Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigen
    Wir bekommen mit Lean Bergmann doch einen tollen Ersatz. Hoffen wir mal, dass ihn uns die NHL nicht wegschnappt.
    \r\n\r\nGlaube eher, dass als Ersatz für dt Pässe auch wieder dt. Pässe verpflichtet wurden d.h. Festerling plus Kink? plus? dann eben Bergmann, O'Regan?, Michaelis?\r\n\r\nFür Ausländer-Pos gehe ich von neuen AL als Ersatz aus, die auch noch Upgrades sein werden...\r\n\r\nAber jetzt erstmal...Finale

    Kommentar


    • Luke Adam hat in Düdorf unterschrieben und Eisi seinen Vertrag für die nächste Saison bei den Maple Leafs.
      Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 20.04.2019, 23:22.

      Kommentar


      • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
        Luke Adam hat in Düdorf unterschrieben und Eisi seinen Vertrag für die nächste Saison bei den Maple Leafs.
        \r\n\r\nSichere Qelle?

        Kommentar


        • Bisher immer gewesen.

          Kommentar


          • Der Abgang von Eisi wird ziemlich wehtun

            Kommentar


            • Ja, aber ich glaube, dass wir da schon länger an einem Ersatz arbeiten...

              Kommentar


              • ....und gebt ihm vorher einen 5Jahresvertrag für die DEL

                Kommentar


                • Wenn die NHL kommt, kann man eh nichts machen. Lieber verlieren ich jedes Jahr jemanden wie Eisenschmid, der sich durch Leistung für die NHL empfiehlt, statt wie in der Vergangenheit irgendwelchen alten Söldnern 3 Jahre Vertrag zu geben

                  Kommentar


                  • ....ich meinte dass beim richtigen Team landet wenn er wieder ZURÜCK kommt - im den nächsten 5 Jahren

                    Kommentar


                    • Hatten wir das nicht schon mal bei Ehrhoff ?

                      Kommentar


                      • hatten wir das nicht schon mal bei Wolf der wieder nach Hamburg musste, obwohl er lieber gleich in Mannheim geblieben wäre?.....und bei Plachta der auch MIT Vertrag rüber ist?

                        Kommentar


                        • Plachtas Vertrag wurde solange ausgesetzt. Bei Wolf in HH auch.\nDenke macht man bei Eisenschmid auch, also verlängern und für den Zeitraum x aussetzen. \n\nIst aktuell bei M. Kammerer auch, der wenn er zurück kommt zurück nach Düsseldorf geht.\n\nEisenschmid würde ich es gönnen. Er hatte schon im letzten Sommer gesagt das er sich über gute Leistungen nochmals für die NHL empfehlen möchte. Auch vom Spielertyp würde er nach Toronto passen die mit Kapanen, Nylander, Hyman z. B. ähnliche Spielertypen haben. Konnte diese Saison die Leafs 3x live sehen und würde es ihm zutrauen es zu packen.\n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • Schade fände ich den Weggang von Eisenschmidt, aber es macht uns doch auch stolz, daß sich ein Spieler in Mannheim so weiter entwickelte, daß er in die NHL wechseln kann. War damals mit Jochen Hecht nicht anders

                            Kommentar


                            • Vorallem scheint Eisenschmied menschlich auch ein super Typ zu sein, daher gönn ich es ihm auch von dieser Seite her.

                              Kommentar


                              • Ich gönne es Eisenschmid von Herzen hoffe aber das man früh genug mit ihm einen Vertrag schließen konnte das er wieder zu uns kommt, sollte sein Nordamerika Ausflug früh wieder enden. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X