Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moritz Seider bleibt eine weitere Saison in Mannheim.

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Moritz Seider bleibt eine weitere Saison in Mannheim.
      \r\n\r\nIch nehme an du ziehst das aus der Instagram Story von Lisa Endras?

      Kommentar


      • Welche Insta-Story?

        Kommentar


        • Moritz sagte nur , dass er und Frau Endras es noch schaffen wollen , das er noch 1 Jahr bei uns spielt um nochmal feiern zu können . Er bekommt wie er selbst sagte Ende August wahrscheinlich Bescheid von Detroit .
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Welche Insta-Story?
            \r\n\r\nSteht doch in meiner Frage. Noch deutlicher geht es nicht.\r\nWoher hast du denn deine Info und wie sicher ist die?

            Kommentar


            • "... und so wird es wohl auch im Fall des langjährigen Kapitäns der Adler Mannheim kommen. Marcus Kink soll nämlich schon mitgeteilt worden sein, dass er gehen muss. Es ist kein Platz mehr im Team des Meisters für den Musterprofi und Liebling der Fans."\nEHN Print\n\nAuch interessant \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von Alston89 Beitrag anzeigen
                Steht doch in meiner Frage. Noch deutlicher geht es nicht.\r\nWoher hast du denn deine Info und wie sicher ist die?
                \r\nUnmittelbares Umfeld von Moritz Seider, 90%.

                Kommentar


                • "... und so wird es wohl auch im Fall des langjährigen Kapitäns der Adler Mannheim kommen. Marcus Kink soll nämlich schon mitgeteilt worden sein, dass er gehen muss. Es ist kein Platz mehr im Team des Meisters für den Musterprofi und Liebling der Fans."\r\n\r\nEHN Print\r\n\r\nMacht für mich nur Sinn, wenn sonst noch jemand (Rieder/Bergmann) kommen würde, da der Sturm sonst wohl eher nicht sooo tief wäre wie angekündigt für die Doppelbelastung DEL/CHL...Die 5 FL Stürmer sind ja fix in HN verplant...
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • Meiner Meinung nach müsste auch nochn Stürmer kommen wenn Kink bleibt, einer fehlt noch.

                    Kommentar


                    • An die Kameraden, die nun auf dem Thread-Titel rumreiten: Man brauch kein Zitat von Stephans Footer, sofern man über Gerüchte spricht. Doch wurde doch von drei Kameraden hier unisono gepostet, dass der Vertrag in trockenen Tüchern sei, also darf man sehr wohl nachfragen, was denn nun los sei, wenn der ominöse deutsche Stürmer von Post #1 verschwunden ist. "Ah soll ich jetzt nie wieder was schreiben" ist doch völliger Mumpitz, und ja, wenn Ihr Euch sicher seid, dass jemand kommt, und Ihr das genauso kundtut, und es ist nicht der Fall, dann lasst Euch hier auch mal Gegenwind gefallen. Ihr (ausgenommen Stephan) schwingt oft genug die Moralkeule in anderen Threads, also lasst Euch hier auch mal an Euren Beiträgen messen. Mir ist es völlig egal wer Eure Quelle ist, ob ihr eine habt oder sogar ganze drei, spielt Euch nicht auf "ja ich weiß was" und danach kommt dann "Quellenschutz".\r\n\r\nAlso hopp Insiders der deutsche Stürmer in Post #1 ist verschwunden, hats nun doch net geklappt oder doch alles safe aber dauert noch?

                      Kommentar


                      • Ich glaube kaum das Alaavara der RNZ sagt ,dass kein deutscher Stürmer mehr kommt und 8 Tage später steht dann ein deutscher Stürmer vor der Tür . Falls Rieder kein Vertrag in Nordamerika bekommt und er nach Europa oder nach Deutschland will , dann werden die Adler es selbstverständlich versuchen .
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • So, da es mich in gewisser Weise doch auch betrifft, weil ich einen deutschen Stürmer in der Übersicht als "fix" aufgeführt habe, ein kurzes Statement meinerseits dazu:\r\n\r\nIch habe kein Problem damit zuzugeben, dass ich in besagtem Thema wohl zu leichtgläubig war und somit in die verkehrte Richtung geschwenkt bin. Nach den Infos, die ich durch meine Quelle erhalten habe, handelte es sich bei dem deutschen Stürmer um Tobias Rieder. Allerdings war da noch nichts in trockenen Tüchern, sondern richtig ist bisher nur, dass Jan-Axel Alavaara den Stürmer auf dem Zettel hat und in der Pole Position zu liegen scheint, wenn dieser nicht mehr in der NHL unterkommt und die Rückkehr nach Deutschland im Sinn hat. Ja, vielleicht habe ich aufgrund der schwachen Saison von Rieder in Edmonton auch zu viel in die Geschichte hinein interpretiert. Sorry dafür!\r\n\r\nIch möchte diesen Beitrag gleichzeitig jedoch auch noch nutzen, um ein weiteres Mal daran zu erinnern, dass es sich lediglich um eine Übersicht von mir als Fan handelt, die aber nicht oder nur bedingt mit offiziellen Informationen gleichzusetzen ist. In diesem Sommer hatte ich ehrlich gesagt nicht nur einmal das Gefühl, dass dies desöfteren verkannt wird und es die Sache folglich für mich ebenfalls nicht unbedingt leichter macht. Am Ende stehe ich dann nämlich dumm da, wenn etwas doch nicht wie erwähnt in der Realität umgesetzt wird. Ich brauche wohl nicht groß anzumerken, dass der "Spaßfaktor", an der Übersicht Anpassungen/ Veränderungen vorzunehmen, erheblich sinkt bzw. gesunken ist.\r\n\r\nNur mal so zum Nachdenken...\r\n\r\n\r\nMit freundlichen Grüßen \r\nStephan
                          Twitter: @Stephan0708
                          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                          Kommentar


                          • Lieber Steve,\r\nkein Wunder, dass dein Spaßfaktor sinkt! Aber du musst dich in der Sache nicht erklären, denn auch hier gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Du hast nie behauptet, deine Infos stammen aus der Adler-Orga und sind immer zu 100% korrekt! Das wollen nur viele hier gerne heraus lesen - was sicher auch der Tatsache geschuldet ist, dass du mit deinen Infos oft so goldrichtig liegst. Nennen wir es mal eine Art Kompliment für deine gute Arbeit, dass hier deine Infos immer schön mit Transferbestätigungen aus der Orga gleichgesetzt werden.\r\nVielleicht merkt ja der eine oder andere jetzt mal was, wenn du es so offen aussprichst. Auch wie das bei dir dann ankommt.\r\nIch denke, wir sind uns alle einige, dass das Forum ohne deine Infos, deine Spieleranalysen, Gerüchte- und Teamupdates bedeutend ärmer wäre! Ich für meinen Teil würde vieles davon gar nicht mitbekommen und deine Beiträge sind für mich ein großer Teil, mit dem ich die Off Season der Adler verfolge. Lassen wir uns bei Rieder einfach überraschen!\r\n\r\nMach weiter so!!!
                            Zuletzt geändert von 4fritz; 10.07.2019, 07:44.

                            Kommentar


                            • Danke @Stephan für dein Statement...\r\n\r\nIst doch alles kein Problem, ich denke schon, dass die meisten User "wissen", dass sich S.1 um eine Gerüchteübersicht handelt und sich alles am Ende noch zerschlagen kann etc.\r\nDass man an Spieler xyz dran ist, oder an ihm interesse hat (somit ein Spieler gerüchtet wird), heisst ja auch noch lange nicht dass man sich dann auch final einigt etc.\r\nAber dennoch ist es natürlich interessant zu lesen/hören, an welchen Spielern die Orga derzeit interessiert ist.\r\n\r\nDass jetzt im Falle Rieder, du den Spieler unter "Neuzugänge" und nicht unter "Gerüchte Neuzugänge" gesetzt hast, ist doch geschenkt und keinerlei Rechtfertigung oder sogar Entschuldigung deinerseits nötig. So sehen das sicher 90% der User, wenn man sich die letzten Beiträge anschaut, wo jeder dich außenvorlässt und "ausklammert", wenn das Thema angeschnitten wird.\r\n\r\nSehe es als Kompliment an, dass du hier ein hohes Standing geniesst, aber die meisten User es sicher alles richtig einordnen und bewerten können.\r\n\r\nViele Grüße,\r\nBenny
                              Weiter, immer weiter...

                              Kommentar


                              • Folgendes habe ich Mitte Juni auf eine PN geantwortet. Der User wird es bestätigen können.\r\n\r\n"sorry der späten Antwort, aber ich schaue hier nicht täglich vorbei.\r\n\r\nWenn es recht ist, könne wir uns gerne duzen.\r\n\r\n\r\nEs hört sich blöd an, aber ich darf es auch nicht weitergeben.\r\n\r\nEs hat sich bei den Adlern wirklich sehr viel verändert und es wird nur noch sehr wenig vorab kommuniziert. Da möchte ich die 2-3 Quellen nicht auch noch verlieren.\r\n\r\nEs handelt sich bei dem Spieler aber um einen richtig guten. Vor 2 Jahren hätten wir davon nur träumen können. Allerdings ist der Vertrag noch nicht unterschrieben und ich bin auch vorsichtig und abwartend, ob er auch wirklich für die Adler auflaufen wird."\r\n\r\n\r\nIch finde es richtig schade, dass man sich immerzu rechtfertigen muss, aber so ist es leider in der heutigen Gesellschaft. \r\n\r\nAm besten schreibt man hier echt nichts mehr.\r\n\r\nVG
                                100% of the shots you don't take don't go in.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X