Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    Wiederer mit zwei Buden, Bergmann mit einer Bude und Rieder mit nem Assist\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    \r\n\r\nAuch Nico Sturm mit nem Treffer für die Wild. Dazu hat wohl Seider auch eine sehr ansprechende Leistung in seinem ersten Pre Season Spiel gezeigt.

    Kommentar


    • Zitat von Sorain Beitrag anzeigen
      https://www.nhl.com/redwings/video/p...404/c-68975203\r\n\r\nPost game Comment mit Interview von Moritz Seider, nach seinem ersten Pre-Season Game.\r\n23 Minuten Eiszeit ist jetzt kein schlechter Wert für nen 18jähriger...
      \r\n\r\nAuch die Zeit in Über- und Unterzahl. Man scheint ihm sehr zu vertrauen bzw. ihn zu testen. Er hat zwar -1, aber völlig unbeteiligt am Gegentreffer. Mit M. Green die meiste Eiszeit. Ich bezweifel immer mehr ihn nochmal in MA zu sehen.

      Kommentar


      • Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
        Auch die Zeit in Über- und Unterzahl. Man scheint ihm sehr zu vertrauen bzw. ihn zu testen. Er hat zwar -1, aber völlig unbeteiligt am Gegentreffer. Mit M. Green die meiste Eiszeit. Ich bezweifel immer mehr ihn nochmal in MA zu sehen.
        \r\n\r\nnicht so pessimistisch, der nächste Lockout kommt bestimmt.....nur dieses Jahr definitiv nicht.

        Kommentar


        • Zitat von https://www.rnz.de/sport/adlermannheim_artikel,-adler-mannheim-meisterpruefung-an-spieltag-drei-_arid,467527.html\r\n
          Die "Roten Bullen" sind mit zwei knappen Siegen in die Saison gestartet, bei denen weniger die hochkarätigen Routinier-Zugänge Roy, Bourque und Gogulla ihren Stempel aufdrückten Der 17-Jährige "JJ" Peterka und Justin Schütz (19) verbuchten vier von für Saisontoren für sich.\r\n\r\nDiese Qualität im U-23-Bereich können die Adler derzeit nur mit Tim Stützle aufs Eis bringen. Der zweite in diesem Kontingent eingeplante Akteur, Lean Bergmann, spielt nach wie vor im Camp der San Jose Sharks vor. Im Fall eines Verbleibs bei den Kaliforniern würde dies eine deutliche Schwächung der Mannheimer bedeuten, die ihre Sturmreihen mit dem gebürtigen Sauerländer gebaut haben.
          \r\n\r\nDas sehe ich genau so. Hier vermisse ich einen Plan B unserer sportlichen Leitung.
          Ich bin KEIN Berliner ...

          Kommentar


          • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            Das sehe ich genau so. Hier vermisse ich einen Plan B unserer sportlichen Leitung.
            \r\n\r\nvielleicht gibt es den ja, nur wird er, so wie sich das in einem professionellen Umfeld gehört, NICHT nach außen kommuniziert.\r\n\r\n😉

            Kommentar


            • Naja aber wer sollte das denn sein? Der U23 Markt an Spielern die uns Helfen würden ist begrenzt. \r\nDas man einen von der DEL Konkurrenz (während der Runde?!) loseist ist mehr als unrealistisch. \r\nEinen der Ex-Jungadler wie Stachowiak vom College holen bevor sie dort ihren Abschluss gemacht haben? Genauso unrealistisch (btw Stachowiaks Stats sind ziemlich bescheiden). \r\nJemand aus dem Prospect Camp? Ja, da waren einige dabei. In wie fern einer bei dem es vertraglich möglich wäre ihn zu verpflichten die Klasse und das Potenzial hätte ein Upgrade zu Soramies etc zu sein liegt allerdings außerhalb meiner Kompetenz. \r\nJAA kann sich auch keine Spieler aus dem Leib schnitzen, also gehe ich davon aus dass man unseren jungen Wilden die Chance gibt sich zu beweisen. Ich hoffe dass man sich hier nicht zu sehr auf Soramies versteift und auch mal den anderen eine Chance gibt. Nichts gegen ihn aber das ganz große Potenzial sich bei den Adlern durchzusetzen sehe ich da eher weniger.

              Kommentar


              • Die jungen Spieler brauchen Zeit. Soramies hat bei den Adlern 15 spiele insgesamt absolviert und da kann man nicht verlangen das schon alles super läuft. Stützle und Seider sind Ausnahmen. Geben wir den jungen Zeit.
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • Soramies Auftritte fand ich jetzt nicht mal schlecht.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Soll jetzt jeder U23 Spot mit einem Ausnahmetalent besetzt werden und mit tragende Rollen im Team ausfüllen?\r\nDas wird niemals der Fall sein.\r\nSeider und Stüzle wären auch ohne diese Regelung ihren Weg gegangen. Diese Regel soll aber auch junge Spieler die Chance geben um sich zu entwickeln. \r\nOb Möser, Soramies und Co wirklich das Zeug für die DEL haben, will ich nicht beurteilen, aber lasst sie doch mal zeigen ob’s sie es könnten. \r\n\r\nKlar sollte sein, dass es nicht jeder zum „Superstar“ wird, aber ein oder zwei Spieler mit „Entwicklungspotential“ sollte jeden Team tragen können.

                    Kommentar


                    • Soramies und Möser sind beide kein Bergman aber haben gut gespielt und gezeigt meiner Meinung nach dass soe in der DEL keineswegs fehl am Platz sind... Außerhalb gibt es jetzt einfach auch keine besseren Optionen

                      Kommentar


                      • Nebenbei bemerkt, Möser kann keinen U23-Spot mehr belegen.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • Tobias Rieder stand beim Spiel gegen die Oilers nicht in der Aufstellung.

                          Kommentar


                          • Nach der heutigen Leistung und den Aussagen von DeBoer und Couture sehen wir Bergmann so schnell wohl nicht mehr in Mannheim.

                            Kommentar


                            • ...die da wären?

                              Kommentar


                              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                ...die da wären?
                                \r\n\r\nbekam von seinen Mitspielern gute Resonanzen. \r\nSpielte in der starting six.\r\n\r\nhier die stats:\r\nhttps://www.nhl.com/gamecenter/vgk-v...game_tab=stats\r\n\r\nvon den Stürmern die zweitmeiste Eiszeit.\r\n\r\nAuch im Forum der sharks kam er von den prospects mit am Besten weg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X