Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    4 Meistertitel in Folge, und eine hohe Wahrscheinlichkeit diese Serie zu verlängern ...\r\nUnsere ehemalige #28 hat vieles richtig gemacht.\r\n\r\nIch persönlich würde mit Luke verlängern. Zumindest für eine weitere Saison. Und dieses passt nicht ins System Gedöns kann ich fast nicht mehr hören. Ich prophezeie hier, dass Luke sehr wichtige Tore in den POs machen wird.
    \r\n\r\nVolle Zustimmung. Allerdings sehe ich keine all zu hohe Wahrscheinlichkeit dieses JaHR für den Serientäter Mauer auf Verlängerung der selbigen.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
      Volle Zustimmung. Allerdings sehe ich keine all zu hohe Wahrscheinlichkeit dieses JaHR für den Serientäter Mauer auf Verlängerung der selbigen.
      \r\n\r\n.....und Gott sei Dank ist TF nicht mehr bei uns - sonst hätte er seinen neuen Adler 3-Jahres-Kontrakt schon in der Tasche.

      Kommentar


      • @Meeke19: ich mag Frankie Mauer, aber dieses Jahr kann er leider nicht Meister werden. Es gibt da einen anderen Verein, der mal wieder an der Reihe ist ;-)
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Ich sehe das Thema Adam relativ emotionslos.Nach der Saison wird der Markt überprüft. Wenn was besseres kommt, nehmen wir es, wenn nicht, behalten wir Adam, der für mich wie alle eine gute Saison spielt. Ich wiederhole mich da gerne, dass ich dieses Jahr den Abgängen hinterher trauern werde. Aber das ist für mich der perfekte Zustand, denn ich muss dieses Jahr keinen vom Hof jagen wegen Nichtleistung.

          Kommentar


          • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            4 Meistertitel in Folge, und eine hohe Wahrscheinlichkeit diese Serie zu verlängern ...\r\nUnsere ehemalige #28 hat vieles richtig gemacht.\r\n\r\nIch persönlich würde mit Luke verlängern. Zumindest für eine weitere Saison. Und dieses passt nicht ins System Gedöns kann ich fast nicht mehr hören. Ich prophezeie hier, dass Luke sehr wichtige Tore in den POs machen wird.
            \r\n\r\nIch wünsche mir, dass ich Dich nach dem letzten Spiel dieses Jahr an Ostern mit „Der Seher“ ansprechen darf!

            Kommentar


            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
              @Meeke19: ich mag Frankie Mauer, aber dieses Jahr kann er leider nicht Meister werden. Es gibt da einen anderen Verein, der mal wieder an der Reihe ist ;-)
              \r\n\r\nVielleicht verkündet ja Herr Jackson morgen, dass er mit sofortiger Wirkung in Rente geht. Da würde ich mich wohler fühlen (in Hinblick auf unser großes Ziel). \r\nSo, genug off Topic

              Kommentar


              • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                Vielleicht verkündet ja Herr Jackson morgen, dass er mit sofortiger Wirkung in Rente geht. Da würde ich mich wohler fühlen (in Hinblick auf unser großes Ziel). \r\nSo, genug off Topic
                \r\n\r\nganz ehrlich: habe irgendwie keine Angst mehr vor der psycho-glatze. Nur so ein Bauchgefühl. Dieses sagt mir übrigens auch, dass wir im Finale einen anderen Gegner haben werden ;-)
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Ich sehe auch das Problem nicht bei der Psycho Glatze, sondern eher bei den oberen der Liga und der Schieries, die das wieder so hindeichseln wollen, daß München Meister wird. Da brauchste gar keine schmutzigen Tricks von Jackson, die Dreckspatzen sind die Oberen der DEL und die Schieries. \r\nIm übrigen bin ich bei Berlin auf das Gepfeife gespannt, ob Berlin mit aller Gewalt so weit nach vorne gepfiffen wird wie irgendwie geht (siehe letzte Saison gegen Nürnberg)

                  Kommentar


                  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Ich sehe auch das Problem nicht bei der Psycho Glatze, sondern eher bei den oberen der Liga und der Schieries, die das wieder so hindeichseln wollen, daß München Meister wird. Da brauchste gar keine schmutzigen Tricks von Jackson, die Dreckspatzen sind die Oberen der DEL und die Schieries. \r\nIm übrigen bin ich bei Berlin auf das Gepfeife gespannt, ob Berlin mit aller Gewalt so weit nach vorne gepfiffen wird wie irgendwie geht (siehe letzte Saison gegen Nürnberg)
                    \r\n\r\ndas Gerücht kommt häufig. Es ist dann allerdings mehr als eins wenn etwas dran ist. Falls es stimmt, wäre das natürlich ein Riesen Skandal mit dem sich Sport- oder gar Zivilgerrichte beschäftigen müssten. Andererseits, wie kann es sein, dass unser Geschäftsführer nicht einschreitet. Er gehört doch im Prinzip zu den "Oberen" der DEL, oder ???
                    Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 01.03.2019, 00:17.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Unser Geschäftsführer ist, ohne ihm nahetreten zu wollen, eine Memme (der liebe Sohn von Nebenan) und er wird sich bei der DEL auch nicht durchsetzen können. \r\nOb das Gerücht stimmt, kann ich auch nur vermuten und sollte es herauskommen, wäre es wirklich ein Skandal, nur muß erst mal etwas nachgewieden werden. und bevor sich bei der DEL gegen München oder Berlin etwas tut, bekommen die Fans eine Kollektivstrafe, wenn sie einen Schierie beleidigen oder ihn auspfeifen

                      Kommentar


                      • bis das Ganze "geregelt" ist, gibt es natürlich ein bewährtes Mittel. MAnn muss einfach so sackstark sein, dass selbst die grösste Schiebung nix bringt.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema, danke.

                          Kommentar


                          • Aus dem heutigen Mannheimer Morgen Berucht:\r\n\r\nIm Februar haben Sie in Nordamerika Spieler beobachtet, unter anderem waren Sie in Rochester - ist Stürmer Danny O’Regan ein Thema, der in Berlin geboren wurde und einen deutschen Pass hat?\r\n\r\nAlavaara: Wir kennen Danny O’Regan, keine Frage. Wenn er nach Deutschland kommt, werden wir alles versuchen, ihn nach Mannheim zu holen. Aber ich denke, es wird noch drei, vier, fünf Jahre dauern, bis er ein Thema für deutsche Clubs werden könnte. Die Buffalo Sabres halten viel von ihm und haben ihn zur Ausbildung nach Rochester geschickt. Wir haben jeden deutschen Spieler im Blick, der zurzeit in Nordamerika spielt.

                            Kommentar


                            • Mir sagt das nur, dass jetzt nicht die Zeit ist, um über Neuverpflichtungen zu reden.....

                              Kommentar


                              • Marco Wölfl (https://www.eliteprospects.com/player/44221/marco-wolfl) wird wohl in Heilbronn gerüchtet, also entweder wird uns Florian Mnich schon wieder verlassen oder Pantowski ist für nächste Saison wirklich bei den Adlern eingeplant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X