Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Gerücht, dass Mauer nach Mannheim zurückkommt, gibt es doch irgendwie immer wieder, oder? \r\nIch find ihn super sympathisch als Mensch, total bodenständig wie heidi schon schrieb, aber ich sehe ihn nicht mehr bei den Adlern.

    Kommentar


    • Hätt es hier nicht rein gesetzt, wenn nicht scheinbar was dran wäre. Ich war selber verwundert, weil er ins neue Konzept so gar nicht rein passt, und Wunschkandidat ist er auch nicht bei mir.

      Kommentar


      • War auch keine Kritik an dir

        Kommentar


        • Alles gut. Habe es auch nicht als Kritik aufgefasst.

          Kommentar


          • Zitat von heidi Beitrag anzeigen
            Hat Mauer nicht dieses Jahr verlängert für 2 Jahre?\n\nSo unkompliziert wie er privat ist, total bodenständig. Den trifft man immer im Sommer hier bei seiner Familie und er ist jemand der auf dich zugeht wenn er dich kennt - hat man auch nicht bei jedem Spieler....\nAber ich weiß nicht ob er nochmal nach Mannheim passt\n\nGruß Heidi \n\n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
            Nur noch seine Eltern leben in Heidelberg. Der Rest in München.

            Kommentar


            • Mauer ist ein netter Kerl. Ob er passt müssen die Coaches entscheiden.\r\n\r\nvor 2 Jahren in Garmisch kam er auf meinen Sohn zu und meinte auch ein geiler Verein (Er hatte MERC Klamotten an). Ok mein Sohn meinte dann deiner nicht

              Kommentar


              • lt. dem Bericht hier bleibt Berglund von Krefeld nicht in der DEL und kommt somit auch nicht zu den Adlern\r\n\r\nhttps://www.eishockey-magazin.de/tra...FNMXLkBdHVfQnA

                Kommentar


                • Mauer brauche ich nach seinem Unfugsgelaber in Spiel 1 hier ehrlich gesagt nicht mehr. Auch von der Qualität her hat er mich dieses Jahr nicht überzeugt und ich denke, wir würden uns mit ihm nicht verbessern.

                  Kommentar


                  • Als Kink Ersatz kann er gern kommen. Ansonsten nein danke!
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • Kink soll zum AEV gehen.

                      Kommentar


                      • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                        Als Kink Ersatz kann er gern kommen. Ansonsten nein danke!
                        \r\n\r\nsorry, bitte noch nicht mal als das....

                        Kommentar


                        • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                          sorry, bitte noch nicht mal als das....
                          \r\n\r\nEin Spieler, dessen herausragendste Leistung es war, zur richtigen Zeit den richtigen Vertrag unterschrieben zu haben? Nein danke...
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Mauer kommt bestimmt im\r\nDoppelpack mit Strahlmeier
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • ... und abB...
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • Verschont uns mit Frank Mauer, auch so ein überschätztes Talent. Ich brauche keine netten Spieler, sondern Spieler die beständig ihren Job möglichst fehlerfrei und diszipliniert machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X