Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Das sind doch keine Gerüchte. Da wird irgendwas in die Tastatur geklimpert, was jeglicher Grundlage entbehrt.
    \r\n\r\nGanz genau! Einfach mal die Füße still halten und nicht Hobbymanager ohne jegliche Grundlage spielen. Das ist auch ein Grund warum ich Seite 1 so mag. Da wird sich vergewissert ob man eine Info aufführt oder man lässt es ganz bleiben. Ich bin der Meinung, dass wir einfach mal Alavaara 101% vertrauen sollten. Das ist auch keine blöde Floskel, Nein das hat er bereits durch seine Arbeit nachgewiesen. Bald werden bestimmt auch erste Entscheidungen offiziell. \r\n\r\nOh Gott, wenn das jetzt nicht mal 1 Woche nach dem Titel Gewinn so los geht, dann stehen die Chancen gut für ein ganz ganz tiefes Sommerloch...

    Kommentar


    • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
      Ganz genau! Einfach mal die Füße still halten und nicht Hobbymanager ohne jegliche Grundlage spielen. Das ist auch ein Grund warum ich Seite 1 so mag. Da wird sich vergewissert ob man eine Info aufführt oder man lässt es ganz bleiben. Ich bin der Meinung, dass wir einfach mal Alavaara 101% vertrauen sollten. Das ist auch keine blöde Floskel, Nein das hat er bereits durch seine Arbeit nachgewiesen. Bald werden bestimmt auch erste Entscheidungen offiziell. \r\n\r\nOh Gott, wenn das jetzt nicht mal 1 Woche nach dem Titel Gewinn so los geht, dann stehen die Chancen gut für ein ganz ganz tiefes Sommerloch...
      \r\n\r\nIch habe immer mehr den Verdacht das du der Hobbymanager von Seite 1 bist. Sorry nur eben ein Verdacht.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Das sind doch keine Gerüchte. Da wird irgendwas in die Tastatur geklimpert, was jeglicher Grundlage entbehrt.
        \r\n\r\nDu musst es ja wissen Stone Cold was "Tastatur geklimpert" angeht!Möchtest du uns die neuesten Gerüchte präsentieren??Laut deiner Aussage zweifelst du also die von dir so geschätze Seite 1 von Stephan an!?User Brent Meeke hat im groben genau jene Namen genannt die auch auf Seite 1 dieses Threads als "Gerüchte Abgänge" gelistet sind.\r\n\r\nMit Lampl,Seider und Möser sind es gleich drei.Mikkelson geht zu 100% aufgrund seiner Frau/Familie!Larkin hat/hatte Angebote aus der KHL sowie Katic.Es ist Manager Alavaara zu verdanken das wir ein Großteil dieser geilen Abwehr in der neuen Saison wieder bestaunen dürfen.\r\n\r\nUnd für alle Torwartfans.Der gute Pantkowski den auch ich als super Talentiert halte,hat nicht die beste Saison in Heilbronn gespielt.Was dann für einen DEL Backup nicht ganz reicht.Zumindest nicht in Pavels Welt.Daher wird er ein weiteres Jahr sich in Heilbronn beweisen müssen.Mit einem Jenike würden wir einen extrem Soliden Backup bekommen.Lassen wir uns überraschen.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • @Schorletrinker\r\n\r\nBei Pantkowski möchte ich dir widersprechen. Ein Kollege der dort regelmäßig zu den Spielen geht, meinte das er eine gute bis sehr gute Saison gespielt hat. Ohne ihn wäre Heilbronn deutlich schlechter dagestanden. Sicherlich lesen sich seine Statistiken nicht gut, dies soll aber laut meiner Quelle den Vorderleuten geschuldet sein. Diese haben ihn wohl zu oft im Stich gelassen. \r\nDie Idee ihn dort noch ein Jahr spielen zu lassen gefällt mir sehr gut. Besser als bei uns auf vielleicht "nur" 10 DEL Einsätze zu kommen.
          Mannheim

          Kommentar


          • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
            ....Eine schönere Gegend als die Rhein-Main-Neckar-Region ist es allemal. ...
            \r\n\r\nPffffffttt\r\n\r\nNIEMALS!\r\n\r\nMonnem! Des is des schänschde des wos gewwe dut!
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar


            • Rhein-Main-Neckar gibts das überhaupt?\r\n?)

              Kommentar


              • Andreas Bernard, Chet Pickard, Brendan Mikkelson, Tim Bernhardt, Garrett Festerling, Chad Kolarik, Alex Lambacher und Luke Adam verlassen die Adler. \r\nThomas Larkin verlängert seinen Vertrag um 3 Jahre. \r\nDesjardings verlängert seinen Vertrag um 1 Jahr.

                Kommentar


                • Demnach werden mit Andreas Bernard, Chet Pickard, Brendan Mikkelson, Tim Bernhardt, Garrett Festerling, Chad Kolarik, Alex Lambacher und Luke Adam acht Akteure den neuen deutschen Meister verlassen. Thomas Larkin, der die Adler in Spiel fünf zum Titel schoss, verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um drei Jahre, Andrew Desjardins bleibt den Mannheimern eine weitere Spielzeit erhalten.\r\n\r\nRaedeke und Kink noch mit dabei. \r\nLarkin und Desjardins freut mich!

                  Kommentar


                  • Jetzt ist es offiziell:\r\nAndreas Bernard, Chet Pickard, Brendan Mikkelson, Tim Bernhardt, Garrett Festerling, Chad KOlarik, Alex Lambacher sowie Luke Adam werden uns verlassen. Einige Abgänge schmerzen sehr, andere weniger (weil man von ihnen fast nichts mitbekommen hat).\r\nWas mich jetzt wunder: es wird nicht erwähnt, dass Markus Eisenschmid in die NHL geht. Heißt das, er bleibt uns erhalten?

                    Kommentar


                    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Im Moment bin ich eher mal gespannt ob Kinki geht und wohin.
                      \r\n\r\nLaut meiner Quelle (aus dem Staff) geht es nur noch darum, ob es der AEV oder sogar der SCR (möglich, da evt. Gehaltseinbußen die Adler ausgleichen) wird. Aber definitiv ein Weggang von Mannheim. Weiterhin sprudelt die Quelle in Sachen Eisenschmidt eine bereits getrocknete Unterschrift in der Organisation der Maple Leafs.\r\n\r\nRalle
                      Zuletzt geändert von Ralle; 02.05.2019, 11:24.
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • Eben kam der Kader für die neue Spielzeit über die App.\nÜberraschend, dass es keine weiteren Abgänge gibt und Markus und Moritz im Kader aufgeführt sind. Klar kann sich dies bis Sept. noch ändern. Klingt aber gut. Schön finde ich, daß Goc bleibt und auch Raedecke weiter dabei ist.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Zitat von Micki244 Beitrag anzeigen
                          \r\nWas mich jetzt wunder: es wird nicht erwähnt, dass Markus Eisenschmid in die NHL geht. Heißt das, er bleibt uns erhalten?
                          \r\nAbwarten! Das sind jetzt erstmal die Weggänge und feststehenden Personal-Verlängerungen. Bin mir sicher, dass das erst der Anfang war.

                          Kommentar


                          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                            Eben kam der Kader für die neue Spielzeit über die App.\nÜberraschend, dass es keine weiteren Abgänge gibt und Markus und Moritz im Kader aufgeführt sind. Klar kann sich dies bis Sept. noch ändern. Klingt aber gut. Schön finde ich, daß Goc bleibt und auch Raedecke weiter dabei ist.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                            Abwarten !

                            Kommentar


                            • Falls Eisenschmid tatsächlich schon unterschrieben hat in Toronto, ist es nicht fair ihn fest im Kader zu führen. My two cents\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • Bei Moritz Seider kann man vor dem Draft doch gar keine verlässliche Aussage treffen.\r\nDa muss man abwarten, wer ihn zieht und was dieser Verein kurzfristig mit ihm vor hat.\r\n\r\nBei Eisenschmid wird man auch noch warten müssen, bis die Drafts vorbei sind (nicht wegen Eisenschmid, sondern evtl. Konkurrenz für ihn).\r\nDann wird man ihn sich erst einmal in den Camps ansehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X