Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    \r\nOb Endras nächste Saison noch bei den Adlern spielt ist auch nicht klar \r\n\r\n
    \r\n\r\nUnd warum sollte das nicht klar sein? \r\n\r\nRalle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • Zum Thema keine deutschen Spieler auf dem Markt: ich wünsche es mir zwar nicht, aber wenn in Krefeld nicht ein kleines Wunder geschieht, sollte Herr Ponomarev seinen vor einem halben Jahr gemachten finanziellen Zusagen nicht endlich nachkommen, wird es wieder ein paar Spieler auf dem Markt geben befürchte ich.\r\n\r\nRalle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • Außer einem Pietta bringt dich aber kein Krefelder wirklich weiter. Von den deutschen Spielern. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • Kai Hospelt wäre dann vielleicht auch zu haben, nicht der schlechteste aber hoffentlich können Stein Krefeld bleiben. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Kai Hospelt wäre dann vielleicht auch zu haben, nicht der schlechteste aber hoffentlich können Stein Krefeld bleiben. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            \r\n\r\nWird zum Glück nicht passieren. Wir wollen uns ja nicht verschlechtern. \r\nHat mir in Mannheim nie gefallen. Da sehe ich Valenti kurzfristig stärker.

            Kommentar


            • Ich glaube auch nicht das alle Ausländer in Mannheim bleiben.Katic in die KHL?Bleibt Gustafson und Rendulic ? Bis jetzt waren diese,Spieler gut aber nicht überragend und Spiel entscheidend.Kann man nur hoffen das Loibl sich nicht in den Nhl Fokus spielt sonst kommt der nächste Spieler nicht nach Mannheim .Es fehlt die Qualität der deutschen Spieler und die breite ,sieht man wenn gerade Wolf verletzt ist.Und im Bremerhaven gibt es auch gute Spieler für Mannheim.

              Kommentar


              • Wenn man unbedingt deutsche Spieler will, sollte man doch die jungen aus Heilbronn einsetzen. Sonst fällt mir dazu nichts ein. \r\nDaß Spieler wie Pietta schon seit Jahren in Krefeld spielt und bei uns nie ein Thema war, verstehe ich nicht, genauso hätten sich unsere Verantwortlichen auch un Pföderl kümmern können. Wieso geht er von Nürnberg zu den Eisbären ?\r\nAm Geld kanns doch nicht liegen\r\nJetzt nach deutschen Spielern suchen ist etwas zu spät. Bergmann ist nur 1 Deutscher, der zu ersetzen ist, da hätte man sich schon früher Gedanken machen können

                Kommentar


                • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Wenn man unbedingt deutsche Spieler will, sollte man doch die jungen aus Heilbronn einsetzen. Sonst fällt mir dazu nichts ein. \r\nDaß Spieler wie Pietta schon seit Jahren in Krefeld spielt und bei uns nie ein Thema war, verstehe ich nicht, genauso hätten sich unsere Verantwortlichen auch un Pföderl kümmern können. Wieso geht er von Nürnberg zu den Eisbären ?\r\nAm Geld kanns doch nicht liegen\r\nJetzt nach deutschen Spielern suchen ist etwas zu spät. Bergmann ist nur 1 Deutscher, der zu ersetzen ist, da hätte man sich schon früher Gedanken machen können
                  \r\n\r\nVielleicht bestand auch unsererseits kein Interesse an Pföderl...zumal er abgebaut hat und bei Berlin jetzt auch keine super Leistung bringt. Nur, damit man einen weiteren deutschen Spieler im Kader hat, würde ich ihn nicht holen. Da kann man auch auf einen jungen Spieler setzen. Interessant wird es sowieso in zum Ende dieser Saison, wenn viele Verträge auslaufen...

                  Kommentar


                  • Der Kader wird meistens im Herbst geplant. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht 100% klar, dass Seider und Bergmann nicht zur Verfügung stehen. Anscheinend war man auch bei Macek in Deutschland als erster dran. Rieder war auch knapp. Schon sind wir nicht mehr bei Plan B sondern bei E oder F. So eine Verstärkung bekommt man halt zum aktuellen Zeitpunkt schlicht nicht mehr.

                    Kommentar


                    • Solange kein Strahlmaier kommt...

                      Kommentar


                      • Felix Schütz hält sich gerade in Straubing fit - sein Blick geht aber wohl erstmal Richtung Ausland, da die finanzstarken DEL-Teams wohl kein Interesse haben.

                        Kommentar


                        • Äußerst interessant oder amüsant, dass hier jemand meint, das Endras nächste Saison in Mannheim noch nicht sicher ist. Was will man damit erreichen, dass es in den letzten Jahren immer wieder unsinnige Stimmen gab, die Endras nicht mehr in Mannheim sehen? Ich sage nur, er hat VERTRAG und macht seine Sache all die Jahre zuverlässig gut. Und dass man mit ihm keine Titel gewinnen kann ist mittlerweile widerlegt: 2015 UND 2019 als MVP. Was will man noch? Für mich ist Endras nach seinem Karriereende auch jemand, dessen Nummer man unter das Hallendach ziehen könnte. Viel lieber als Kink, aber das ist meine persönliche Meinung! Jedenfalls wird Endras weiterhin in Mannheim bleiben!\r\nPföderl ist doch ein Schönwetterspieler! Der kann auf einer Welle mitschwimmen, taucht sonst aber ab, wenn es um die Wurst geht und es körperbetonte wird. Genau solche Spieler möchte man doch nicht, verständlicherweise!\r\nSchütz hat doch auch schon in Straubing mittrainiert, habe ich irgendwo gelesen. Gut möglich, dass er dort bleibt, wenn aus dem Ausland kein Interesse kommt.

                          Kommentar


                          • Meiner Meinung das einzige was momentan Sinn machen würde wenn man Loibl gegen eine Ablöse schon jetzt bekommen könnte. Wird aber Straubing nicht machen und ob Loibl während der Saison seine Heimatverein verlassen möchte.\n\nAnsonsten bin ich klar der Meinung den jungen Spielern aus Heilbronn die Chance zu geben!\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • Jetzt mal zwei ganz doofe Fragen: Warum muss eigentlich zwingend überhaupt jemand neues kommen? Und wer soll das sein?\r\n\r\nUnabhängig davon, dass sich möglicherweise Konkursmasse aus Krefeld auf dem Markt befindet sehe ich niemanden, der zwingend ein Upgrade für unseren Kader darstellt. Und nur im Falle einer Krefelder Insolvenz käme aus meiner Sicht maximal Sapponari sowie mit Abstrichen Pietta und mit noch mehr Abstrichen Braun und Hospelt in Frage. Nur braucht man die?
                              Zuletzt geändert von metro81; 12.10.2019, 20:08.

                              Kommentar


                              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Jetzt mal zwei ganz doofe Fragen: Warum muss eigentlich zwingend überhaupt jemand neues kommen? Und wer soll das sein?\r\n\r\nUnabhängig davon, dass sich möglicherweise Konkursmasse aus Krefeld auf dem Markt befindet sehe ich niemanden, der zwingend ein Upgrade für unseren Kader darstellt. Und nur im Falle einer Krefelder Insolvenz käme aus meiner Sicht maximal Sapponari sowie mit Abstrichen Pietta und mit noch mehr Abstrichen Braun und Hospelt in Frage. Nur braucht man die?
                                \r\n\r\nWer kommen soll: Draisaitl!!! Nachdem ich mir eben das Spiel der Oilers bei den Rangers betrachtet habe. Wieder sensationelle Leistung. Offensiv aber v.a. auch deefensiv!! Eine Augenweide.\r\n\r\nUnd zu Krefeld: Bitte keine Insolvenz. Das wäre kein gutes Zeichen für die DEL. Man hört, auch der ein oder anderen sonstigen Franchise geht es alles andere als gut!
                                Andruff

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X