Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Leute ich kann nur sagen was ich gehört habe Lean Bergmann ist unzufrieden mit seiner Rolle und hat wohl Heimweh.Und ab Jsnuar soll ein Torjäger kommen ob das alles stimmt weiß ich leider nicht das sind anscheinend die Überlegungen der Adler.
    \r\n\r\nGlaube ich dir, dass du das gehört hast. Aber Bergmann ist mit 15 nach Schweden gegangen und hat da 2,5 Saisons gespielt und danach 2,5 Jahre in Nordamerika. Dieser Spieler soll jetzt auf einmal Heimweh haben?

    Kommentar


    • Zitat von Freddy31 Beitrag anzeigen
      Glaube ich dir, dass du das gehört hast. Aber Bergmann ist mit 15 nach Schweden gegangen und hat da 2,5 Saisons gespielt und danach 2,5 Jahre in Nordamerika. Dieser Spieler soll jetzt auf einmal Heimweh haben?
      Jetzt unabhängig davon das er uns am den Gerüchten teilhaben gelassen hat .danke dafür wahrheitsgehalt sollte jeder für sich beurteilen sonst ham wir es bald wieder soweit das niemand mehr was schreibt .\n\nIch glaub die AHL ist nochmal was ganz anderes als in Schweden oder in den anderen na liegen zu spielen also einfach Mal abwarten und evtl etwas hoffen \n\nGesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
        Denkst du eigentlich Bergmann geht mit einer Einstellung rüber , das er 82 NHL spiele macht ? Er hatte seine Einsätze bei den Sharks und spielt momentan in der AHL. \r\n\r\nWarum kommt den dieser Torjäger erst im Januar ? Gross möchte sein Kader eigentlich zu Saison beginn bei sich haben.\r\nEin Torjäger kann nicht schaden. Wie man Pavel kennt ist er kein Freund von Nachverpflichtungen außer wenn es ein Notfall ist. Letztes Jahr haben die Adler Bernard nur geholt , wenn Endras ( da er verletzt war ) nochmal was passieren sollte , nicht mit Pickard und Pante in die PO zu starten.
        \r\n\r\nWo hat Kevin geschrieben, dass er das denkt? Oder besser, wie kommst du zu dieser Interpretation? Hier hat ein User lediglich gepostet, welche Informationen ihm zugetragen wurden. Im Gerüchtethread... passt doch eigentlich, oder? Niemand kann hier "Beweise" für Gehörtes erbringen.\r\n\r\nIch bin nach wie vor verwundert, warum User immer wieder auf diese Weise kommentiert oder angegangen werden. Hatte Wolf nicht auch seine Einsätze bei den Flames und kam trotzdem zurück?

        Kommentar


        • Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
          Wo hat Kevin geschrieben, dass er das denkt? Oder besser, wie kommst du zu dieser Interpretation? Hier hat ein User lediglich gepostet, welche Informationen ihm zugetragen wurden. Im Gerüchtethread... passt doch eigentlich, oder? Niemand kann hier "Beweise" für Gehörtes erbringen.\r\n\r\nIch bin nach wie vor verwundert, warum User immer wieder auf diese Weise kommentiert oder angegangen werden. Hatte Wolf nicht auch seine Einsätze bei den Flames und kam trotzdem zurück?
          \r\n\r\nUnd genau aus diesem Grund haben sich einige zurückgezogen.Was auch gut so ist.Zum Glück gibt es eine PN Funktion hier,wo man sich in Ruhe untereinander austauschen kann,ohne igendwem was "Beweisen" zu müssen,woher welches Gerücht stammt oder wo man was,wie,woher weiß.Man ist unter sich,sehr angenehm.Ich danke allen die diesem Kreis angehören.\r\n\r\nEs gibt vieles was man hier für "alle" zugänglich machen könnte.Aber lassen wir das.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • @ Kevin: Erst einmal danke, dass du diese Informationen in diesem Forum teilst. Zudem kann ich bestätigen, dass ich die gleichen Infos auch bekommen habe! \r\n\r\nZu Bergmann: Er hat vor der Saison zu Rick Goldmann in einem Interview gesagt, dass er nicht ständig in der AHL spielen möchte. Sollte dies dennoch eintreten, dann wolle er nach Deutschland zurückkommen, um zu einem Topspieler reifen zu können. Da dies aktuell der Fall ist kann es durchaus passieren, dass Bergmann früher zurückkommt, wie wir alle denken. \r\n\r\nZudem arbeiten die Adler weiter an einem Neuzugang im Januar. Leider ist noch nicht durchgesickert, um wen es sich handelt. Allerdings würde ich ungern Unruhe in die Mannschaft bringen. Sollte die Mannschaft weiterhin so stark performen, könnte ein weiterer Transfer kontraproduktiv wirken. \r\n\r\n@ Schorletrinker: Leider hast du Recht mit dem was du sagst. Viele fragen direkt nach den Quellen und freuen sich einfach nicht darüber, dass Informationen geteilt werden. Eigentlich müsste man über jede einzelne Info froh sein. Deswegen werde ich niemals Gerüchte oder sonstiges hier ins Forum stellen. Erst wenn diese so gut wie fix sind könnte es irgendwann passieren (außer man schreibt mich, wie von dir erwähnt, per PN an). Zudem würde niemand, der Informationen bekommt, seine Quellen verraten und das sollten einige User verinnerlichen. \r\n\r\nSmith18

            Kommentar


            • Wenn man bisschen Gehirnmasse hat,dann kann man seine Quellen ja nennen ohne sie namentlich zu nennen.
              Keiner Da

              Kommentar


              • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                Wenn man bisschen Gehirnmasse hat,dann kann man seine Quellen ja nennen ohne sie namentlich zu nennen.
                Oder man akzeptiert es einfach dann braucht man sich nicht wundern wenn es gar keine Gerüchte mehr gibt . Aber wie du schon sagst das setzt wohl Gehirnmasse voraus\n\nGesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • Nix für Ungut und nicht auf den Vorschreiber gemünzt, aber dieses Mimimi-Ich-Schreib-Nix-Mehr nervt. Wenn hier jemand ein Gerücht (kein Namedropping) kennt, dann soll er es sagen oder bleiben lassen. \r\n\r\nOder sich eben mit Gesinnungsgenossen per PN austauschen, who care's. Ein paar user sollten aber auch aufpassen, nicht mit "Wichtigtuer" etikettiert zu werden.\r\nDeshalb ein aufrichtiges Danke an Kevin, dass er uns über den möglichen Neuzugang ab Januar im Sturm informiert hat. Auch wenn das TEAM die Kurve bekommen hat, denke ich, dass ein weiterer Stürmer Sinn macht.
                  Zuletzt geändert von Gast; 04.12.2019, 11:30.

                  Kommentar


                  • Kann es vielleicht auch sein, daß ein User jemanden kennt, der in der Orga oder im Trainerstab sitzt und etwas von denen aufschnappt und hier im Forum schreibt, ohne gleich die Quelle zu nennen, was m M auch verständlich ist. Oder kennt Ihr Euch alle so gut, daß Ihr über die anderen User Bescheid wisst, wer wen von den Persönlichkeiten kennt.\r\nIch habe auch schon Gerüchte, vor allem von älteren MERC/Adler Fans gehört, die teilweise öfters im Training sind und auswärts fahren und dann sogar gestimmt haben, werde aber die Quelle aus mir verständlichen Gründen nicht nennen

                    Kommentar


                    • Ok, die permanente Frage nach Quellen ist bescheuert, auch das neuerliche Angehen wenn ein User hier etwas verbreitet, was er aufgeschnappt hat, da ist sich der Großteil ja einig, aber dieses "Ätschi-Bätschi-ich-weiss-was-aber-sags-Euch-nicht" ist mindestens genauso bescheuert, das hat Kindergartenniveau, erst recht dann noch die dezenzte Anmerkung auf PN-Gruppen Wichtigtuerei nennt sich sowas dann.\r\n\r\nLiebe informierte User, lasst uns weiterhin daran teilhaben, was Ihr rund um die Adler aufschnappt und lasst Euch nicht durch manch deplazierte Reaktion entmutigen. Und der Rest, der scheinbar etwas weiss, es aber nicht mitteilen möchte, spart Euch doch einfach die diesbezüglichen Hinweise, wir habens mittlerweile gecheckt.

                      Kommentar


                      • Wieso nicht ein Gerücht aufschnappen, (auch ohne die Quelle zu nennen) und hier hineinschreiben. Davon lebt doch der Traith.

                        Kommentar


                        • Danke @ stone cold, \r\ndanke @ steffen!\r\nAuch wenn man hier bei manchen aufgeschnappten Gerüchten etwas vorsichtig sein sollte, so glaube ich dass sich die breite Masse hier im Forum nicht grundsätzlich davor verschließt. Wohl aber hinterfragt. Quellen soll hier doch gar niemand nennen. Fragt bei Stephan auch keiner! \r\nEs ist tatsächlich eher, wie man etwas schreibt und verpackt. Jeder hier muss für sich selbst entscheiden, was er auspackt. Zurückhaltung oder eben nicht. Und da soll sich auch niemand zwanghaft aufgefordert fühlen, etw. Posten zu müssen.\r\nWas dann aber weniger clever ist ist das erwähnte Mimimi-Ich-Schreib-Nix-Mehr bzw Ätschi-Bätschi-ich-weiss-was-aber-sags-Euch-nicht meiner beiden Vorredner. Dann soll man es gleich lassen und muss sich auch nicht mehr wundern. Und wenn alles so schön über PN läuft ist doch alles in Butter. Schön für euch. Nur muss man es denn hier auftischen, an Stelle still zu genießen???\r\n\r\nNaja, zurück zum Sport und ominösen Angreifer. Danke, dass die Info eingebracht wurde. Vlt handelt es sich ja um einen Stürmer aus der KHL? In diese Richtung könnte man gestrigen Twitter Eintrag verszehen:\r\nStephan S.\r\n@Stephan0708\r\nNews:\r\nAs in previous seasons, a few KHL clubs may soon find themselves forced to find buyers for their (interesting) foreign players in order to make financial savings - especially if the playoffs won't be reached. I think there will be some promising names on the market...\r\n\r\nDurch Einsparungen bei KHL Teams könnten Spieler auf den Markt kommen.

                          Kommentar


                          • Die eben bekanntgegebenen Verlängerungen finde ich allesamt Super! \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Die eben bekanntgegebenen Verlängerungen finde ich allesamt Super! \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                              Ich auch, aber sowas von \nSuper news!\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                                Danke @ stone cold, \r\n\r\nAuch wenn man hier bei manchen aufgeschnappten Gerüchten etwas vorsichtig sein sollte, so glaube ich dass sich die breite Masse hier im Forum nicht grundsätzlich davor verschließt. Wohl aber hinterfragt. Quellen soll hier doch gar niemand nennen. Fragt bei Stephan auch keiner! \r\nEs ist tatsächlich eher, wie man etwas schreibt und verpackt.
                                \r\n\r\nGenau so ist es. Es geht primär nicht um Quellen sondern um die Art und Weise wie etwas gepostet wird. Es ist einfach ein meilenweiter Unterschied ob man etwas lose in den Raum wirft oder ein, zwei Sätze dazu schreibt die sämtliche berechtigte Rückfragen obsolet machen.\r\n\r\n Beispielpost aus der letzten Saison zur Causa Seider: "Seider bleibt ein weiteres Jahr in Mannheim". \r\n\r\nAls User der dieses Forum sehr schätzt bin ich daher zunächst einmal davon ausgegangen, dass die Adler/Red Wings eine Meldung veröffentlicht haben. Auf mehrmaliges Nachbohren einiger User stellte sich aber heraus, dass dies lediglich eine Aufgeschnappte Aussage aus dem vermeintlichen Umfeld Seiders war. Womit die selbe Diskussion entbrannte die wir hier gerade führen. \r\n\r\nDiese Diskussion (beispielhaft für viele Post/Diskussionen samt Mimimi) könnte mit ein, zwei Sätzen vermieden werden. Um das Beispiel nochmal aufzugreifen: "Wie ich aus dem Umfeld von Seider aufgeschnappt habe wird er wohl ein weiteres Jahr bleiben". \r\nUnd schwupps haben wir das was wir hier alle wollen: Gerüchte sowie beiläufig oder aktiv Aufgeschnapptes aus dem Umfeld.
                                Zuletzt geändert von Dunphy; 04.12.2019, 12:32.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X