Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leute, die ums Verrecken nicht die Huette treffen, haben wir eigentlich schon ausreichend.
    Enjoy yourself, it's later than you think.

    Kommentar


    • Und Rieder wieder in der NHL\nhttp://nhl.nbanewsnow.com/pair-summo...y-league-news/

      Kommentar


      • Zitat von Wolf89 Beitrag anzeigen
        \r\n\r\nAlso mir persönlich wäre das echt zu blöd. Mal runter dann wieder hoch und dann wieder runter, usw. \r\n\r\nAllerdings glaube ich nicht, dass er in der NHL noch eine Zukunft hat. Weil als Stürmer 1 Spiele und nur 1 Tor und sonst nichts, ist auch kein gutes Bewerbungsschreiben für andere Teams in der NHL.

        Kommentar


        • Hmm, Pfohl zurück nach WOB, Colin Smith und evtl. MacQueen zu den Haien. Da kommt ja gerade einiges in Bewegung. Was macht unser Management aktuell so? Gerade mit Blick auf die große Torflaute? Jason Pominville hätte Zeit. (Letzteres ist nicht ernst gemeint)
          Enjoy yourself, it's later than you think.

          Kommentar


          • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
            Also mir persönlich wäre das echt zu blöd. Mal runter dann wieder hoch und dann wieder runter, usw. \r\n
            \r\n\r\nNaja. Gehört er zum NHL Kader sind es ein paar Tsd Dollar mehr auf dem Konto.

            Kommentar


            • Zitat von Der Eistronaut Beitrag anzeigen
              Hmm, Pfohl zurück nach WOB, Colin Smith und evtl. MacQueen zu den Haien. Da kommt ja gerade einiges in Bewegung. Was macht unser Management aktuell so? Gerade mit Blick auf die große Torflaute? Jason Pominville hätte Zeit. (Letzteres ist nicht ernst gemeint)
              \r\n\r\nIch bezweifle das wir mit einem neuen Stürmer unser Problem in den Griff bekommen!!!

              Kommentar


              • Zitat von Der Eistronaut Beitrag anzeigen
                Hmm, Pfohl zurück nach WOB, Colin Smith und evtl. MacQueen zu den Haien. Da kommt ja gerade einiges in Bewegung. Was macht unser Management aktuell so? Gerade mit Blick auf die große Torflaute? Jason Pominville hätte Zeit. (Letzteres ist nicht ernst gemeint)
                \r\n\r\npominville…...seufz und träum. jochen ruf´den Jason an.

                Kommentar


                • Hallo alle zusammen laut meinen Infos Ist Lean Bergmann nicht zufrieden und unser Manager war oder ist bei ihm drüben.Ab Januar soll noch Ein Ausländer Torjäger kommen!

                  Kommentar


                  • [QUOTE=Kevin;596210.Ab Januar soll noch Ein Ausländer Torjäger kommen![/QUOTE]\r\n\r\n\r\nhat mich jochen evtl. erhört und den hörer in die Hand genommen......Jason P.weiterträum

                    Kommentar


                    • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                      Hallo alle zusammen laut meinen Infos Ist Lean Bergmann nicht zufrieden und unser Manager war oder ist bei ihm drüben.Ab Januar soll noch Ein Ausländer Torjäger kommen!
                      \r\n\r\nHab seine Zeit in San Jose bisher nicht verfolgt. Aber laut eliteprospect kam er doch auch zu seine Einsätze in der NHL. \r\nIst die Konkurrenz für ihn da zu hoch um sich dauerhaft durchsetzen zu können?

                      Kommentar


                      • Also ich würde mich extrem wundern wenn Bergmann unzufrieden wäre. Der Junge hat sich, auch wenn viele es ihm nicht zugetraut haben, erfolgreich über das Camp für einen Vertag empfohlen. Kam bislang sogar in 8 NHL Partien zum Einsatz, was alleine schon ein riesen Erfolg für einen 20 Jährigen undraftet Prospect ist. Dazu hat er sehr ordentliche Stats in der AHL.\r\nIch kann mir echt nicht vorstellen, dass er so naiv war und dachte er würde sich auf Anhieb dauerhaft in SJ durchsetzten bei der dort aufgebotenen knallharten Konkurrenz.

                        Kommentar


                        • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                          Hallo alle zusammen laut meinen Infos Ist Lean Bergmann nicht zufrieden und unser Manager war oder ist bei ihm drüben.Ab Januar soll noch Ein Ausländer Torjäger kommen!
                          \r\n\r\nDenkst du eigentlich Bergmann geht mit einer Einstellung rüber , das er 82 NHL spiele macht ? Er hatte seine Einsätze bei den Sharks und spielt momentan in der AHL. \r\n\r\nWarum kommt den dieser Torjäger erst im Januar ? Gross möchte sein Kader eigentlich zu Saison beginn bei sich haben.\r\nEin Torjäger kann nicht schaden. Wie man Pavel kennt ist er kein Freund von Nachverpflichtungen außer wenn es ein Notfall ist. Letztes Jahr haben die Adler Bernard nur geholt , wenn Endras ( da er verletzt war ) nochmal was passieren sollte , nicht mit Pickard und Pante in die PO zu starten.
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Man weiß doch bei Bergmann gar nicht, ob/was hinter dem Gerücht steckt.\r\n- ist er vielleicht privat unglücklich und fühlt sich "drüben" nicht wohl (s.Plachta als Beispiel)\r\n- will er sich evtl. ausleihen lassen, weil er in der DEL größeres Entwicklungspotenzial als in der AHL\r\n- ist vielleicht gar nichts dran an dem Gerücht und Alavaara ist auch anderen Gründen in Amerika\r\n\r\nIm Sport ist nichts auszuschließen...\r\n\r\nIch denke eher, dass die aktuelle gute Phase der Adler eine kurzfristige Verpflichtung eher unwahrscheinlich macht.

                            Kommentar


                            • Ich glaube sehr wohl, dass da noch was passiert...Bergmann wäre klasse für den Rest der Saison, AL vielleicht wenn Bergmann o.ä. Kaliber mit dt. Pass nicht kommt. \r\n\r\nBisher hatten wir doch ziemliches Glück was die Verletztenliste diese Saison betrifft und dies könnte sich gegen Ende der Saison und in den POs auch ändern. Könnte mir schon vorstellen, dass man für solche Fälle noch was in der Hinterhand für vorne haben möchte. Ein Verteidiger kann ich mir diese Saison nicht vorstellen und auch kein weiterer AL als Sicherheits-Goalie (wäre ja total gaga)

                              Kommentar


                              • Leute ich kann nur sagen was ich gehört habe Lean Bergmann ist unzufrieden mit seiner Rolle und hat wohl Heimweh.Und ab Jsnuar soll ein Torjäger kommen ob das alles stimmt weiß ich leider nicht das sind anscheinend die Überlegungen der Adler.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X