag anzeigen
                            Und weg ist der neue deutsche Stürmer auf der ersten Seite.
                            \r\n\r\nBei mir steht er noch da
                            Andruff

                            Kommentar


                            • Ich sehe ihn aber auch nicht mehr.

                              Kommentar


                              • Steht noch da, evtl. überliest man den Leicht weil ohne Farbe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X