Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich glaube er meint das Hoffest. Das hier ggfs.etwas "durchsickert"...
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
      Wieso morgen, ist da irgendeine Deadline?
      \r\n\r\nNein, morgen ist keine Deadline, die einzig massgebende Deadline ist der 30.6 mit dem Beginn der Free agancy in der NHL.\r\nMorgen ist "nur" Hoffest.\r\n\r\nGruß\r\nAl
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • am 21. und 22.06. sprich heute und morgen ist auch der NHL Draft...

        Kommentar


        • Eisenschmied bleibt bei den Adlern.

          Kommentar


          • Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Eisenschmied bleibt bei den Adlern.
            \r\n\r\nSagt wer?
            Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

            Kommentar


            • Zitat von BEN Beitrag anzeigen
              Sagt wer?
              \r\n\r\nMannheimer Morgen auf Facebook

              Kommentar


              • Er steht nicht mehr auf Seite 1 unter Gerüchte Abgänge . Ich bin mir nicht sicher aber in irgend einem Artikel stand das ab dem 15.Juni kein Spieler von Europa nach Nordamerika wechseln darf ( außer die Draft Spieler ) . Das würde bedeuten , er dürfte nicht mehr wechseln . Wie gesagt bin mir nicht sicher .
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • Sehr schön mit Eisi.\r\nLaut MM findet in der ersten Juli Woche das Prospect Camp 2019 mit mehr als 20 Teilnehmern statt.\r\n\r\n
                  ... Wie Alavaara sagte, werden mehr als 20 Talente in der Nebenhalle der SAP Arena vorspielen: „Auch Jungs aus Nordamerika mit einem deutschen Pass.“
                  \r\n\r\nWobei mir nicht klar ist, ob damit Doppelpassler oder Leute wie Wiederer, Napravnik oder Tuomi gemeint sind.
                  Zuletzt geändert von Gast; 21.06.2019, 21:17.

                  Kommentar


                  • ....na denn, back to the roots

                    Kommentar


                    • Holzer hat in Anaheim verlängert

                      Kommentar


                      • Wow, Seider an 6ter Stelle gezogen.\r\nMal sehen was die Red Wings mit ihm vorhaben...\r\n\r\nYzerman: "The Top 5 went as expected. We had a chance to get a big, intelligent, smart, good skating defensemen. We feel they're hard to find, so we stepped up and took him."
                        Zuletzt geändert von Stevo@ice; 22.06.2019, 01:56.

                        Kommentar


                        • Ich kanns nicht fassen, wie geil ist das denn bitte?

                          Kommentar


                          • Zur Info.\r\nhttps://www.nhl.com/redwings/news/20...29/c-307895444\r\n\r\nDanach wird man vielleicht schon etwas schlauer sein bezüglich Seider's Zukunft.\r\n\r\nGruß\r\nAl\r\n\r\nP.S. Noch was:\r\nhttps://www.nbcsports.com/video/2019...r-no-6-overall\r\nhttps://www.wingingitinmotown.com/20...2019-nhl-draft
                            Zuletzt geändert von Al Birdy; 22.06.2019, 03:13.
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • Glückwunsch. \nMehr braucht man nicht zu sagen. Geh deinen Weg und vielen Dank für die Zeit in Mannheim. \nWenn es noch ein Jahr Nachschlag gegen sollte, bitte her damit.
                              Using Tapatalk

                              Kommentar


                              • https://twitter.com/detroitredwings/...525607936?s=12\r\n\r\nLeider nur Twitter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X