Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmt hast recht, das geht leicht unter.

    Kommentar


    • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
      Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nNeuzugänge:\r\n\r\nG Johan Gustafsson (SWE) [Frölunda HC/ SHL] --> Vertrag bis 2020\r\n\r\nV Chad Billins (USA) [Linköping HC/ SHL] --> Vertrag bis 2021\r\nV Björn Krupp (GER/ USA) [Grizzlys Wolfsburg] --> Vertrag bis 2022\r\n\r\nS Jan-Mikael Järvinen (FIN) [Tappara Tampere/ Liiga] --> Vertrag bis 2020\r\nS Borna Rendulic (CRO) [Vityaz Podolsk/ KHL] --> Vertrag bis 2020\r\nS Yannik Valenti (GER) [Vancouver Giants/ WHL] --> Vertrag bis 2022\r\nS Deutscher Angreifer\r\nS Lean Bergmann (GER) [Iserlohn Roosters] --> Vertrag bis 2021 --> s. Abgänge
      \n\nHier steht er noch?\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von jouds68 Beitrag anzeigen
        Sbisa ist hier ja bereits bekannt durch seinen Spengler Cup Einsatz für uns. Ist aber eher unwahrscheinlich.\r\nRieder und Künhackl sind meiner Meinung nach noch zu jung, als dass sie zu uns kommen. Im Gegensatz zu Eisenschmid im vorletzten Jahr haben sie auch die NHL als Bühne um sich zu empfehlen.\r\n\r\nMeine Vermutung ist eher, dass Tim Stützle nächstes Jahr bei uns spielt.\r\nEr hat letzte Woche in Insta bekannt gegeben, dass er diese Woche seinen neuen Verein verkündet.\r\nEr würde dann zwar nicht mehr bei einem College spielen dürfen, aber wenn man sich den Wandel unserer Orga. hin zum "Ausbildungsverein" für die NHL anschaut könnte das passen..
        \r\n\r\nTim Stützle wird nicht bei den Adlern spielen, sondern geht diesen Sommer schon in die USA. Sein neues Team für die nächste Saison wird diese Woche noch bekanntgegeben. Bei den Adlern dürfte er auch nicht spielen, da er übernächste Saison in der NCAA spielen wird. Also die Uniliga in der USA und dort darfst du nur als Nichtprofi spielen, daher wird er auch nicht bei den Adlern spielen.

        Kommentar


        • Leute, jetzt wartet es mal ab. Nur weil demnächst die Unrestricted Free Agents offiziell auf den Markt kommen heißt das noch lange nicht, dass nicht schon längst Gespräche geführt worden und der Transfer in trockene Tücher gebracht worden ist.

          Kommentar


          • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
            Tim Stützle wird nicht bei den Adlern spielen, sondern geht diesen Sommer schon in die USA. Sein neues Team für die nächste Saison wird diese Woche noch bekanntgegeben. Bei den Adlern dürfte er auch nicht spielen, da er übernächste Saison in der NCAA spielen wird. Also die Uniliga in der USA und dort darfst du nur als Nichtprofi spielen, daher wird er auch nicht bei den Adlern spielen.
            \r\n\r\nHatte ich ja genau so beschrieben.\r\nLaut D&C Magazin hat er aber noch keine endgültige Entscheidung getroffen, ob es nach NA geht oder nicht und ob er damit verbunden nicht vielleicht doch DEL spielt.

            Kommentar


            • Habe mir eben ein Live Interview vom development Camp in Detroit angesehen, in dem die drei Experten über Seiders nahe Zukunft diskutierten. Die Tendenz ging schon stark Richtung AHL! Gerade weil Seider bereits mit Männern gespielt hat, können Sie sich vorstellen dass er in der zweit härtesten Liga der Welt (Aussage im Interview) bestehen kann. Sie sehen da den Vorteil dass sie seine Entwicklung aus nächster Nähe beobachten könnten. Die Grand Rapids Griffins Sind ja für amerikanische Verhältnisse wirklich nur ein Katzensprung zu Detroit.\n\nSie haben aber auch die Alternative Mannheim gelobt, dass dies kein Schritt zurück in das finstere Mittelalter wäre.
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • Wer in den Stream der Red Wings vom Camp reinschalten will, aktuell läuft er noch: https://www.youtube.com/watch?v=KiTXwKrsv5A\r\n\r\nEDIT: Pünktlich zum Ende eingeschaltet. Aber man kann sich die Sendung nachträglich ansehen - und morgen geht's weiter. Täglich ab 17:30 Uhr.
                Zuletzt geändert von Don Alfredo; 25-06-19, 17:58.
                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                - Napoleon Hill
                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                - Udo Scholz

                Kommentar


                • Ist es sicher das man Rieder überhaupt haben will? Ich mein,fast 70 spiele ohne Tor sind als Stürmer schon eine Hausmarke. NHL klar,aber trotzdem ein Pfund.
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • Das mit Rieder ist doch nur eine Finte, um die Mitbewerber nicht zu beunruhigen.\r\nDer Deal mit L. Draisaitl ist doch schon längst in trockenen Tüchern ... 😉
                    Adler Mannheim 4-ever

                    Kommentar


                    • Hätte Rieder 30 Tore gemacht, würden wir hier nicht über ihn diskutieren

                      Kommentar


                      • Kleiner Bericht über unseren Top-Draft\r\nhttps://eu.freep.com/story/sports/nh...er/1557339001/

                        Kommentar


                        • Hm ...! Seit Ende März stand es also fest. Wann tauchte der Eintrag "Deutscher Angreifer" unter "Neuzugängen" auf Seite 1 auf ... \r\nhttps://www.eishockeynews.de/aktuell...uss-gehen.html
                          Zuletzt geändert von stone cold; 26-06-19, 09:07.
                          Adler Mannheim 4-ever

                          Kommentar


                          • Adler verpflichten Tim Stützle

                            Kommentar


                            • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Adler verpflichten Tim Stützle
                              \r\n\r\nUnd zwar im Gegensatz zu Valenti fest im DEL-Kader.
                              Andruff

                              Kommentar


                              • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                                Tim Stützle wird nicht bei den Adlern spielen, sondern geht diesen Sommer schon in die USA.
                                \r\n\r\nSoso......
                                sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X