Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Desjardins-Verlängerung ist längst fix. Hat Stephan schon in der ersten Länderspielpause kommuniziert.

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Die Desjardins-Verlängerung ist längst fix. Hat Stephan schon in der ersten Länderspielpause kommuniziert.
      \r\n\r\nGanz genau. Steht auch schon die ganze Zeit in der Auflistung auf Seite 1, als bestätigte Vertragsverlängerung. Bzw. Jetzt in den Playoffs steht nix da, kann man aber über Twitter nachsehen.\r\n\r\nhttps://mobile.twitter.com/Stephan07...628480/photo/2

      Kommentar


      • Da es offiziell noch nicht bestätigt worden ist, ist das von Stephan auch erstmal nur ein Gerücht.. Ich hab lediglich gesagt, dass da was dran ist. Desjardins ist da zwar als Bestätigt aufgelistet aber ich konnte dazu bisher noch nix finden.

        Kommentar


        • Deswegen ist es ja auch ein Gerücht! Nur kann man bei Stephans Quellen zu 99% davon ausgehen, dass das passt - und er war halt einfach schneller

          Kommentar


          • L.ADAM wird wohl nach Ingolstadt wechseln.

            Kommentar


            • Wäre schade aber denkbar

              Kommentar


              • Es ist keine hinterfragung aber wo steht das mit Adam und Ingolstadt ? Würde es gerne lesen
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • Da gibt's so viele Gerüchte. Ich hab gehört, dass er nach Berlin geht. Warten wir es ab.
                  100% of the shots you don't take don't go in.

                  Kommentar


                  • Das Adam geht ist nichts neues.Und nein,man muss hier keine Quellenangabe machen.Macht unser Gerüchteguru Stephan auch nicht,was vollkommen OK ist.Habe das auch so vernommen das Adam nach der Saison wechselt.Wohin soll aber noch nicht fix sein.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Ich fände es sehr schade, sollte er wirklich gehen. :-(
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                        Es ist keine hinterfragung aber wo steht das mit Adam und Ingolstadt ? Würde es gerne lesen
                        \r\n\r\nHeute Abend im RNF Live Adler Spielbericht durch Norbert Lang gesagt.

                        Kommentar


                        • Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
                          Heute Abend im RNF Live Adler Spielbericht durch Norbert Lang gesagt.
                          \r\n\r\nshit. der Lang ist zwar ein Schwätzer, hier befürchte ich jedoch langsam, dass wirklich was dran ist. Wenn du wechseln solltest Luuke, dann bitte nicht zu den Scheissbären.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Das wäre schade, sehe ihn sehr gerne und den Isländer höre ich noch viel lieber
                            Endlich wieder in der Arena dabei!

                            Kommentar


                            • Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
                              Das wäre schade, sehe ihn sehr gerne und den Isländer höre ich noch viel lieber
                              Das Lied kannste dir auch auf YT anhören...

                              Kommentar


                              • Ach ich bin zuversichtlich, dass jeder Abgang korrekt ersetzt wird. Klar, Adam wird weh tun aber das wird es nach jedem Abgang nach so einer geilen Saison.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X