Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Die eben bekanntgegebenen Verlängerungen finde ich allesamt Super!
    \r\n\r\nIch auch 22, 32 , 61, 84, 95 = 5 richtige!

    Kommentar


    • Lean Bergmann wurde übrigens wieder zu den Sharks in die NHL berufen.

      Kommentar


      • Nach meinen Infos fühlen die Agenten unter anderem der drei folgenden Spieler auf dem europäischen Markt vor, sollten die Clubs sich nicht für die KHL-Playoffs qualifizieren. \r\nAus unterschiedlichen Gründen könnten die Folgenden ggf. ins Raster der Adler fallen: \r\nMatt White (Aktuell: Neftekhimik Nizhnekamsk - Ex-AEV, kennt die DEL - White ist Top-Scorer seines Teams) \r\nTeemu Pulkkinen (Aktuell: Dinamo Minsk - Hier gibt es eine Überschneidung u.a. mit Chad Billins - aktueller Head-Coach in Minsk ist übrigens Craig Woodcroft) \r\nFrancis Paré (Aktuell ebenfalls Dinamo Minsk - Überschneidung u.a. mit Mark Katic) \r\n...und da die Spatzen ja von den Dächern pfeifen, dass noch ein Spieler kommen soll: Ich tippe auf die goldene Mitte. Zumal Pulkkinen nach meinen Informationen schonmal im Gespräch war.
        Zuletzt geändert von metro81; 04-12-19, 23:50.

        Kommentar


        • Ich gehe mal davon aus, dass die Adler aufgrund der jetzigen Situation noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen werden.

          Kommentar


          • Nix für ungut, aber wer soll das denn sein?!\r\nBergmann, Rieder, Michaelis, ...?\r\nKeiner von denen wird kommen (wollen). Eine weitere AL Lizenz macht wenig Sinn. Billins sitzt doch schon als 10. Ausländer.\r\nSollte Larks demnächst seinen deutschen Pass bekommen, könnte Billins im Sturm aushelfen.\r\n\r\nIch würde mir als Adler überlegen, ob wirklich alle Fölis zu diesem U20 Vorbereitungsturnier müssen ....\r\nEin Stützle wird in der DEL mehr gefordert.
            Zuletzt geändert von stone cold; 11-12-19, 20:52.
            Adler Mannheim 4-ever

            Kommentar


            • Billins sitzt auch deshalb, weil wir genug Defender haben.\r\nIst Endras wieder fit, kann es sehr wohl Sinn machen die letzte Lizenz an einen Stürmer zu vergeben....dann sitzen halt Gustavsson und Billins\r\n\r\nKönnte mir gut vorstellen, dass Stützle Wert drauf legt die WM zu spielen\r\nAusserdem, München stellt bei 8 Verletzten zwei Spieler für die WM ab....die Wings Organisation stellt Seider frei.....und wir verbieten Stützle bei der WM anzutreten??\r\n\r\nIn der Tat jetzt eine nette Aufgabe für unseren Manager....brauchbare Stürmer mit deutschem Pass. \r\n\r\nLarkin wird erst in 2 Jahren seinen deutschen Pass erhalten....hat User Yves Racine ungefähr ein Dutzend mal erklärt.

              Kommentar


              • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                Nix für ungut, aber wer soll das denn sein?!\r\nBergmann, Rieder, Michaelis, ...?\r\nKeiner von denen wird kommen (wollen). Eine weitere AL Lizenz macht wenig Sinn. Billins sitzt doch schon als 10. Ausländer.\r\nSollte Larks demnächst seinen deutschen Pass bekommen, könnte Billins im Sturm aushelfen.\r\n\r\nIch würde mir als Adler überlegen, ob wirklich alle Fölis zu diesem U20 Vorbereitungsturnier müssen ....\r\nEin Stützle wird in der DEL mehr gefordert.
                \r\n\r\nKeine Ahnung ich bin nicht unser Manager und habe da dir Spieler entsprechend nicht auf dem Schirm was aktuell so lukrativ ist. Ich sag ja auch nur das der Moment von außen her es zulassen würde nachzulegen.

                Kommentar


                • Wird möser nicht nur bis zum Jahreswechsel ausgeliehen?\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Wird möser nicht nur bis zum Jahreswechsel ausgeliehen?\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                    \r\n\r\nspielt er in Iserlohn und spielt er als Verteidiger? Habe das nicht verfolgt....\r\n\r\nWäre doch für vorne auch nur ne Notlösung....

                    Kommentar


                    • Ach einfach abwarten raedeke erlebt seinen zweiten Frühling.er war noch nie verkehrt und unter Pavel blühen ganz andere Spieler auf. Außerdem will er einen neuen Vertrag. Irgendwo.... Solange kein deutscher kommt wird das die Option bleiben und ich traue ihm auch einiges zu nur muss er es annehmen. Zum Beispiel wie lampl\n\nGesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...Lpc7PZ-5Wz15TW
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Kann leider nur einen Teil lesen, bis "sagte der Schwede im Gespräch....\r\nKannst Du mich aufklären, was genau wegen Bergmann drinsteht.

                          Kommentar


                          • Alavaara beobachtet den Spielermarkt. Er sagt , das sie nur ein Spieler holen , wenn dieser das Team besser macht. Man ist mit San Jose in Kontakt. Also... eine Rückkehr von Lean Bergmann is möglich.
                            Adler geben niemals auf

                            Kommentar


                            • Kurz zusammengefasst: Mannheim resp. J-AA befindet sich in Kontakt mit San Jose. Thema ist eine mögliche Rückkehr von Bergmann. Klingt aber sehr vage.\r\nGenerell beobachten die Adler den Spielermarkt, werden aber nur aktiv, wenn uns der Neuzugang stärker macht.\r\nBergmann wäre da schon nice ...
                              Adler Mannheim 4-ever

                              Kommentar


                              • Heute Abend gegen 17:30 stand auch ein Fahrzeug des erc Ingolstadt vor der Arena ... 🤷🏻

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X