Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bergmann hat heute Nacht im DevCamp während des Trainingsspiel Stress mit diversen Spielern angegangen und danach einen Kampf gestartet.\r\n\r\nhttps://twitter.com/KevinLacy22/stat...13885582499840
    Zuletzt geändert von jouds68; 29.06.2019, 07:17.

    Kommentar


    • gut zu wissen....die Sharks brauchen Tough Guys \r\n\r\nhttps://www.facebook.com/CudaPhil/vi...type=2&theater

      Kommentar


      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
        gut zu wissen....die Sharks brauchen Tough Guys \r\n\r\nhttps://www.facebook.com/CudaPhil/vi...type=2&theater
        \r\n\r\nHat aber ziemlich kassiert^^

        Kommentar


        • Passt nicht hier ein aber zur Info !\r\n\r\n1.Spieltag starten wir in Nürnberg \r\n2.Spieltag daheim gegen Köln
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Kühnhackl bleibt in New York...\r\n\r\nhttps://www.kicker.de/752335/artikel...ders/eishockey

            Kommentar


            • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              gut zu wissen....die Sharks brauchen Tough Guys \r\n\r\nhttps://www.facebook.com/CudaPhil/vi...type=2&theater
              \r\n\r\nWürde mich in MA auch manchmal über mehr Härte freuen

              Kommentar


              • https://youtu.be/M9sFQud4hzU\r\n\r\nMo lässt nach wie vor alle Optionen offen - am Ende des Interviews wird er gefragt, ob im Falle einer nicht NHL-Berücksichtigung im Herbst er es bevorzugen würde, in Mannheim nächste Saison zu spielen. Er sagt nach wie vor, dass man schauen muss, was für ihn das beste ist - ob AHL oder eben mit Mannheim in der DEL und CHL spielen.

                Kommentar


                • Hier scheint es nicht um das Beste für ihn, sondern um das Beste fürs Konto zu gehen. Und wenn's ums Geld geht, dann hat die Ehrlichkeit hinten anzustehen.

                  Kommentar


                  • Ob er in der AHL deutlich mehr verdient als in der DEL ? Ich glaube nicht \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Hier scheint es nicht um das Beste für ihn, sondern um das Beste fürs Konto zu gehen. Und wenn's ums Geld geht, dann hat die Ehrlichkeit hinten anzustehen.
                      \r\n\r\nIrgendwie glaub ich nicht, dass Moritz so kurz denkt. Ob AHL oder DEL - beide Gehälter könnten Peanuts sein, wenn er den Sprung in die NHL schafft und - was viele erwarten - ein Erste-Reihe-Verteidiger wird. Und er wird sich genau überlegen, wo er sich für die NHL am Besten weiterentwickeln kann. Dabei werden dann eher Themen wie Größe der Eisfläche, Spielzeit, Einsatz in den Special Teams, etc. eher eine Rolle spielen, als die Frage ober jetzt im Jahr 100kEUR mehr oder weniger verdient. \r\n\r\nCheers\r\n\r\nPS: und ich glaube auch nicht, dass es in erster Linie das große Geld ist, das die NHL zum großen Ziel von Moritz Seider macht.

                      Kommentar


                      • Es geht um das Beste für seine sportliche Entwicklung, daher geht es langfristig betrachtet auch ums Geld. Aber was er nächste Saison verdient, egal ob in der DEL, AHL oder sonst wo, sind Peanuts im Vergleich zu dem was er in seiner gesamten NHL Karriere verdienen kann. Er muss sich nächste Saison weiterentwickeln damit er den Sprung in die NHL schafft und ein Top Verteidiger werden kann. Und dann muss man auch nicht persönlich beleidigt sein, wenn er dafür nicht die beste Perspektive in Mannheim sieht.

                        Kommentar


                        • Ein ganz wesentlicher Punkt ist sicher auch, daß man in der AHL einfach näher dran ist. DEL/Europa ist aus dem amerikanischen Blickwinkel, besonders abseits der Küstenstaaten, verdammt weit weg.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Das Geld fällt, wenn du gute Leistungen als Spieler zeigst, von selber ab. Vor allem drüben überm großen Teich. Das weiß Moritz und deswegen wird er vor allem darauf achten, dass er das Maximale an Entwicklungsmöglichkeiten für sich finden wird.

                            Kommentar


                            • Weiss da jemand mehr?\nBergmann fällt nicht gerade positiv im Camp auf. Ein Fight den er verloren hat, scheinbar diese Verletzung jetzt. \nMal schauen was da passiert.
                              Using Tapatalk

                              Kommentar


                              • Ich würde weder von dem Fight noch von der Fingerverletzung darauf schließen, ob er positiv oder negativ auffällt. Wobei die Verletzung ihn natürlich etwas zurückwerfen könnte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X