Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wäre eigentlich wenn folgendes passieren würde. \r\n\r\nLarkin / Katic verlängern nicht.\r\n\r\nSeider geht, ebenso Lampl.\r\n\r\nMikkelson geht sowieso, und Möser auch.\r\n\r\nKommen würde nach heutigem stand Krupp / Billins.\r\n\r\nOder Mikkelson geht ebenso Seider. Dafür Billins / Krupp.\r\n\r\nLampl geht und Möser. Dafür ?
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • Katic und Lampl haben gültige Verträge, was soll das?

      Kommentar


      • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
        Katic und Lampl haben gültige Verträge, was soll das?
        \r\nMöser auch, bis 2020.

        Kommentar


        • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
          Was wäre eigentlich wenn folgendes passieren würde. \r\n\r\nLarkin / Katic verlängern nicht.\r\n\r\nSeider geht, ebenso Lampl.\r\n\r\nMikkelson geht sowieso, und Möser auch.\r\n\r\nKommen würde nach heutigem stand Krupp / Billins.\r\n\r\nOder Mikkelson geht ebenso Seider. Dafür Billins / Krupp.\r\n\r\nLampl geht und Möser. Dafür ?
          \r\n\r\nGanz einfach: die Orga wird MIT SICHERHEIT dafür sorgen, dass wir nicht ohne Abwehr in die neue Saison gehen.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Wenn Larkin verlängert, haben wir 10 Verteidiger. Sollte reichen, um sich keine Sorgen machen zu müssen.
            Adler Mannheim 4-ever

            Kommentar


            • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
              Katic und Lampl haben gültige Verträge, was soll das?
              \r\n\r\nBeruihige dich Canadien.\r\nEs sind doch nur Gerüchte.\r\nLampl wurde doch schon seit längere zeit mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Vertrag hin und her.\r\nKatic auch des öfteren. Mikkelson ist sicherlich so das er geht. Bei Möser hörte man auch schon öfter das es nix mehr mit ihm in Mannheim wird.\r\n\r\nEs sind ja nur Gerüchte und was wäre wenn. Hätte nix absolut null dagegen wenn alle hier bleiben würden, bsonders Lampl ist mir ans Herz gewachsen.
              Zuletzt geändert von Brent Meeke; 01-05-19, 23:15.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • ich bin mir sicher dass Larkin auch bleibt, die Adler wissen was sie an ihm haben.\r\n\r\nkönnte mir sogar vorstellen, dass falls das Gerücht mit dem dt Pass stimmt, die Adler das mit einem längerfristigen Vertrag honorieren. Dem könnten sie ohne Probleme 4 Jahre geben\r\n\r\nwüsste auch nicht warum wir Lampl nächstes Jahr nicht hier sehen sollten. ....

                Kommentar


                • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                  Beruihige dich Canadien.\r\nEs sind doch nur Gerüchte.\r\nLampl wurde doch schon seit längere zeit mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Vertrag hin und her.\r\nKatic auch des öfteren. Mikkelson ist sicherlich so das er geht. Bei Möser hörte man auch schon öfter das es nix mehr mit ihm in Mannheim wird.\r\n\r\nEs sind ja nur Gerüchte und was wäre wenn. Hätte nix absolut null dagegen wenn alle hir bleiben würden, bsonders Lampl ist mir ans Herz gewachsen.
                  \r\n\r\nIch bin überhaupt nicht in Unruhe, mich wundern nur die blöden Gerüchte die ständig auftauchen.

                  Kommentar


                  • Katic muß ja nicht verlängert werden hat ja noch Vertrag, hatte ich übersehen. Aber trotzdem waren um ihn Gerüchte es könnte sein das er geht. \r\n\r\nSehe das auch wie du Meeke19. Larkin wird aber mit 100% iger Sicherheit Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen mit seiner Leistung gezogen haben.\r\n\r\nUnd Lampl, wer von dem nicht überzeugt ist nach seinen spielen gegen München dann weiß ich auch nicht mehr. \r\nMit Billins / Katic ( wenn er bleibt ) Lehtivuori / Akdag ( Hybrid ) Hätten wir eine unglaubliche Offensive Power. Mit Larkin ( wenn er bleibt ) ein spieler der ebenfalls nach vorne Druck aufbauen kann und hinten knall hart spielt. Mit Krupp sowieso ein Abräumer der ebenso sehr hart spielt und Lampl sowieso ein Abräumer. Und Reul extremst hart.\r\n\r\nWenn man sich das mal vor Augen hält wow Europa kann kommen. Und wer weiß heute schon was unser Manager mit Pavel noch so alles vorhaben. Da würde mich nix mehr wundern.
                    Zuletzt geändert von Brent Meeke; 01-05-19, 22:36.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                      Ich bin überhaupt nicht in Unruhe, mich wundern nur die blöden Gerüchte die ständig auftauchen.
                      \r\n\r\nDas ist aber so. Kommt ja nicht von mir. Hab ich ja nicht erfunden.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                        Ich bin überhaupt nicht in Unruhe, mich wundern nur die blöden Gerüchte die ständig auftauchen.
                        \r\nDas sind doch keine Gerüchte. Da wird irgendwas in die Tastatur geklimpert, was jeglicher Grundlage entbehrt.
                        Adler Mannheim 4-ever

                        Kommentar


                        • Gerüchte das Katic geht? \r\nHab ich ehrlich gesagt bisher noch nicht vernommen. Die einzigen Gerüchte die hier im Umlauf waren, waren doch "Er spielt so gut er hat bestimmt die Aufmerksamkeit bei anderen Vereinen geweckt". Und das ist für mich kein Gerücht über einen möglichen Wechsel.

                          Kommentar


                          • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                            Das sind doch keine Gerüchte. Da wird irgendwas in die Tastatur geklimpert, was jeglicher Grundlage entbehrt.
                            \r\n\r\nJa Besonders wie mit unserem Pantkowski. Viele dachten nächste Saison als Backup, und jetzt haben dann doch viele Tastatur Klimperer wahrscheinlich doch so etwas wie richtig geschrieben.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • https://theathletic.com/899840/2019/...fencemen-ever/\n\n\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Wie die meisten Hockey-Umkleidekabinen ist das Geplänkel am lustigsten und unbeschwertesten, wenn ein Team gewinnt. Das \r\nChirping überschreitet Grenzen und gilt für den Adler Adler Adler der Deutschen Eishockey Liga.\r\n\r\nDie Adler sind ein Mischmasch aus Nationalitäten und Erfahrungswerten. Dazu gehören ehemalige NHLer wie Marcel Goc, Luke Adam und Stanley Cup-Sieger Ben Smith und Andrew Desjardins.\r\n\r\nManchmal sind die Umkleidekabinen altersbedingt und eines der üblichen Ziele ist Verteidiger Moritz Seider. In einem Team mit einem Durchschnittsalter von 28 Jahren ist Seider im April gerade erst 18 Jahre alt geworden.\r\n\r\n"Marcel Goc wurde in dem Jahr (2001) gedraftet, in dem ich geboren wurde", sagte Seider lachend. "Es ist unglaublich.\r\n\r\n"Ich denke, er könnte mein Vater sein."\r\n\r\nDass Seider sich in so jungen Jahren in einer deutschen Profi-Liga behaupten konnte, zeugt von seinem Talent. Er fand sich in einer regulären Rolle bei den Eagles, die den DEL-Titel gewonnen hatten ...
                                Zuletzt geändert von Brent Meeke; 01-05-19, 23:12.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X